Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alexia

    Es ist eigentlich nicht mein Ding am Handy einen Bericht zu schreiben, aber es muss einfach raus.
    Vorweg: in letzter Zeit war ich, bis auf meinen letzten Besuch, weniger glücklich unterwegs.
    Seit einer Woche habe ich Urlaub, aber innerlich bin ich noch nicht im Urlaub.
    Am Montag geht es mit Familie ins Ausland, das ist auch nur eingeschränkt Freizeit. Also heute Fitnessstudio, ficken und dann Film.
    Kinos gibt es viele, aber in Verbindung mit guten Frauen in einer Stadt, war mal wieder in meiner Region (BS, Wob, Wf, Sz) flaute.
    Alexia fiel mir schon letzte Woche auf, aber es sollte nicht sein.
    Nun hat es geklappt. Angerufen und versucht eine Stunde passend klar zu machen. Um ehrlich zu sein habe ich heute zum zweiten Mal in meiner Freierkarriere überlegt, nichts zu schreiben, weil es einfach zu gut war. Aber ich profitiere so unglaublich vom Forum, dass es unfair wäre.
    Die Terminliste ließ nur 40 Minuten statt der gewünschten Stunde zu. Gebucht und ab zum Fitness.
    In Hannover angekommen das verdammte Appartement gesucht und dann nach vielen stufen weit oben gefunden. Die Adresse ist eine echte Bruchbude, aber das Appartement war von innen tip-top.
    Die Frau, die mir öffnete auch.
    In recht gutem Deutsch wurde kontrolliert, ob ich der Richtige bin und dann wurde ich vertröstet, dass ich noch 5 Minuten auf die Gummilieferung warten sollte. Shit, noch weniger Zeit, dachte ich, aber mein Nachfolger hatte seinen Termin nach hinten verschoben, somit erweiterte ich auf 1 Stunde für 130 €, von denen ich keinen einzigen bereut habe.
    Obwohl der Start etwas merkwürdig war und ich die 5 Minuten allein verbrachte, hatte ich ein gutes Gefühl.
    Nach der Lieferung wurde ich ins Bad gebeten, duschte und durfte meinen Wunsch umsetzen, sie langsam entkleiden zu dürfen.
    Sie ist eine Meisterin solcher langsamen erotischen Spielchen und beherrscht die Kunst der gezielten, leichten, aber extrem erotischen Berührungen.
    Das Spiel wurde lange in der Horizontalen fortgesetzt und nach ihrem Bekunden hat auch sie es genossen. Nach meiner Leckeinlage, auf die sie deutlich, vielleicht auch etwas (sehr gut) gekünstelt reagierte bekam ich der Oberhammerblowjob des Jahrhunderts.
    Sie schnappte sich mit einem verstohlenen Grinsen mein Stöckchen und bekam sehr schnell spitz, wie spitz ich war. Die kleinste Berührung ließ mich an die Decke gehen. Sie stellte sich perfekt darauf ein und behandelte mein Genital vom Beutelchen bis zur Spitze in ein langsam dahinschmelzendes Eis. Mein Winden und stöhnen beobachtete sie grinsend und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Normalerweise hören die Frauen irgendwann auf oder werden fördernder, aber sie zelebrierte es geradezu. Nach einer gefühlten Ewigkeit bat ich sie zum direkteren Körperkontakt, mit dem Kommentar, dass ich ansonsten dahinsterben würde.
    Der folgende Reiter war ausdauernd und intensiv von beiden Seiten. Ab in die Mission und unter andauernden ZK's zärtlich zuende gebracht. Ich durfte weiter kuschelig in und auf ihr bleiben, so wie ich es liebe.
    Kurzum: es stimmte Alles und das auf Anhieb.
    - Bilder
    - ihre offene, verspielte, lockere Art
    - der Service
    - ihre Antennen für meine Bedürfnisse
    - sie sieht wahnsinnig gut aus
    ......
    Am liebsten würde ich nochmals hin, aber das verkraftet mein Körper nicht.
    Für alte Recken: Sie könnte für mich eine neue Lena werden. Let's see.
    Der Film ist mir jetzt eigentlich egal.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (22.11.2020), briggs2 (27.01.2020), Bruder_Leichtfuss (22.01.2020), schnappi69 (22.01.2020), Rammler (03.09.2019), krötenschwanz (29.08.2019), michelangelo50 (26.08.2019), Bogelt (26.07.2019), BigfootNB255 (25.07.2019), Da_Niel (21.07.2019), straniero (16.07.2019), Hein80 (12.07.2019), eddieno (11.07.2019), body_n_soul (11.07.2019), Däne15 (11.07.2019), shorty (11.07.2019), SledgeHammer (11.07.2019), Moin,Moin (10.07.2019), punci (10.07.2019)

    #2
    Verdammt, ich war so berauscht, dass ich nicht bemerkt habe, dass ich in Hessen gpostet habe. Der Text gehört nach Niedersachsen.

