Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra - reife, sexy Münchnerin
Äußere Münchener Str. 76
84036 Landshut
EG bei Sandra, linke Tür
0151-29065027
SANDRA - reife sexy Münchnerin

Mit viel Sexappeal und Lust verführe ich Dich mit
meiner Erfahrung, denn Deine Wünsche möchte
ich berühren und genießen.

Raus aus dem Alltag und Du erlebst meine fast z'gell.
Leidenschaft und Hingabe.

Ein schönes langes Vorspiel mit meinem Z*nglein bringt Dich garantiert erstmal so richtig in Wallung bis Dein Pr*nz die richtige Stellung hat und wenn Dein Z*nglein auch Lust hat, ist unser beider Spaß garantiert,
genieße mit mir und erlebe noch vieles mehr…

Ohne Zeitdruck!!!

Freu mich auf Dich

Sandra

0151-29065027
Ich beantworte keine SMS!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sandra - reife, sexy Münchnerin

    Hallo Zusammen,

    war gestern Abend noch in LA unterwegs, und dann war mir nach einen Fick mit einer Milf. :-)

    Nach dem durchforsten von Landshutladies bin ich auch die Sandra gestossen.

    Kurz angerufen und sie hatte auch Zeit, also dann auf zu der Adresse.

    Die Sandra ist bestimmt schon älter als 56 und ich könnte ihr Sohn sein, und genau das hat mich noch geiler auf sie gemacht. :-)

    Sie ist eine sehr freundliche und offene Frau, der es sehr gefallen hat das ich jünger war ......

    Sie sieht noch gut aus, jedoch sind die Bilder schon vor ein paar Jahren gemacht worden.

    So jetzt zum wichtigen Teil des Berichtes:

    Sie ist sehr darauf bedacht das der Service gut ist, und beim Blasen kann man ihren ganzen Körper erkunden, man kann ihre teilrasierte Möse massieren und ihre Titten schön massieren.
    Wenn man gepflegt ist und saubere Hände hat, dann zickt sie nicht rum, wenn man ihr einen oder zwei Finger in die Möse steckt, während sie bläst und saugt.

    Habe sie dann von hinten und in der Missio gefickt, wobei sie immer gut mitgeht.
    Ihre Möse war auch richtig nass, somit braucht sie keinen Flutschi, zudem kann man sie auch härter und schön tief ficken.
    Für mich persönlich war es ein geiler und guter Fick mit einer wirklich reifen Milf.
    Zudem hat sie auch geile Titten.

    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (15.07.2019), Pfaffe (11.07.2019), L.Figo69 (11.07.2019), Hurenversteher (10.07.2019), Pussyhunter69 (10.07.2019), reddevil1510 (10.07.2019)

    #2
    Wieviel hast du gelöhnt?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (11.07.2019)

      #3
      Habe für den normalen Standard gelöhnt = 50 Euro

      UOTE=Pussyhunter69;785645]Wieviel hast du gelöhnt?[/QUOTE]

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (11.07.2019)

        #4
        Halbe Stunde

        Ich war vor etwa 2 Monaten bei ihr in Landshut und habe für 30 Minuten 100€ bezahlt (gleiche Preise wie in München in der Stuttgarter Str. 20).

        Ohne ZK hätte es 80€ gekostet. Die 20€ sind gut angelegt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (11.07.2019), Hurenversteher (11.07.2019)

          #5
          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          Ich war vor etwa 2 Monaten bei ihr in Landshut und habe für 30 Minuten 100€ bezahlt (gleiche Preise wie in München in der Stuttgarter Str. 20).

          Ohne ZK hätte es 80€ gekostet. Die 20€ sind gut angelegt.
          Für die 50 Euro, gibt es ja auch nur Blasen, GV und das in 20 Min., das war auch nur eine Test Nr. mit der Sandra.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (11.07.2019)

            #6
            alter Bericht

            hier ist mein alter Bericht, mittlerweile ohne Fotos:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...garter+Str.+20

            Kommentar


              #7
              Hallo liebe Mitstecher,

              vorletzten Samstag hatte ich Lust auf eine geile Gilf. Da ich in Sandra's Nähe war rief ich sie kurz an und fragte ob sie frei wäre. Sie bot mir an, sie in ca. 20 Minuten zu besuchen, damit sie sich noch schnell frisch machen konnte.
              Gesagt, getan. Also schlug ich zum vereinbarten Zeitpunkt bei ihr, in der Hechtseestraße auf. Es öffnete eine sehr sympathische, gut gelaunte Dame, die Tür, und stellte sich als Sandra vor.
              Wir gingen gemeinsam in eines der Zimmer. Es schien alles sehr sauber und seriös. Über dem schönen Bett hing ein großer Spiegel an der Wand.
              Nun erzählten wir über Wünsche und Preise.
              Für 30 Minuten bezahlte ich 80 Euro, ohne ZK.
              100 wäre mit.
              Sie betonte gleich, daß es dann Unsinn wäre 100 zu bezahlen. Man müsse ja die Kohle nicht aus dem Fenster schmeißen. Sie weiß das viele Kolleginnen in diesem Milleu es nur auf das Geld abgesehen haben, sie möchte jedoch alles dafür tun, damit sich der Gast glücklich fühlt.
              Und das tat sie auch.
              Sie bot mir zwar eine Dusche an, aber sie bemerkte gleich, dass es nicht nötig war, da ich bereits frisch geduscht zu ihr kam. Somit, nur kurze Waschung am Waschbecken.
              Dann ging es schon im Stehen los. Streicheleinheiten und KK am ganzen Körper.
              Sie bat mich nun aufs Bett und gefühlvoll küsste sie mich immer tiefer, wo sie eine halbe Ewigkeit, gefühlvoll verweilte (mit Betonung auf gefühlvoll!) 😎
              Nun versuchte ich auch mein Glück und begann eine Lecksession, die sie als eine der besten bezeichnete. Man sah und hörte deutlich, daß es ihr Spaß machte. Ich glaube sogar sie zum Orgasmus geleckt zu haben. Kurze Zeit später wollte Sandra sich dafür revanchieren und legte nochmals mit einem FR aller erster Sahne los. Sie tat das so geil, sodass ich gar kein GV mehr brauchte.
              Als ich fertig war, lag sie neben mir und streichelte meinen ganzen Körper. Die 30 Minuten vergingen fast wie im Flug. Sie bot mir an, noch ein paar Minuten liegen zu bleiben, bis sich mein Kreislauf wieder stabilisiert hat.
              Sie selbst finde es furchtbar, wenn sie hört, wie Kolleginnen ihre Gäste einfach vor die Tür setzen, und das möchte sie einfach nicht.
              Also, alles in allem, ein sehr schönes Date mit einer sehr gepflegten, lieben, zuvorkommenen und zärtlichen Frau. Wer auf Gilf steht, dem kann ich sie herzlichst empfehlen.
              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RitterCumallot (12.09.2023), Pfaffe (02.09.2019), Gast_00099 (02.09.2019), Hurenversteher (02.09.2019)

