Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FETISCH BIZARR LADY L OLA 1CLASS DOMINA
78048 Villingen-Schwenningen
0151-24464925
Nur mit Termin !!!

VON ZÄRTLICH BIS SEHR DOMINANT !!

DIE SCHÖNSTE DOMINA IN DEINER STADT

—Absolute Traumfrau mit sensationellem Luxuskörper und einer fast unstillbaren Lust auf bizarre Spiele—

Lust. Leidenschaft. Hingabe. Dominanz. Unterw. Bast. RS,
Bond. Erotik. S*x. Geilheit.

Das Besondere, das Andere, das ist meine Welt.

Wirst du mich unterw.?
Werde ich mit Dir und Deiner Lust spielen?

Meine Passion ist es, deine Träume und Fantasien wahr werden zu lassen. Warum sollen deine Träume nur Träume bleiben?
Setze sie mit mir in die Realität um und lebe sie!

Deine Geilheit wird meine Lust sein!

Komm in meine Welt , und du wirst vielleicht für deine
Disziplin und deinen Gehorsam belohnt

*Ich verkörpere leidenschaftliche Dominanz mit Herz und Verstand.

*Hey Skl., ich bin deine DOMINA und ICH HABE IMMER RECHT !!!!

*DOMINANZ ist für mich kein Spiel sondern eine Passion !

*LASS DICH entführen in mein Reich der Lust !

*DAS AUSSGERWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT

*DOMINA IST MEIN CHARAKTER, BDSM MEIN PRIVATER LIFESTYLE !!!
*******************************************************Mit einem Lächeln im Gesicht führt sie dich an die Grenze der Lust

Erlebe bei mir pure Dominanz auf jeder Ebene, psychisch als auch körperlich! Gebe deiner Lust nach und gebe die Kontrolle an mich



Ich entführe dich in die Welt, nach der du dich schon lange gesehnt hast.
Ich bringe dich dahin wo du hingehörst..und dann noch weiter....
Ich werde deine Fantasien zu meinem Spie ben. und dich an deine Grenzen bringen

Ich bin eine Bizarr-Domina die dich als meinen Spielball deiner Geilheit ben. und erzieht. Ist mir dein vibrierend, erregender Körper erst einmal ausgel., werde ich meine dominante, sad****sche Lust an dir befr..
Erlebe mit mir geile und unvergessliche Höhepunkte, vertraue mir deine Neigungen und dunkelsten Geheimnisse an, ich werde sie mit dir teilen.

+Du wirst es nicht bereuen ++

_MEINE PROGRAMME FÜR DICH _

VIELES VON ZART ÜBER VERS BIS HART

Kl*mmern
NS AKTIV
KV AKTIV
P*tPlay
Sp*nkin*
Tramp.
Fetisch B*zarr Rollenspie
AV-d*hnung ?Und spiele bei dir
L*ckSkl
B*ndage
Fotos mit deiner Herinn
Erotischerringkampf
Fußerotik-/Schuherotik
D*rtytalk
Fe****Spiele Aktiv
Org*sm*skontrolle
High Heels
Ni**elspiele
Leichter BDSM Bereich
Verb*le Ern
Dominantes Verhalten
W*chsspiele
Str*p *n
Ohrf*****
Disziplinierung
F*sting bei dir
Verb*lerotik Rasur
•AV-plug
•AV-pumpe
•Z*ngenAV (PASSIV )
•F*sting Queen
M*m mit F*lie
Pei********erziehung
Fusserotik
RS
Dessous
Pr*statamassagen
Erotikmassagen
SB


AB DEM 21.6 IM SOMMERPAUSE !!

NUR NOCH WENIGE TAGE NUR . FÜR EUCH DA!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung, Villingen-Schwenningen - FETISCH BIZARR LADY L OLA 1CLASS DOMINA

    Moin Mitstecher, ichc lese schon lange mit und bin auch mal an der Reihe einen Betrag zu leisten:

    Leider einen absolut negativen.

    Spontan was zu ficken gesucht, ich stehe auf dominante Frauen aber nicht auf klassische dominas. Und da schien Lola genau richtig.

    Kurz per WhatsApp angefragt ob sie Zeit hat, passt! Outfit Wunsch durfte ich auch mitteilen. War sehr nett die Kommunikation und die Bilder wirklich scharf.

