Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großrosseln - Ema hat mich nicht überzeugt

    Location
    Ein sauberes Zimmer in einem gepflegten Haus.
    Kurze Anmerkung: Zuvor wurde ich dort nur selten enttäuscht.

    Dame
    Die Fotos sind nicht aktuell, sie hat sich aber nur wenig verändert. Real wirkt sie etwas kräftiger/molliger. Zudem sind ihre Haare rückenlang und dunkelbraun. Sie stammt aus Rumänien.
    Ihr Verhalten bezeichne ich als neutral nett.

    Service
    Ich bezahlte 70 € für 30 min. Entgegen den Angaben der vorliegenden Anzeige bietet sie kein EL. ZK gab es auch nicht.
    Der Service begann mit sofortigem Eintüten meines noch schlaffen Gemächts, also ohne vorheriges Kuscheln, Schmusen oder Streicheln. Ich selbst sorgte dann mit meiner Hand für die erforderliche Steifigkeit, was mit wenigen Körperküssen von ihr belohnt wurde.
    Franz. war mittelmäßig. GV war in verschiedenen Stellungen möglich, wobei sie passiv blieb.
    Insgesamt war es für mich kein Feuerwerk der Gefühle. Weder Liebreiz noch erotische Stimmung verspürte ich.

    Fazit
    Für mich keine Wiederholung.
    Ich bin kein Freund von Schubladendenken, werde dennoch das nächste Mal lieber wieder eine baltische oder polnische Dame besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.07.2019), Gonzales10 (10.07.2019)

    #2
    Danke für den Bericht. Die Dame ist bekannt, seit 2012?, aka Ema, Emma, Karmen. Sie hat eigentlich gute Kritiken, aber die Bilder sind wohl älter.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php...a+-+demi+monde
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 10.07.2019, 13:14.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,

      ich hatte die Dame auch auf dem Schirm, als ich diese Woche abends im Demi-Monde aufschlug. Aber als sie reinkam, hatte ich ein Déjà-vu. Sie war in der Vorwoche in den Lagune Rooms gewesen und hatte dort eine so unterkühlte, unfreundliche Begrüßung hingelegt, dass ich gleich wieder gegangen bin.

      Aber nun ja. Es sei ihr verziehen. Die Vorwoche war extrem heiß gewesen und am Samstagabend hatte sie wahrscheinlich schon ein paar Kilometer Schwänze verarbeitet gehabt. Im Demi-Monde kam sie freundlicher rüber, wenn sie auch nicht wirklich Lust auf ein Date machte. Ich entschied mich auch deshalb für Mia (Bericht folgt).

      Trotzdem... diese Rieseneuter, die den BH deutlich nach unten ziehen, sehen schon sehr geil aus an der relativ schlanken Frau. Die SL Bilder haben allerdings für mich 0 Wiedererkennungswert. Die auf der HP vom Demi-Monde schon eher.

      Vielleicht riskiere ich doch heute noch nen Fuffi für nen Quickie und seh mir an, wie ich die Dinger zum Schauckeln bringe.... Irgendwie ist mir heute nach großen Hängern...

      Gruß
      Euer Rob

      Kommentar

      Lädt...
      X