Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treuenbrietzen - Darin aus Thailand - Topp

    Ich habe heute Darin ohne Voranmeldung einem Besuch abgestattet. Parkmöglichkeiten sind bestens.

    Man muss durch eine Toreinfahrt und dann eine Außentreppe hochsteigen. Zwischendurch hat mich das Personal der Spielhalle rauchend draußen sitzend freundlich begrüßt und den Weg gewiesen. Da muss man durch. Das Schild lautet übrigens "Hase", nicht "Hage", ist aber im Hof nicht zu übersehen.

    Die Räume und die Einrichtung weisen einen gewissen morbiden Charme auf, sind aber nicht schmutzig. Die Begrüßung durch die Hausdame war freundlich und beide Frauen stellten sich vor. Eigentlich fiel die Wahl schwer, aber ich hatte mich vorher auf Darin fixiert.

    Gewünscht hatte ich eine gegenseitige Massage, FO bei ihr, ZK, KB und Fingerspiele - 80430. Das alles gab es prompt in bester Hingabe und Qualität, GV wäre wohl auch kein Problem gewesen. Sie hatte ersichtlich Spaß dran, war herrlich feucht und eng. Nach der KB gab es noch ein schöne Thai-Massage. Obwohl ich vielleicht dreimal so alt und schwer wie sie bin, hat sie mich wie einen gleichaltrigen Liebhaber behandelt. Bei einer Thai-Frau so schöne ZK gibt es wohl nicht noch einmal - offen, tief und perfekt.

    Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber die Zeit wurde keineswegs verkürzt, allenfalls noch reichlich bemessen.

    Genau 18 ist sie sicherlich nicht mehr, die Figur ist aber eine Augenweide, sofern man über minimale Schwangerschaftsdehnstreifen hinwegsieht und lieber Cup A statt der maßlos übertrieben C-Angabe mag.

    Insgesamt vergebe ich für die Leistung einer 1+, denn es war weit mehr als ich gehofft hatte.
    Zuletzt geändert von arturengel; 10.07.2019, 15:55. Grund: ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (10.07.2019), punci (10.07.2019)

    #2
    @arturengel, danke für deinen Bericht.

    Laut telefonischer Auskunft kostet eine Stunde mit der hübschen Maus "komplett" 120 Euro.
    Bei deinem Bericht war kein Blasen und Verkehr dabei, oder habe ich das falsch verstanden?.
    Meine Frage ob Darin rasiert ist, wurde mit ja beantwortet, kannst du das bestätigen?.

    Kommentar


      #3
      Für die Stunde waren 120 angesagt. GV und Blasen wollte ich nicht - dadurch blieb mir die Verpackung, die bereit lag, erspart. Ich denke, GV wäre kein Problem gewesen, über Blasen müsste ich spekulieren, ich habe es nicht angeregt. Sie ist sehr glatt, wohl perfekt rasiert.
      Zuletzt geändert von arturengel; 10.07.2019, 19:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maik12353 (10.07.2019)

        #4
        Wenn ich mir die Bilder anschaue und die Berichte lese, es ist genau das worauf ich stehe. Eine richtige Optik-Granate die kleine Maus.
        Wenn das nur nicht so weit weg wäre 🥴
        Es ist zum heulen!

        Kommentar


          #5
          Mein tolles Erlebnis scheint keine Eintagsfliege zu sein

          https://www.ladies-forum.de/showthre...in-klasse-Date

          Kommentar


            #6
            Mein tolles Erlebnis war keine Eintagsfliege

            Heute wollte ich es wissen, ob die andere dort wirkende Dame Jenny

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-jenny-9327440

            ebenfalls so gut ist wie Darin.
            Dafür war mir auch ein Umweg von etwa 100 km nicht zu weit.

            Ich wollte einfach Lotterie spielen und schauen, wer mich unangemeldet dort empfängt. Offenbar war ich der einzige Gast. Empfangen hat mich eine Dame, die mit den angezeigten Bildern von Jenny nichts gemein hat oder aber die abgebildete Dame war vorher in einen Mehlkasten gefallen.

            Von der Figur her könnte sie ohne weiteres Darins jüngere Schwester sein. Einfach top mit niedlichen A-Cups und alles andere wohlgeformt und straf. Der dunkle Busch schimmert durch, war fast überall sehr gut rasiert.

            Das Erlebnis und die Leistung waren unübertrefflich, auch Blasen habe ich neben den im obenstehenden Beitrag genannten Leistungen diesmal angeregt und vom Feinsten erhalten, GV war von mir nicht gewünscht. Das alles gab es wie gehabt für 80430 im Pauschalprogramm, keinerlei Ansatz von Nachkobern oder Versuche sich zu versperren.

            Als Note für den gewünschten und gebotenen GFS kann ich nur eine 1++ vergeben. Mir fällt nichts ein, was ich besser hätte haben können, allenfalls noch einen gepflegten AST.

            Nach diesen Erlebnissen bin ich drauf und dran zu überlegen, meine P6-Aktivitäten einzustellen, die ich seit knapp 30 Jahren meist im Durchschnitt zweimal monatlich gepflegt habe. Besser kann es nicht mehr kommen, wobei die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass ich zukünftig enttäuscht bin.

            Wenn ich so rekapituliere, kann ich mich allenfalls ein an ein oder zwei dutzendmal erinnern, bei der ich eine ähnlich gute Leistung geboten bekommen habe. Das ist aber lange her, als noch leistungswillige und mit Spaß an der Sache konkurrierende SDL am Werk waren.

