Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Raum Frankfurt am Main Eine sichere Adresse ?

    Hallo Leute,

    werde morgen 500km von Norddeutschland nach Frankfurt am Main anreisen und würde dort gerne ein Bordell besuchen, wo man sicher eine gute Nummer schieben kann. Ich werde hier auch meinen Bericht dazu abstatten.
    Am besten Frauen zwischen 18-29, inkl ZK.

    Oder eine B2B Massage die auch ZK anbietet?

    Bitte ne homepage oder so angeben. Über Google finde ich leider nichts sicheres.

    Wäre euch sehr dankbar

    Mfg

    #2
    Stöber doch mal in den Berichten, da wirst Du bestimmt was passendes finden, deine Suchkriterien sind ja nicht zu eng gesetzt
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerunbekannteFreund (10.07.2019)

      #3
      https://meine-perlen.com

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bengelstengel (11.07.2019), sidewinder (11.07.2019)

        #4
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        Stöber doch mal in den Berichten, da wirst Du bestimmt was passendes finden, deine Suchkriterien sind ja nicht zu eng gesetzt
        Wie man das Forum nutzt weiß ich, ist nur so dass ich spontan nach frankfurt fahre und keine Zeit habe alle Berichte zu durchforsten.

        Dachte an einem Bordell, wo mich eine Empfangsdame antrifft, sich mir einige frauen vorstellen und ich mir eine aussuche. Ein Bordell mit überwiegend guten Kritiken.

        Ein paar berichten habe ich hier auf die schnelle natürlich gelesen aber finde nix passendes

        Kommentar


          #5
          Meine Perlen in Offenbach. Hier würde ich aber im Vorfeld eine Dame aussuchen und einen Termin machen, denn erfahrungsgemäß sind die Mädels dort ausgebucht.

          Alternativ hatte ich in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen in Rödermark im Wolke 7 gemacht. Gab dort aber auch schon ein paar eher negative Berichte, kommt stark auf die Mädels an, aber das ist ja überall so. Nächste Woche ist Alexa wieder da, werde auf jeden Fall zu ihr gehen. Diese Woche wäre Laura vielleicht was, weiß aber grad nicht mehr obs bei ihr ZK gab.

          Gute ZK gibt es meiner Meinung auch bei Joulia in FFM, sie werkelt aber privat in einer Wohnung.

          In Hanau im Haus 23 bekommst du auch ohne Termin viele Mädels zu sehen. Dort läuft es am ehesten so ab wie in deiner Vorstellung denke ich. Hausdame bringt einen aufs Zimmer und dann kommt eine Mädelsparade rein von denen du dir dann eine oder mehrere aussuchen kannst. Aber die Auswahl ist nicht immer erstklassig dort.

          Wünsche dir viel Spaß hier unten bei uns und bin auf deinen Bericht gespannt.

          Kommentar


            #6
            alternativ

            ...ein paar km weiter in Richtung Osten/Wiesbaden bei den Mainspitz-Ladies...
            Einige Damen sind empfehlenswert!! Einfach "quick search"!

            Kommentar


              #7
              Die Mainspitz-Sdl befinden sich aber in Wi und nicht in FFM, und die Hausdame, die er erwartet, gibt´s da auch nicht. Deshalb entsprechen die Offenbacher Perlen eher den Kriterien. Ich würde aber die Hausdame eindringlich fragen, ob wirklich Zk und Gf6 zu erwarten sind; sicher ist das keineswegs.
              In FFM gab und gibt es noch andere Adressen, die hier nicht inserieren und mit denen ich selbst keine Erfahrungen habe. Vllt gibt es dazu ja noch was Wissenswertes von Anderen bei der Gelegenheit? Von der Aschaffenburger Str. und der Tucholskystr. wurde früher gelegentlich Freundliches gemunkelt - ist da jemand auf dem Laufenden?

              Viel Glück,
              S.

              Kommentar


                #8
                Meine Empfehlung https://skyline-affairs24.de/

                Kommentar


                  #9
                  **blockierter Link**

                  Nur 300m vom HBF entfernt. Eine sichere Bank, auch preiswert. Aber gut besucht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X