Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - Brandneu! Lisa (19J)

    War heute bei ihr. Ist ja recht schwierig sie überhaupt zu erreichen. Na egal... irgendwann hat es dann doch geklappt.
    Als erstes muss ich sagen.. es ist wirklich eine ganz süße Maus.

    Verständigung ist recht schwierig, da sie weder deutsch noch englisch kann.
    Beim eigentlichen Liebesspiel.. liegt sie eher lustlos da... guckt ständig auf die Uhr bzw aufs Handy.

    Fazit: wenn man das so will... so kann er sein Ding machen. Allerdings hat man das Gefühl das man eine Puppe poppt.. denn die bewegt sich auch nicht.

    Denke mal... einen weiteren Besuch wird es wohl nicht geben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.09.2020, 05:17. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (30.09.2020), Starfuck (29.08.2019), foreverivan (09.08.2019), Hein80 (05.08.2019)

    #2
    Wie lange warst Du, wieviel hat es gekostet ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (11.07.2019)

      #3
      Also ich war bis jetzt zwei mal bei ihr und total zufrieden. Handy hat sie abgestellt. Es kam richtig Gfs-Stimmung auf.

      Kommentar


        #4
        Hmm.. dann hätte ich wohl nen falschen Tag erwischt...

        Kommentar


          #5
          neuer Versuch... naja...

          Hab nun nochmal einen Versuch gewagt und Lisa besucht... es hat sich nichts geändert. Sie ist sehr schwer zu erreichen.
          Wenn man es dann doch geschafft hat... so passt das allerdings mit dem Termin.
          Wie Vorbericht schon erwähnt, sie ist ne süße Maus. Vom Preis kann man auch nichts sagen. Sind noch die normalen Konditionen so wie man es kennt. Da wird auch nicht nachgebessert wie bei anderen Damen.
          Allerdings muss ich sagen , viel Elan und Freude hat sie bei ihrem Job nicht.
          Sie bläst lange... das ist gut... allerdings gelangweilt. Küssen tut sie auch aber eben auch gelangweilt. Naja und wenn es ans rein stecken geht... Beine breit und machen lassen. Muss aber sagen... sie lässt sich schön tief ficken.
          Anal ist bei ihr nicht möglich. Sie lässt sich zwar Fingern und das richtig tief..
          also mein Fazit ist. Wer eine süße Puppe ohne große Bewegung poppen will, ist er genau richtig. Will man etwas Spaß erleben, dann ist Lisa leider zu langweilig

          Fairerhalber muss ich aber sagen, sie drückt nicht wegen der Zeit und ist auch eine freundliche Person . Leider hat sie so ihre Probleme mit der deutschen Sprache.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Halbfinale
            Mein kurzer Bericht über Lisa in Stassfut, ich muss erstmal etwas los werde, beim User....67..bin sehr verwundert..himm!!
            1.Anal...eine Frau braucht vorlaufzeit ( oder möchtest du in der Kack....umrühren.
            2. Thema Deutsche Sprache...wollt ihr Sex oder wollt ihr ein Kaffeekränzchen!

            So jetzt zu meinem Bericht,
            Gestern war ich zum erstellen mal bei Lisa....Leute ein Gedicht, Sie ist mit Abstand ein Hammer. Ich schreibe natürlich nicht alles von mit, was ich erlebte mit Ihr....aber einige Dinge möchte ich schon schreiben.
            Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend, Sie hat mir gleich den Weg ins Apartment gezeigt, und wir unterhielten uns...es ist kein Problem gewesen sich mit Lisa zu unterhalten, man muss nur langsam und deutlich sprechen.
            Ich wurde schon ganz hibbelig, und erzählte was ich gern möchte, wir wurden uns einig. Wir gingen kurz ins Bad um uns frisch zu machen, alleine das war schon ein Erlebnis, Sie führte mich ins Apartment....Sie setzt sich auf Bett..ich stand vor ihr und Sie bearbeitet mich wieder heftig. Dann ging es heftig zur Sache...ich weiß bis jetzt nicht mehr Wo und wieviel Stellungen wie praktiziert habe....Puh das war der Hammer. Natürlich war ich der Dominante, ich sagt und zeigte was ich möchte.
            Preis, Sauberkeit und Apartment, sind 👍👍👍
            Fazit: Wiederholung auf jeden Fall, diesmal für 2 Stunden


            ich frage mich in welcher sprache du dich unterhalten haben willst. Definitiv kein Deutsch... was sie versteht. ...
            Die kleine Maus spricht nur slowakisch... alle andere Unterhaltung endet mit‘ nix verstehen‘

