Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Perle Summer - Lübeck

    Hey,

    habe kein weiteres Thema über sie gefunden?
    und auch nur gefunden auf:
    **blockierter Link**

    Zur Ihr meine dritte Bewertung aus meinem Lübeck Urlaub im Juni 2019.
    120460, Absprache per Whatsapp

    Ich hatte mal bock auf etwas Asiatisches, da war Summer gerade in der Nähe.
    An dem Tag war sie in einem riesiegen Wohnkomplex" tätig, auf den Türschildern musste man sie erstmal finden .

    Hoch, sie mich super nett emfangen, Gesicht für meinen Geschmack richtig sexy. Körpertechnisch hat sie doch etwas zugelegt, im vergleich zu den Bildern, das ist eher eine KF40, trotzdem gut anzusehen.
    Sie kam mir eher Thailändisch vor, nicht asiatisch... schade.

    geduscht und ab aufs bett... bischen rumgespielt und nachdem er stand direkt in den Mund (safer). Leider wenig druck.

    iwann sie sich umgedreht auf mein hartes Ding, ihr hinterteil war gut anzusehen und natürlich auch wie er immer wieder eindrang.
    iwann doggy, hier das erste mal gekommen, war halt zu gut anzusehen

    Sie mich dann massiert, Rücken beine etc. war ok, hatte schonmal bessere Massagen, lag wohl auch daran, dass sie kein Öl benutze.
    Nach einiger Zeit wieder bereit, er sagte schon wieder hallo, sie direkt kondom drauf und etwas angefeuchtet. Da habe ich mich gewundert wieso da aufeinmal so viel mehr druck war und tiefer ging, hab ich ihr erstmal verdeutlicht dass das so viel angenehmer ist und sie etwas weiter gemacht, dann war der F/BJ schon zu emfpehlen .

    Irgendwann aufgesitzt und die ganze zeit am schw* und sac* gespielt, dass die weite Runde schon recht schnell zuende war


    Wiederholungsfaktor: für mich keine zweite Runde, 50% hier leider auch wegen den anderen Bildern... evtl war es sogar eine ganz andere Person
    Trotzdem kann ich sie empfehlen, wer mal lust hat zu erfahren, als ob 4 Hände an einem rumspielen


    grüße
    Andreas
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2019, 20:57. Grund: Anzeige eingebunden
    Eine Frau richtig behandeln

    #2
    Zitat von Andreas120389 Beitrag anzeigen
    Hey,

    habe kein weiteres Thema über sie gefunden?
    und auch nur gefunden auf:
    **blockierter Link**
    Da ich sie hier auch gefunden habe, habe ich die Anzeige mal mit eingebunden.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andreas120389 (12.07.2019)
    Lädt...
    X