Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Raffaela in H 80

    Hallo Leute!

    Meine sonntägliche Spontantour führte mich auch zu Raffaela. Freunde, die Bilder werden ihr nicht gerecht und zeichnen ein anderes Bild. Es öffnete mir eine bildhübsche natürliche Schönheit mit derart perfekter (naturbelassener Figur), dass ich erst mal Luft holen mußte. Sie ging die Treppe vor mir hinauf - der Hintern ein Traum. Nur blieb ich nicht, da sie keine ZKs anbot und ich irgendwie das Verlangen hatte, diese Schönheit unbedingt küssen zu müssen.
    100430 ist ohne Küssen auch etwas überzogen, aber das ist meine Meinung und schon oft Gegenstand von Diskussionen gewesen. Wer ohne ZKs auskommt, Leute laßt Euch diese Sahneschnitte nicht entgehen.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (10.07.2019), Vögelchen (10.07.2019), Hurenversteher (10.07.2019), Pussyhunter69 (10.07.2019), Wowwow (10.07.2019), mopilar (09.07.2019)

    #2
    LL, ich bin deiner Meinung. 100430 ohne küssen ist zu fett.

    Kommentar


      #3
      Grundsätzlich auch meine Meinung, aber werden in der H80 nicht
      grundsätzlich 100430 aufgerufen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
        Grundsätzlich auch meine Meinung, aber werden in der H80 nicht
        grundsätzlich 100430 aufgerufen?
        Ja, genau, in der H80 ist 100430 wohl mittlerweile Einheitspreis. Und wohl auch wenn das eine oder andere nicht an Service dabei ist. Gut, kann jeder für sich entscheiden.
        Für meinen Teil hab ich entschieden, dass ich es dann konsequent sein lasse.

        Bei Raffaele tat´s mir schon arg leid...

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (14.07.2019), Vuizvuigfui (10.07.2019), Hurenversteher (10.07.2019)
        Lädt...
        X