    Also hin in gute Villingen-Schwenningen und zu besprochen Location gefahren. Dann in den 5. Stock, altes Haus Türen waren alle offen. Ihre Wohnung so sah es aus, mit vielen privaten Bildern. Recht klein aber gemütlich eingerichtet.

    Keine große Begrüßung, komm rein. Ich komm rein und laufe ihr 2 Schrott hinter her, sie sagt „Schuhe ausziehen, wegen Teppich!“ Nagut mein Fehler.

    Dann zu ihr auf die Couch gesetzt, sie erklärt mir wie ein 5 jähriger was BDSM ist. Ok bestätigt klingt ganz ok, Geld übergeben und sie holt hinter dem Sofa ein paar Sachen raus wie Handschuhe usw. - erzählt mir zwischen durch das Sie Oma geworden ist.

    Der Rest erspare ich euch, es war in Kurzform : stell dich hin, leg dich hin, setz dich hin - zwischendurch mit 2 Fingern mein Schwanz bearbeitet. Dann: Ficken Fragezeichen? Ja! - Sie legt sich mit dem rucken auf die kleine Couch und ich Versuch sie in der Höhe zu ficken ( bin 198cm groß)... ich fragte ob wir doggy machen? Ok sie gedreht, jetzt war es besser. Hat ganz gut gegen gehalten und es hat Gott sei Dank nicht lange gedauert. Sache beendet.

    Sie ist optisch nicht im entferntesten so hübsch wie auf den Bildern und wenn dann nur nach 7 Stunden Arbeit. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen und hat sich auch nicht geschminkt.

    Also für mich ein totaler Reinfall, nicht schön, nicht dominant einfach nur langweilig und abgefertigt.

    Also Warnung an euch - 150430 ist die ganz sicher nicht wert. Selbst die Hälfte nicht.

    Nächste Woche ist sie in Sindelfingen.

    Bei Kaufmich inseriert Sie auch ....
    **blockierter Link**

    #2
    okay das geht eine Nummer zu weit...

    Die schreckt vor nichts zurück... schreibt sie mir eine WhatsApp, dass ich aufpassen soll. Mein Bericht gelöscht wird und das Ich nicht wüsste mit wem ich zutun habe...

    Bestätigt eigentlich nur das geschriebene.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag zusammen,

      anbei eine Stellungnahme der Dame, welche ich kommentarlos hier einstelle.


      Hier ist die Lola,

      das Profil ist einfach Fake , der lügt ohne Schande.— Hat schon mal auch zu eine andere Frau ein Bewertung gelassen und kennt sie nicht mal persönlich . Manche Gäste haben gar nix anderes zu tun, haben Langeweile und die schreiben nur schlechte Sachen über Frauen.

      Ich habe genug Gäste und alle wissen, wie ich bin.
      Deine Bewertung ist umsonst geschrieben
      Und ich brauche gar kein Make-up, ich bin 25 Jahren alt, meine Haut im Gesicht ist wie bei einem Baby.
      Das möchte ich lieber so haben, als mich schminken und mein Gesicht damit kaputt zu machen.

      Liebe Grüße von Lola
      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (12.07.2019)

        #4
        Ok
        also 25 Jahre alt und erzählt sie wäre Oma geworden !🤫😫 sie war auch hier schon in Mannheim und ist nicht gut bewertet worden ! Gruß in die Runde
        fva13

        Kommentar


          #5
          Ich war vor einigen Monaten auch mal bei ihr. Hatte mich eigentlich auf ein dominates Date gefreut. War auch vorab alles so abgemacht als Lecksklave und NS. Leider kann ich nur das was oben schon steht bestätigen.
          Das Haus mindert den Service nicht, wirkt aber alles andere als einladent. Als ich über die knarzende Treppe dann bei ihr war stand sie im im Schlabberlook vor mit Jogginghose. Dazu gab es dann auch noch einen Hund der permanent dabei war.
          Von dem angesprochenen wusste man nicht mehr viel, also ganzes Spiel nochmal von vorne erklärt. Date lief mehr schlecht als recht, sie wollte unbedingt GV was aber nicht in meinem Sinn war.
          Hatte es mir dann während des schon fast erkämpften Facesittings selbst besorgt und bin mit keinem guten Gefühl gegangen.
          Optisch sieht sie gut aus, aber von einer nahbaren Domina die Rollenspiele macht ist sie noch entfernt.

          Kommentar

          Lädt...
          X