Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jada Jeder Zeit Wieder

    Hallo Forengemeinde,
    ich heute das erste mal bei einer Dame gewesen. Meine Wahl fiel auf jada, weil ich in der Nähe war und einfach einen gute Massage gebraucht habe. Natürlich darf die Erotik bei 30 Minuten 70 € nicht aus bleiben.

    Die Lokation ist ziemlich diskret. Mein Auto habe ich etwas weiter abseits platziert, um auch wirklich auf Nummer sicher gehen zu können. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten.

    Also durch die Hintertür rein. Ich bin ziemlich nervös bei ihr aufgetaucht. Sie öffnete mir die Tür und bat mich auch gleich rein. Das war mir ganz recht, da ja mehr in diesem Gebäude umher gehen.

    Sie brachte mich in Ihr Zimmer und bat mir zur Beruhigung ein Getränk an, dass ich nicht abschlagen konnte. Der Raum war sauber und gepflegt. Ich fing zaghaft an zu beschreiben was ich wollte, erotische Massage mit Spanisch mit zusätzlicher voller Befriedigung. Der Preis hat sich seit unserem Telefonat nicht geändert.
    Da ich auf gut glück bei Ihr war hatte ich mich bereits auf 30 Minuten eingestellt. Eine Dusche wurde angeboten und angenommen. Sie wartete auf mich und ging dann ebenfalls Duschen. In einem Handtuch eingehüllt kam sie zu mir. Ich wurde erst mal so richtig massiert. Sie spart nicht am Öl und Körperkontakt. Dafür aber an Bekleidung

    Die Oberschenkel wurden in vollem Maße berücksichtigt, dass dann auch sehr offensichtlich war. Sie bat mich umzudrehen. Dieser Bitte kam ich nach. Ich wollte dass sie spanisch währende der Massage mit einbringt. Sie Gummierte auf und ich war ziemlich überrascht wie problemlos ich doch Entspannung finden konnte. Schüchtern fragte ich ob sie mich so zum Ende bringen könnte. Und ja das war so super. Sie reinigte mich mit Tüchern und bat mir noch eine Weitere Dusche an. Diese nahm ich dankend an.

    Ich bin dann wieder mit Handtuch ins Zimmer wo wir uns noch etwas unterhielten während ich mich anzog.

    Mein Fazit

    Figur; 8
    Alter; ist schon gelogen ich denke mindesten 5 Jahre dazu
    Service; für mich war es das was ich wollt eine Glatte 10
Lädt...
X