Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Charlotte aus Tschechien

    Hallo Leute!

    War vorgestern etwas auf Erkundungstour und machte Spontanbesuche mit realer Absicht. Unter anderem auch bei Charlotte, deren Bilder ganz vielversprechend sind.
    Nun, zwischen Bilder und Realität ist schon ein sehr großer Unterschied. Von 170 cm ist sie mindestens 10 cm entfernt. Zudem alles merklich gedrungener und kerniger. Soweit war es hinsichtlich der Optik für mich aber noch kein Problem, aber sie wirkte derart lustlos und distanziert, dass ich dankend ablehnte.
    Also, zum Service kann ich explizit nichts sagen, nur der Begrüßungs-Auftritt an sich hielt mich vom Bleiben ab.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (08.09.2019), madmax66 (13.07.2019), L.Figo69 (11.07.2019), xStylerx (10.07.2019), Hurenversteher (10.07.2019), Wowwow (10.07.2019)

    #2
    Hallo Ladylover

    Hallo leute, ich bin Charlotte.
    Erste punkt das ich mochste eklaren ist meine optik. Wenn du Ladylover sagst es ist grosse unterschied wegen meine bilder und wirklichkeit du hast bestimmt falsh geklinget bei andere dame. Ich habe 1.70 m, und ich wurde paar selfies in meine anzeige rein, dann kann alle manner genau wissen das ich aussien wie in meine proffesionelle bilder.
    2te punkt ist das du Ladylover sagst das ich bin unfreundich. Es ist unmoglich das ich bin unfreundich mit eine mensch das ist lieb und hast respect fur mich.
    Du weiss nicht wie ich bin und wie meine service ich machan.
    Ich finde deine komment ganz komisch, denk nach wenn du etwas fur eine dame schrieb st.
    DANKE. LG CHARLOTTE

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wishmaster500 (12.07.2019), Däne15 (12.07.2019)

      #3
      Hi Charlotte

      finde es gut, dass du dich hier meldest.
      LL ist jedoch ein zuverlässiger foristi hier.
      würde dich gerne mal besuchen, aber LL ist hier ne bank!
      nix für ungut, aber wir Männer wollen unser geld sinnvoll investieren.
      viel glück für dich!
      franze

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (13.07.2019), Ladylover (13.07.2019), Hurenversteher (13.07.2019)

        #4
        jede Medaille hat zwei Seiten

        Franze, willst Du dich wirklich nur auf ein einziges Urteil verlassen ?
        Vielleicht hat LL auch nur einen schlechten Tag erwischt oder die berühmte Chemie hat nicht gestimmt.
        Ich denke, wenn sich Charlotte extra die Mühe macht, sich hier zu erklären, zeugt das doch von einer positiven Arbeitsauffassung.

        Kommentar


          #5
          Auch ich find es gut das charlotte sich gemeldet hatt leider ist ja heut der letzte tag in pa für dich falls du wieder mal kommst werd ich überlegen dich zu besuchen und mir ein eigenes urteil bilden schönen tag bis bald

          Kommentar


            #6
            LL berichtet stets wahrheitsgemäß!

            Hallo Leute!

            Ja, ich denke ich muß mich hier nochmal zu Wort melden.

            @ Charlotte:
            Liebes Mädel, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du ehrlich bist und barfuß deine Körpergröße bestimmst, dann sei froh wenn Du 160cm erreichst. Bild 4 und 5 (neu eingestellt ?) treffen Dich gut und lassen die ehrliche Größe erahnen. Bilder 7, 8 und 9 zeichnen schon ein deutlich anderes erotisches Erscheinungsbild. Gut, aber egal, ich sagte ja eindeutig, das ich mit der Optik "kein Problem" hatte.
            Ich hab auch nicht gesagt, dass Du "unfreundlich" bist. Das ist schlichtweg unwahr und damit hab ich ein Problem. Auch bei einer gewissen sprachlichen Barriere, sollte man den Unterschied zwischen "unfreundlich" und "lustlos und distanziert" kennen.
            Ein herzliches Lächeln, ein schöner Augenaufschlag und etwas mehr Esprit ... - und ich wäre sicher geblieben!