    Der Film war dennoch i.o.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Hannover - Alexia

      Guten Abend,

      jetzt eröffne ich schon einen Thread damit der Report von Panda im richtigen Regionalforum erscheint, alles nicht mehr zu fassen

      Dadurch erspare ich mir aber das händische Anlegen der Stichwortwolke etc., auch nicht schlecht

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigfootNB255 (28.01.2020), body_n_soul (11.07.2019), Däne15 (11.07.2019), Pandab@r (11.07.2019)

        #4
        Kurz und bündig

        Heute B-Probe und sie braucht eigentlich keine Berichte, weil sie extrem gut gebucht ist. Wer meint, dass es keine guten Frauen in Hannover gibt, der hat, zumindest wenn er auf die zärtliche Schiene steht, keine Ahnung.
        Alles Weitere ist meinem obigen Bericht bereits zu entnehmen.
        Sehr überraschend war, dass sie such sogar an mich erinnerte und sofort wusste, was mir wichtig ist.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #5
          Sorry, aber ich musste erneut hin...

          ...weil es die beiden ersten Male derart genial waren. Tippfehler bitte übersehen, aber ich bin derart ausgelaugt und muss auf dem Handy tippen.
          Ich komme mir ob des Schweigens hier im Forum ein wenig blöd vor, wollte dennoch etwas hinterlassen. An mangelnder Kundschaft kann es nicht liegen. Während der Stunde, die ich dort war, hat das Geschäftstelefon die Kommode auf der es lag fast kurz und klein vibriert, was sie aber hochprofessionell komplett ignorierte.
          Der Service lässt sich stabil, wie beim ersten Mal wieder erzählen und wäre eine reine Wiederholung.
          Für mich ist sie ein absoluter Obervolltreffer und die Entdeckung des Jahres. Will ich das hier so strapazierte Wort 'Empfehlung' hier jetzt herauskehren? Ich weiß nicht so recht. Ich fahre begeistert 1 Std. Pro Strecke zu ihr, weil....
          ...sie den besten Blowjob seit Ewigkeiten abliefert.
          ...der Sex mit ihr genial ist.
          ...ich lange nicht mehr so intensiv ZK's ausgetauscht habe.
          ...sie super aussieht.
          ...sie eine sehr lockere und offene Art hat.
          ...das Gesamtpaket im Bereich 'zärtlicher gf6' zu 110% auf meine Bedürfnisse passt.
          ...die Stunde auch wirklich ein sehr langgezogenes zärtlich, erotisches Erlebnis ist, so wie es nur sehr wenige Frauen bisher beherrscht haben.
          ...sie einen 'ehrlichen' Job macht (man bekommt was für sein Geld, die überzahlten 20€ zu Beginn liegen offen da, sodass ich die Kohle bei Unzufriedenheit auch wieder mitnehmen könnte, Termine passen, Fotos stimmen,...)
          ...sie tatsächlich auf einen sehr gut eingeht und auch meine Vorlieben jetzt schon kennt.

          Macht daraus, was ihr wollt, ich jedenfalls werde jede nur mögliche Gelegenheit wahrnehmen, sie zu besuchen.

          P.S.: Es wird eine ganze Weile dauern, bis sie wieder in der Region ist. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, aber vor Mitte Oktober wird es nix.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BigfootNB255 (28.01.2020), briggs2 (27.01.2020), Werni (21.01.2020), schnappi69 (10.09.2019), merlingoe (06.09.2019), Scorpio40 (06.09.2019), punci (05.09.2019)

            #6
            Kleine Zusatzinfo

            Das ich mich bei Alexia wohl fühle, muss ich wohl nicht erwähnen.
            Heute habe ich daher 1,5 Stunden gebucht, wofür 180€ zu berappen sind.
            Nur als Information zum Preisgefüge.
            Ich habe es genossen und werde es in der nächsten Woche wiederholen.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              Alexia, das Traumgirl