                #8
                Ohne Termin vorgestern vormittags bei Sandra in PA in der H24b geklingelt. Tut mal gut mit einer SDL bayrisch zu reden. 100430 incl ZK. übergeben, beide noch abwechselnd im Bad frisch gemacht.

                Spaßig fand ich anfangs die Frage wie groß mein Gemächt sei, sie wäre unten sehr eng und größere Exemplare gingen da nicht rein, da konnt ich sie beruhigen, Gott hat mich durchschnittlich bestückt.

                Nebeneinanderliegend intensive ZK ausgetauscht, dann ausgiebiges EL auf Sandras Vorschlag, da ich die Kronjuwelen frisch rasiert hatte. Da ragte der kleine René gleich erfreut in die Höhe.
                Ihre Brüste musste ich auch beide mit Hand und Mund begrüßen.

                Lob erhielt ich beim Lecken, hört Man(n) natürlich gerne (ich denke jeder Lecker wird von ihr gelobt). In der Setcard besteht zwar behaart, war nur über der .uschi schwarz gekräuselt, die Spalte glatt rasiert, was geil aussieht. Sandra sagt auch wie es ihr am besten gut tut und nach einigen Minuten der Hinweis dass sie gleich kommt. Es folgte entweder ein echter Orgasmus oder die beste erlebte schauspielerische Vortäuschung eines Höhepunktes mit Beine/Körperzucken/Stöhnen/Aufbäumen.

                Auch nach der Lecksession gabs ZK

                Während meines Besuches wurde ich immer gefragt ob alles passt, was ich als nächstes machen möchte und so auch bei der Gummimontage, ob sie die Vorhaut beim Überziehen schon zurückschieben soll? Na, wer wurde dass schon mal gefragt?

                Blasen war abwechslungsreich, langsam, schneller, tiefer, mit/ohne Zahneinsatz und wieder wurden die Eier mit liebkost.

                Reiter und Missio folgten, man(n) hat wirklich guten Grip in ihr. Zum Abschluss hab ich mir einen Handjob gewünscht. „Ich hol Dir jetzt deinen Saft raus“ wobei nach meiner ersten Fontäne sofort ihre freie Hand 10 cm über das Köpfchen gehalten wurde um den Radius des Restsaftes zu verringern

                Wollte bei der Reinigung behilflich sein, sollte mich aber entspannen und sie übernehme das alles.

                War so 40 Minuten incl AST bei ihr, zu keinem Zeitpunkt war Zeitdruck vorhanden. Sandra war, mit Verlaub, meine bisher älteste SDL. Für mich eine Mischung aus anständiger kluger älterer Dame und frivoler Sex-Omi. Man(n) stelle sich vor, eine noch sexhungrige GILF vernascht Dich nach Strich und Faden. Ob man(n) das möchte oder mal ausprobieren will, bleibt jedem selber überlassen.


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (18.01.2024), Pussyhunter69 (18.01.2024), aka H.N. (18.01.2024)

                  #9
                  Rene66 Erstmal Danke für den interessanten Bericht. Eine Lady mit fast 60 Jahren Lebenserfahrung ist extrem verlockend. Wie groß ist die Diskrepanz zwischen Bildern und Realität? Ja, wir werden alle älter und auch unsere Haut irgendwann faltig, daher die Frage, wie es da bei Sandra aussieht? 😃😃😃
                  Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                  Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                  Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Bayer1860


                    die Bilder sind wesentlich älter, folglich auch Abweichungen zur Realität. Die KF stimmt noch, ebenso die weißen Zähne und dunkelbraune Haare, Intimbehaarung schwarz.

                    Ja, Sandra hat altersbedingte Falten im Gesicht, es wirkt älter als ihr Fahrgestell, die Haut verschiebt sich auch mehr bei einer Berührung als bei jüngeren Mädels.

                    Da die Chemie zwischen uns passte, hab ich die Erfahrung mit ihr auch genießen können.
                    Vielleicht auch weil der Altersunterschied nicht so groß ist. Besuche ich 20-40jährige SDL‘s bin ich in deren Augen der faltrige Opa

                    Wie heißt es in einem Lied von Chris Roberts aus dem Jahre 1974: „Du kannst nicht immer 17 sein, Liebling das kannst Du nicht….einmal da wirst Du .. sein, dann bin ich noch bei Dir“

                    ( .. entspricht höflichst meiner Schätzung)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      aka H.N. (18.01.2024), Bayer1860 (18.01.2024)
                    Lädt...
                    X