Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Gandersheim - Jenny

    Hallo hab Jahre lang hier mitgelesen jetz kommt mein aller erster Bericht und das über Jenny aus Gandersheim

    Mir wurde die Tür von Claudia geöffnet und wurde erstmal in die Küche eingeladen da leider Jenny besetzt var getränk wurde angeboten nach kurzer Zeit kam auch Jenny.

    Sie sieht wesentlich besser aus als die Bilder verhandelt habe ich 80/30 Dusche würde angeboten war aber nicht nötig weil ich zuhause geduscht hatte

    Es fing an wie bei einer Freundin mit richtig guten ZK im Stehen vobei sie mich und ich sie entkleidete sie hat überhaupt keine Berührungs Ängste dann hab ich sie aufs bett gelegt und durfte ausgiebig lecken bei ihr dann war sie dann was sie auch richtig gut drauf hatte schön mit eierlecken und immer wider Blick kontakt in der Zeit wo sie Franz bei mir machte durfte ich sie schon finfgern und sie wurde dabei richtig feucht ich durfte sie dann ran nehmen in jeder Stellung und beendete es mit doggy


    Für mich ist eine Wiederholungs Faktor 100% weil sie einen guten französisch drauf hat und keine Berührungs Ängste
Lädt...
X