            Wie schon im Vorfeld erwähnt, sie ist ne liebe süße Maus... aber den Knallersex , den du beschreibst.. oh je.. dann musst du ne gute Phantasie haben.

            Kurz poppen für nen fluffi mit ner unverbrauchten Maus.. ohne groß was erwarten zu Können... mehr ist bei ihr nicht drin.

            Kommentar


              #7
              Besuchsbericht

              Hallo Gemeinde,


              ich wollte und habe mir heute selbst ein Bild von ihr gemacht.

              Die Fotos sind echt, Ja so sieht sie aus, ich glaube sogar noch etwas schlanker. Toller Hintern, schicke Brüste - einfach ein Traum.

              Nach dem Klingeln passierte nix. Also Telefon gezückt und angerufen. Ein leichter Kommandoton WARTEN!

              Dann öffnete sie im Eva-Kostüm die Türe. Hab mir direkt die Augen verblitzt.

              Ab ins VZ und 50430 überreicht. Nach ZK gefragt, was kategorisch verneint wurde. Schade.

              Ja sie versteht so gut wie gar nichts. Man hat ihr scheinbar nur die Kommandos eingetrichtert. Ausziehen und hierhin. Sie deutete aufs Bett. Na, das kann ja was werden...

              Dann beäugte sie meinen Freund, als ob sie so etwas noch nie gesehen hätte. Ja ich bin beschnitten seit diesem Jahr und das war das beste, was passieren konnte. Kannte sie wohl noch nicht😂👌

              Mit der Hand ging es los... lustloses Gewichse. Zwischendurch immer gefragt:“ alles gut?“

              Irgendwann war er einsatzfähig, also aufgummiert und Gebläsestart. 70% Hand Rest Mund mit Zahneinsatz und nur oberhalb der Kuppe. Währenddessen ich zur 69 gebeten und auch was davon gehabt.

              Dann in die Missi mit Flutschi😣

              Stimmung kam keine auf....also ab in die Doggy. Braucht man nur per Hand andeuten, dann weiß sie, was man will.

              In der Doggy hält sie nicht gegen, musste mehrmals nachführen. Mangels Regung und Beteiligung trat mein kleiner Freund den Rückzug an.

              Dann sollte sie es per Hand beenden. Nach wenigen Momenten sagte:“ Noch 1 Minute dann ist Zeit um!“ Bitte was??? Das hab ich auch noch nicht erlebt.


              Wie beim Feierabend auf dem Bau, fiel ihr pünktlich ne Minute später mein kleiner Freund aus der Hand. Alles gut, ja??

              Klar, Mäuschen- du bist einmalig!😩😡

              Angezogen und ohne Abschuss raus...


              Ich finde, junge SDL‘s sollten zunächst ne Fickakademie besuchen. Oder bei einer erfahrenen SDL während der Arbeit im Schrank sitzen, der ein Guckloch hat, damit sie lernen, was zu tun ist!♋️

              Dafür war das VZ in Top Zustand. Ein einladendes Bett, vor mir frisch bezogen, das Mädel auch sehr sauber, neutral schmeckende Muschi. Aber das reißt es halt auch nicht mehr raus.

              Mit englisch kam ich auch nicht weit und slowakisch hab ich noch nicht gelernt.

              Optik 1A
              Service 4
              Emotion 6

              Wiederholung - eh NÖ!


