Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim (Nordstadt) - Neu! Jasmin, absolute Spitze..

    Ich hab heute Jasmin bei den Edlen Engeln besucht. Als Jasmin das Zimmer betrat war es um mich schon geschehen. In Unterwäsche stand mir eine hübsche Maus mit Hammer Body gegenüber. Sie spricht perfekt Deutsch. Ich begann im stehen ihre schönen Naturtitten auszupacken,mit dem Mund verwöhnen und es gab richtig gute ZK. Ich legte mich aufs Bett und sie verwöhnte mich mit Top Französisch. Sie glitt über meinen Körper und setzte sich mit ihrer leckeren Muschi auf mein Gesicht. Ich leckte ihre Mumu was das Zeug hielt. Dann bestieg sie mich und lies ihre Naturglocken beim Reiten hüpfen. Bevor es zu spät war, wechselten wir in Doggy und ich hatte beim Stossen ihren geilen Arsch vor Augen. Nach dem Füllen des Contis unterhielten wir uns noch nett. Es war ein gelungener Besuch bei einer richtig hübschen Maus. WDF 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (15.07.2019), chrystyan (12.07.2019), Gast1 (11.07.2019), Lammfromm (10.07.2019), lieberberni (09.07.2019)

    #2
    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Wir waren uns gleich sympathisch und hatten GF6 vom feinsten. Endlos lange ZK, Franz. beidseitig und finale mit intensivem Blickkontakt in ihre schönen blauen Augen. WDF auf jeden Fall 100%.

    Kommentar

    Lädt...
    X