Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UPDATE: Karlsruhe - Julia bei Wellness & Renommé

    Nachdem der letzte Bericht, den ich zu Julia (Wellness & Renommé Karlsruhe) hier gefunden habe, mittlerweile 9 Jahre alt ist, denke ich, dass es mal Zeit für ein Update ist.
    Im W&R angerufen habe ich erfahren, dass heute nur noch ein Termin bei Julia frei ist - da ich bei ihr bisher noch nicht war: einfach mal ausprobieren!
    Ne Stunde später dort 30470 BtB gebucht war ich zur vereinbarten Zeit dort und würde wie gewohnt freundlich von der HD empfangen. Kurz darauf kam dann auch Julia rein. Sie ist eine sehr freundliche Dame, leider sind aber die angegeben Daten (wie ja so oft) wahrscheinlich ähnlich alt wie der letzte Bericht hier...

    Von meiner Einschätzung her:
    - Alter eher Mitte 30 (statt 30)
    - 1,64 und 75 B passen
    - KF eher 38 (statt 34/36), was nicht heißen soll, dass sie nicht hübsch ist oder so, aber die Fotos sind halt einfach schon ein paar Jährchen älter und ich habe sie mir anders vorgestellt

    Nach dem Duschen startete sie mit einer gefühlvollen Rückenmassage und auch der später folgende "Abschluss" ließ eigentlich nicht viel zu wünschen übrig, war aber doch eher "Standard". Schade war allerdings, dass die halbe Stunde nur aus gut 20 min bestand, was ich im W&R so noch nicht erlebt habe.

    Hinterher noch ein kurzer Plausch und dann war ich auch schon wieder draußen.

    Alles in allem war das eine ordentliche Leistung, aber eben auch nicht mehr. Wdh - Faktor daher rund 50%. Beim nächsten Mal dann doch lieber wieder zu Vanessa (oder v.a. zu Cindy, falls sie dort irgendwann wieder aufschlagen sollte)!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (30.09.2019)
Lädt...
X