Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in Nürnberg Pirckheimer Str.

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar die meiste Zeit in Berlin, aber ab und zu mal in Nürnberg. Bei meinen Suchen nach Massagen benutzte ich immer Quoka (ich hoffe ich darf das schreiben) - wenn nicht bitte einfach streichen - anm. an Redaktion.
    Nun um Thema:
    Ich war letzten Samstag in der Pirckheimer Str. bei einer Russin und wollte eine ausführliche Ganzkörpermassage. Sie ist sehr nett und sagte aber gleich, dass Sie keinen Hj macht. Das ist für mich kein Problem dachte ich mir. Wir vereinbarten 60/60. Die ersten Minuten waren ein bisschen spannend, da bereits beim einölen der Po und die Rizze angenehm mit eingeölt wurden. Im Anschluss eine fantastische Massage des Rücken und der Arme und Füsse. Nach gefühlten 20 Minuten bekam ich dann unaufgefordert eine Po-Massage (ohne Rosette) aber die hatte es in sich. Diese Massage dauerte gefühlt nochmals 20 Minuten, immer noch auf dem Bauch liegend. Trotz dass ich mich auf keine erotische Massage eingestellt habe, bekam ich eine deutliche Erregung. Als sie das vermutlich merkte wurden zur Beruhigung die Beine und der Rücken massiert. Dann dachte ich mir nur noch, sei anständig und verhalte dich nach die Regeln, als es plötzlich hieß: Rumdrehen bitte! Im völlig entspannten zustand legte ich mich auf den Bau, genoss die weiteren 20 Minuten die Massage des Oberkörper, der Beine mit Leisten (aber keine Berührung der Intimteile). Als die Stunde leider rum wahr, war ich total zufrieden. Also eine tolle Massage nur zur Empfehlen.
    Liebe Grüße Kodak

    #2
    @Kodak


    Beitrag 1

    Registriert seit 2012
    Status: Gast

    Was sagt mir das?
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

    Kommentar


      #3
      gute Frage

      Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
      @Kodak


      Beitrag 1

      Registriert seit 2012
      Status: Gast

      Was sagt mir das?
      Hallo Manni,
      liebe Leute,

      gute Frage. Was mag einen umtreiben, nach sieben Jahren Registrierung den ersten Bericht zu schreiben - über eine ausdrücklich nicht sexuelle Massage. Ich gehe auch zu einer Masseurin, die 22 € für 20 Minuten liquidiert. Dafür habe ich allerdings eine ärztliche Verordnung, so dass die Beihilfe die Hälfte erstattet.

      Aus purer Neugier habe ich 'mal seine Seite besucht. Die hatte bisher zwei Besucher; das sind der Kollege Bayreuthsucher (der das wohl dienstlich gemacht hat) und ich - aber Information gibt es da nicht.
      Sag, wer vermag das Männlein sein...

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X