Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alina - Heiße Nummer in der Stadt !

    Hallo freunde hier mein bericht zu alina im laufhaus passau. Gleich vorweg wer es war der Reinfall des jahres. Weil ich das Haus schon kenne und seine gepflogenheiten habe ich mich nur für die schnelle nummer 50 für 20 min entschieden. Ansonsten nimmt sie 80 die halbe und 150 die ganze aufpreis bei jeder kleinigkeit. Also finanzielle erledigt keine Dusche vorhanden was ich ja schon weiss auch sonst kein smalltalk nur hier Kleidung ablegen dann aufs Bett. Ganz schnell und sterill denn Gummi drüber und mit der Hand bearbeitet. Nach einer min als er noch nicht mal richtig stand flutschicreme drüber. Als ich sie fragte ob es nicht etwas franz. gibt sagte sie nur das hätte ich vorher sagen müssen und natürlich aufpreis. Ok dachte ich dann drehte sie sich um und streckte mir ihr hinterteil entgegen ich mit meinen halbsteifen sollte jetzt anfangen. Na ja als ich nach 2 min grad mal langsam auf touren kamm sagte sie wann ich ferig wär. Das war aber noch nicht alles freunde ich forterte sie auf weil es ja üblich ist einen wechsel zu haben sich auf den Rücken zu legen das ich in der Missio fertig machen kann. Natürlich wurde mir auch dieser Wunsch nicht erfüllt, sie meinte nur das sie Bauchweh hätte und nicht könnte, wollte woll eher. Somit war für mich dieses date entgülitg geschichte. Ich sagte noch höfflich das ich noch einen termin hätte denn ich nicht verschieben könnte streifte mir denn gummi runter schnell rein in klammoten und nix wie weg. Also resulteat keine wiederholung oder auch nur in die nähe dieser frau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (11.07.2019), Triple DDD. (11.07.2019), L.Figo69 (11.07.2019), Wowwow (10.07.2019), Fuffi (10.07.2019), Ladylover (10.07.2019), mopilar (10.07.2019)

    #2
    Nur zu Info: Auch in der H20 gibt es eine Dusche.
    Die befindet sich aber leider auf dem Gang. Also
    müsste man rüber hoppeln und dabei, je nachdem,
    zu welcher Uhrzeit man dort aufschlägt, dem ein
    oder anderen Kollegen über den Weg laufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X