              So muss ein Date sein: Schon bei der Begrüßung gibt es innige ZK und der schlanke und feste Body wird von der wunderschönen Alexia gerne präsentiert, streicheln und küssen erwünscht! Immer wieder Blickkontakt und ein sympathisches Lächeln, fantastisch! Und auch nach der Begrüßung zeigt sich Alexia als perfekte erotische Gastgeberin mit aufreizenden und geilen Ideen für eine erfüllte halbe Stunde (70430). Sie sucht förmlich die Nähe ihres Gegenübers und „lässt nicht locker“, kein Ausweichen oder „Zeit schinden“.
              Alexia hat eine sehr entspannte Art und beweist gerne, dass sie in allen Disziplinen des Gf6 eine Meisterin ist. Es erübrigt sich daher, Einzelheiten wiederzugeben, zumal sie schon in den vielen Vorberichten zu genüge beschrieben wurden. So muss ein Date sein!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BigfootNB255 (28.01.2020), Pandab@r (27.01.2020)

                #8
                Definitiv eine Empfehlung. Meine Vorredner haben bereits alles gesagt, kann das zu 100% unterschreiben. War schon 2019 dort und beide Male sehr zufrieden wieder gegangen. Top Service,Top Kontaktaufnahme. Die Frau versteht was von Service 👍

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Musa Beitrag anzeigen
                  [...]Top Service,Top Kontaktaufnahme. Die Frau versteht was von Service 👍
                  Das mit der Kontaktaufnahme unterschreibe ich so nicht: 5 vergebliche sms und 15 nicht durchgekommene Anrufe! Erst beim 16. Mal erwischt und dann macht sie nur Termine zum nächsten Tag, d.h. nicht mehr Vorlauf. Nicht ganz einfach.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                    Das mit der Kontaktaufnahme unterschreibe ich so nicht: 5 vergebliche sms und 15 nicht durchgekommene Anrufe! Erst beim 16. Mal erwischt und dann macht sie nur Termine zum nächsten Tag, d.h. nicht mehr Vorlauf. Nicht ganz einfach.
                    Das ist möglich. Ich musste es auch öfter probieren. Bist du dir jedoch bewusst, wieviele Nachrichten und Anrufe SDL am Tag bekommen? Wenn man diese beantwortet während man mit dem Kunden Zeit verbringt, wird es als unseriös bewertet. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Sie antwortet sobald Sie erreichbar ist. Diese Antwort war immer höflich und nicht abgehackt. Und so ist das ja auch ok. Dass sie nahezu ausgebucht ist, weißt du ja auch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Musa Beitrag anzeigen
                      [...] Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Sie antwortet sobald Sie erreichbar ist. Diese Antwort war immer höflich und nicht abgehackt. Und so ist das ja auch ok. [...].
                      Diese positive Erfahrung fehlt mir. Wenn sie antworten würde, wäre alles i.O.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #12
                        Kontaktaufnahme

                        Ich habe sie heute mal bezüglich Terminvereinbarung ins Gebet genommen: Sie ist derart ausgebucht, dass sie manchmal einen kompletten Tag nicht ans Handy geht. SMS werden dann auch nicht beantwortet. Per Whatsapp bestehen minimal höhere Chancen. Von dem Schema maximal einen Tag vorher Termine auszugeben möchte sie auch nicht abrücken. D.h. wunde Finger oder Glücksspiel ist angesagt. Vorzugsbehandlung ist eher nicht zu erwarten.
                        Nun ist sie sowieso mehrere Monate nicht in Hannover, oder auch nur annähernd in meiner Nähe. Somit hat sich das Problem erstmal in die weitere Zukunft verschoben.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar


                          #13
                          Last visit?

                          Heute bei Alexia gewesen. Corona kann mich mal. Wenn sie in der Nähe ist, setze ich alles daran sie zu treffen.
                          Da ich die momentanen Coronaregeln nicht kenne, will ich hier nichts schreiben, was als entlarvender Verstoß gelten würde.
                          Kurzum: Es war saugut, ich habe nichts vermisst und bin sehr zufrieden wieder gegangen.
                          Wahrscheinlich war es mein alleroberletzter Besuch bei meiner litauischen Göttin (eine griechische Göttin wollte sie nicht genannt werden), weil es ihr abschließendes Gastspiel in ihrer Tätigkeit als Prostituierte in Hannover sein soll.
                          Es war jedes Mal supertoll, ich werde sie vermissen und schließe das Thema Alexia wahrscheinlich mt diesen Zeilen ab.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar


                            #14
                            Tolle Frau

                            war auch bei ihr Anfang 2020. Sehr hübsches Mädel, es gab viele ZK, sie hat sich Zeit genommen. Sie will es einem Recht machen, und nimmt sich dafür Zeit. Auf jeden Fall zu empfehlen. War ein schönes Date.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                              […], weil es ihr abschließendes Gastspiel in ihrer Tätigkeit als Prostituierte in Hannover sein soll. […]
                              Ist bekannt, wie lange sie noch in Hannover zu erreichen sein wird?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X