Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Albstadt - Vikki

    Servus,
    War die Tage bei der Dame.

    Kommunikation über WhatsApp tadellos, Termin aus gemacht, Stunde davor bestätigt, Adresse usw zugeschickt bekommen.

    Dort angekommen (kleiner Bungalow) wartete sie schon vor der Tür auf mich. Fand ich persönlich ganz gut....
    Rein in die gute Stube, alles ordentlich....
    Direkt durch ins Schlafzimmer und das finanzielle geregelt (100430/150460) Ich wählte die 30 Minuten Spaß.
    So lange ich mich auszog, entkleidet die Dame sich ebenfalls. Geilen Körper (nicht wie auf den Bildern, die Möpse sind bisschen älter geworden und die Erdanziehungskraft hat ihre Konsequenzen getragen, war mir aber egal)
    Sie hat mir dann noch das Bad angeboten, was ich aber ablehnte (kam direkt aus der Dusche von Zuhause)... Ich stürzte mich dann direkt auf ihre Brüste, die Nippel sind echt empfindlich und wurden schön hart.... Küsse und ZK gab es aber sehr zurückhaltend (war für mich aber okay)... Sie nahm dann irgendwann das Zepter in die hand und in den Mund... Franz ist so lala aber ich kam auf meine Kosten, denn ich konnte nebenher ihren Arsch und ihre katze bearbeiten ohne zu Mürren oder sonst etwas. Irgendwann sattelte sie dann in der reverse cowgirl Stellung auf und ich bekam nen geilen ritt... Geht gut mit, ist selbst aktiv, beugt sich vor und zurück also echt nicht von schlechten Eltern... Kurz bevor ich mich nicht mehr halten konnte, bremste ich sie und knetete ordentlich ihre 2 Freundinnen durch.... Dann noch Missio wo ich sie echt fest und auch bisschen grober stoßen konnte, murrte kein einziges Mal herum oder so und so überkam es mich.... Hat mich schön auszucken lassen und alles in allem ne Runde Sache....
    Sauber machen musste ich mich selbst...

    Optisch, naja ist nicht ganz die auf den Bildern (entweder sind die Bilder paar Jahre alt oder eben Fake) und das Gesicht ist Geschmackssache (für mich war es okay)

    Wiederholung 80/90% wenn nichts anderes in der Gegend ist oder ich einfach ohne GF6 oder ähnliches Druck ablassen will...

    GF6 Liebhaber kommen aber defintiv nicht auf ihre kosten
    .


    Bis denn Mal ihr Stecher
Lädt...
X