            Wer in Berlin unterwegs war, wird sich vielleicht an Maria im Club Sternchen oder die Damen in der Dudenstraße erinnern. Die beiden Mäuse in Treuenbrietzen spielen, jedenfalls im GFS, in dieser Liga - erstaunlich und mir bei Thai noch nicht untergekommen.

            Wenn ich so Berichte hier im Forum über andere Anbieterinnen lese, kann ich denjenigen, die auf GFS und stehen und Thaifrauen nicht abgeneigt sind, nur raten, lieber etwas mehr und Fahrzeit und Kosten zu investieren.

            Ich jedenfalls auch in diesem Monat mein Budget verbraucht und bin mir nicht sicher, ob ich nächsten Monat das Risiko eingehe, keine vergleichbare Leistung zu erhalten.
            Zuletzt geändert von arturengel; 16.07.2019, 17:56. Grund: ergänzt um link

            Kommentar


              #7
              Zitat von arturengel Beitrag anzeigen

              Wenn ich so Berichte hier im Forum über andere Anbieterinnen lese, kann ich denjenigen, die auf GFS und stehen und Thaifrauen nicht abgeneigt sind, nur raten, lieber etwas mehr und Fahrzeit und Kosten zu investieren.
              Oh, mehr Fahrzeit??
              das wären bei mir 2x470km
              alter Schwede!

              Kommentar


                #8
                Fahrzeit?

                Meine persönliche Grenze für eine gepflegte Nummer lag und liegt bei 100 km, bei 470 km hast du womöglich am Ende der Rückfahrt schon wieder Druck.
                Aber Potsdam und Umgebung sind ein lohnendes Urlaubsziel
                Also 3 Tage, jeweils zum Tagesausklang je einmal die beiden Mäuse einzeln und zum Abschluss im angebotenen Doppelpack.
                Zuletzt geändert von arturengel; 18.07.2019, 00:55.

                Kommentar


                  #9
                  ...dann brauche ich zu Hause aber noch 2 Tage frei um mich von dem „ Urlaub“ zu erholen. 😅
                  bin ja nicht mehr der Jüngste

                  Kommentar


                    #10
                    Jenny super Pay6 Empfehlung

                    Hallo Mitstecher,

                    audf Grund der guten feedback besonders für Jenny habe ich mich auf den Weg gemacht nach Treuenbrietzen. Auch wenn ich mit dem negativen beginne es war Spitze.

                    Der Weg die Treppe waren Kinder mit Müttern was nicht so prickelnd war, die Räume sehen auch etwas ranzig und unaufgeräumt aus. Das Bett war aber sauber und frisch gemacht und auch sonst sehr auf Hygiene geachtet, waschen, mundspülung alles ok. Leider keine Zungenküsse nur Zunge rausgesteckt und auch kein Muschi fingern.

                    Optik tolle Beine super hübsches Gesicht, kleine Möpse und weicher Bauch mit Streifen, schätze sie auf Ende 30 die Bilder sind etwas älter.

                    Also erst mal gefummelt sie hat meinen dicken zwischen den Beinen gewichst. Danach gute Handarbeit, Gutes Blasen insgesamt sehr angenehm.... danach schön über mich gestellt und sich lecken lassen, dabei meinen Riemen gewichst das ich bremsen musste. Wollte die Patrone nicht gleich am Anfang verschiessen, als Rentner muss man da. vorsichtig sein. Massage war gestreichel und B2B ok.... danach schön mit Gummi hochgeblasen und gewichst und dann geritten.... musste sie öfter bremsen ... Thema Patrone.... hat auch schön so getan als ob es ihr gefällt, viel Augenkontakt, nipple play ... Eier kneten in der Missio... also wirklich klasse..... nach 45 Min dann in der Missio die Bremse raus und hart gepoppt mit langem auszucken und tief drin.... war super.....

                    danach danach noch schön geblasen, gewichst und 2 Finder in die Hintertür (nach Hinweis) schön den Arsch gefickt und dabei gewichst und siehe da war doch noch ein Patrönchen über.

                    Fazit die 120460 waren gut investiert und ich kann sie empfehlen.

                    Wiederholungsfaktor 100%

                    Geniesst sie .-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      arturengel (03.08.2019)

                      #11
                      Jenny?

                      Warst du bei Jenny oder bei Lisa? Die Jenny, die ich genießen durfte, sah Darin recht ähnlich und gab ZK vom Feinsten. Sie war irgendwo um die 1,55 m klein. Fingern durfte ich alle drei recht tief. Bei Lisa war es nicht so weit her mit den ZK. Ich werde jedenfalls diese Adresse in den Augen behalten.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Beiträge #10 und #11 betreffen ja nicht die Darin, sondern Jenny, die zur Zeit wieder an derselben Adresse ist:
                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-jenny-9488978
                        Könnte man diese Beiträge daher nicht rauslösen und zu einem eigenen Thread für Jenny machen?
                        Wäre nur fair.

                        Ich war auch bei ihr. Sie spricht deutsch und obwohl ich schätze, sie ist älter als ich, finde ich sie total süss.
                        Das Vorspiel war sehr ausgiebig, mit Massage, B2B, 69... Da wurde die halbe Stunde, die ich für 80 Euro gewählt hatte, durchaus knapp. Aber es ging, mit reverse Cowboy und Missio. Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.
                        Übrigens auch mit Waschen und Getränk. Und die Wohnung als ranzig zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.
                        Zuletzt geändert von daydreamer87; 14.10.2019, 19:20.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X