            @ Franzhochstätter
            Danke für Dein Vertrauen!
            An dieser Stelle wäre es jedoch tatsächlich jetzt hilfreich, wenn Du die Lady persönlich in Augenschein nehmen würdest und Deine Beurteilung hier abgeben könntest.

            @Bogelt
            LL hatte weder einen schlechten Tag noch kam hier aufgrund des kurzen Kontaktes irgendeine Form von Chemie auf. Sie hatte halt am ehesten keine Lust auf einen "reiferen Herrn" - behaupte ich jetzt mal.

            Hoffe mit meinen Ausführungen behilflich gewesen zu sein...

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (15.07.2019), madmax66 (13.07.2019), mopilar (13.07.2019), Franzhochstätter (13.07.2019)

              #7
              Verkehrsproblem

              Servus LL
              Hätte Sie heute umgehend besucht um Sie mir mal anzuschauen. Denn hübsch ist sie!
              Leider war heute die A3 Richtung Passau quasi im Dauerstau.
              Gruss
              Franze

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute

                Stelle verwundert fest das hier eigentlich über nicht unbedingt relavante Sachen diskutiert wird.
                Keiner hat noch was über den Service bzw. die Qualität ihres Services berichtet im Forum habe ich selber auch nichts gefunden. Das wäre doch der entscheidende Punkt.


                mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wowwow (14.07.2019), Däne15 (13.07.2019)

                  #9
                  Hallo Leute,

                  besagte Dame gastierte vor ein einigen Monaten in der Kufsteiner Straße in Rosenheim. Mein Erlebnis mit ihr hatte ich eigentlich schon abgehakt, da ich aber jetzt zufällig auf diesen Beitrag gestossen bin, möchte ich es euch nun doch noch schildern.

                  Ich kann Ladylovers ersten Eindruck

                  Nun, zwischen Bilder und Realität ist schon ein sehr großer Unterschied. Von 170 cm ist sie mindestens 10 cm entfernt. Zudem alles merklich gedrungener und kerniger. Soweit war es hinsichtlich der Optik für mich aber noch kein Problem, aber sie wirkte derart lustlos und distanziert, dass ich dankend ablehnte.
                  Also, zum Service kann ich explizit nichts sagen, nur der Begrüßungs-Auftritt an sich hielt mich vom Bleiben ab.
                  nur bestätigen, mir wurde aber die Lustlosigkeit leider erst nach der Geldübergabe (100/30) richtig bewußt. Dies war wohl auch dem Umstand geschuldet, daß sich die Türen der ersten beiden Damen meiner Wahl nicht geöffnet hatten und ich weder unverrichteter Dinge wieder abziehen noch eine ungewisse Zeit warten wollte.

                  Ich möchte vorausschicken, daß ich mich grundsätzlich unmittelbar vor jeden Damenbesuch dusche, die Haare wasche, oben wie unten rasiere und mich komplett in frische Kleidung hülle. Ich erwähne das auch der Dame gegenüber und überlasse ihr die Entscheidung ob ich nochmal unter die Dusche gehe, schließlich ist ihr Wohlbefinden für den weiteren Verlauf nicht unwesentlich. Oft wird es aber so akzeptiert, wie auch in diesem Fall.

                  Nach der Übergabe entschwindet Charlotte mit der Kohle, ich lege mich aufs Bett und warte. Nach einer gefühlten Ewigkeit erscheint sie schließlich wieder, sucht einige Zeit auf ihrem Handy nach Musik, fummelt dann unendlich langsam und umständlich ein paar Kondome nebst Gleitgel aus einem Täschchen, steht wieder auf um eine Schachtel Zewa aus der anderen Ecke des Raums zu holen, kniet sich dannn endlich neben mich aufs Bett und fängt an, an meinem Schwanz rumzuzupfen. Mein bereits aufgekeimter Verdacht, daß dies keine Spitzennummer wird, bestätigt sich sofort beim Versuch, ihre Titten zu berühren. Meine Hand wird ziemlich unsanft weggeschoben.
                  Sinngemäß ergab sich nun etwa folgender Dialog:

                  „Was ist los?“
                  „ Nicht anfassen!“
                  „Wie, nicht anfassen?“
                  „ Du darfst mich nicht anfassen, du bist nicht gewaschen!“
                  ???„Aber ich hab dir doch gesagt, daß ich gerade geduscht habe und du warst damit einverstanden???“
                  „Du lügst, du hast nicht geduscht, du stinkst!“
                  „Ich stinke??“
                  „Ja, du stinkst, du bist nicht gewaschen!“
                  So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt, ich war sprachlos. Ich ahnte, worauf das ganze hinauslaufen würde, trotzdem, ein letzter Versuch:
                  „Na gut, dann dusch ich eben jetzt.“
                  „Nein!“
                  „Wie, nein???“
                  „Du darfst nur am Anfang duschen, nicht mittendrin.“
                  Diese Regel war mir bisher unbekannt. Ich war platt. Sie zupfte weiter an meinem Schwanz rum.
                  „Was ist mit deinem Schwanz los?“
                  Aufgrund der Situation und ihrem lieblosen Gewichse war er zu einer blutleeren Hülle zusammengefallen, weiterzumachen wäre sinnlos gewesen.
                  „Wir brechen jetzt ab und ich gehe, gib mir bitte das Geld zurück.“
                  „Nein, das ist jetzt mein Geld!“ Ich hatte nichts anderes erwartet.
                  „Ok, du hast bisher noch nichts gemacht, gib mir 50 zurück und ich gehe.“
                  „Nein, ist mein Geld, ist nicht meine Schuld wenn du nicht kannst!“

                  Hier war so oder so nichts mehr zu holen, ich stand auf und zog mich an. Beim Rausgehen verlor ich dann doch noch die Contenance und warf ihr einige üble Verwünschungen an den Kopf, ging ihr aber völlig am Arsch vorbei, sie verzog keine Miene. Überhaupt zeigte sie während der gesamten Zeit keinerlei Regung, ständig der gleiche, gelangweilte Gesichtsausdruck und die monotone Sprechweise. Heute, mit dem nötigen Abstand, denke ich es ist wohl eine Masche von ihr, eine Situation zu provozieren in der dem Gast die Lust vergeht und er letztendlich frustriert abzieht. Ich bin mir auch sicher, hätte ich gleich anfangs geduscht, sie hätte bestimmt einen anderen Grund zur Leistungsverweigerung gefunden. Auch wegen ihres coolen und emotionslosen Auftretens halte ich sie eher für einen abgebrühten Abzockprofi.
                  Aber vielleicht kann sie ja auch anders, es würde mich wirklich interessieren ob ich mit meiner Einschätzung danebenliege, aber auch ob sie jemand bestätigen kann.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (15.09.2019), mopilar (29.08.2019), Wowwow (28.08.2019), Ladylover (28.08.2019), Passauer sepp (28.08.2019), Hurenversteher (28.08.2019), Andy-64 (28.08.2019)

                    #10
                    Gute Menschenkenntnis ?

                    Vielen Dank, catramo, für Deinen aufschlußreichen Bericht.
                    Tja, da lag ich ja mit meiner Ersteinschätzung ganz richtig. Und umso mehr lächerlich ist Charlotte`s Antwort auf mein Statement. Und auch Kollege Bogelt kann sich ruhig in Zukunft auf mein "Urteil verlassen" 🤗

                    Gruß LL

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (15.09.2019)
                    Lädt...
                    X