              Musste mir dann ne Alternative gönnen und fuhr zu Alexa. Das ist aber ne andere Geschichte mit Happy End👌😂

              Gruß

              Blitzblank 😎
              Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                biler67 (04.12.2019), Harzer1200 (03.12.2019)

                #8
                Staßfurt - Brandneu! Lisa (19J)

                Hab trotz der nicht so befriedigenden Erfahrungen in der Vergangenheit nochmals gewagt die kleine Maus zu besuchen.
                Dachte so bei mir.. hui.. lecker neue Fotos.. da geht nun endlich was.
                Aaaaaber.. pustekuchen... erste Anlauf... Termin klar gemacht.. innerhalb von 15 min war ich bei ihr.. klingeln... nichts tat sich... etwas gewartet, bin dann los gegangen. Siehe da als ich los fuhr sah ich sie auf der Straße rum laufen.
                Okay.. nächster Tag.. neuer Versuch. Das gleiche Spiel... an der Tür 0 Reaktion.
                Hatte noch nen Weg und versuchte es ein drittes Mal. Diesmal war sie da... aber was soll ich sagen.. lecker Outfit wie auf den Fotos hatte sie weder an noch überhaupt mit eingepackt.
                Das war dann erstmal weniger toll, denn ich steh darauf, wenn Frau halterlos trägt. Egal.. nun wollte ich Lisa doch endlich mal vernaschen. Tja was soll ich sagen.. genau wie in der Vergangenheit... lustlos.. lasch... und stark auf die Zeit fokussiert.
                So süß wie sie auch ist... aber wer ne geile Nummer erwartet, ist definitiv falsch bei ihr.
                Na ja.. und unterhalten geht auch nicht, da sie weder deutsch noch englisch versteht.
                Schade eigentlich... da sie wirklich ne zarte lecker Maus ist... aber was nützt es wenn der Sex langweilig ist.
                Ps: dafür sind die Preise noch okay

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
                  ... pustekuchen... erste Anlauf... Termin klar gemacht.. innerhalb von 15 min war ich bei ihr.. klingeln... nichts tat sich... etwas gewartet, bin dann los gegangen. Siehe da als ich los fuhr sah ich sie auf der Straße rum laufen.
                  Okay.. nächster Tag.. neuer Versuch. Das gleiche Spiel... an der Tür 0 Reaktion.
                  Hatte noch nen Weg und versuchte es ein drittes Mal. Diesmal war sie da... aber was soll ich sagen.. lecker Outfit wie auf den Fotos hatte sie weder an noch überhaupt mit eingepackt.
                  Das war dann erstmal weniger toll, denn ich steh darauf, wenn Frau halterlos trägt. Egal.. nun wollte ich Lisa doch endlich mal vernaschen. Tja was soll ich sagen.. genau wie in der Vergangenheit... lustlos.. lasch...
                  ... und unterhalten geht auch nicht, da sie weder deutsch noch englisch versteht...dafür sind die Preise noch okay
                  Hallo Neuling,

                  alle Achtung, Du bist ihr ja wirklich weit entgegen gekommen. Wenn sie dann immer noch lustlos ist, sollte sie umschulen (Schaufensterpuppe oder sowas). Und die Sprachbarriere habe ich ja schon öfter beklagt; sich nicht verständlich machen zu können, geht m.E. gar nicht.

                  Die Preise seien okay, schreibst Du; was hast Du denn bezahlt? Angesichts der schwachen Leistung halte ich jeden Preis für zu hoch.

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
                    Hab trotz der nicht so befriedigenden Erfahrungen in der Vergangenheit nochmals gewagt die kleine Maus zu besuchen.

                    Tja was soll ich sagen.. genau wie in der Vergangenheit... lustlos.. lasch... und stark auf die Zeit fokussiert.
                    So süß wie sie auch ist... aber wer ne geile Nummer erwartet, ist definitiv falsch bei ihr.
                    Habe ich das richtig verstanden? Du hattest sie schon einmal besucht und da war sie lustlos.

                    Jetzt hast du sie noch einmal besucht und sie war wieder lustlos.

                    Sorry, habe jetzt deine alten Berichte gefunden. Du hattest sie vorher sogar zweimal besucht und berichtet.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...Brandneu!-Lisa
                    Zuletzt geändert von Chap; 05.12.2019, 17:25.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      War auch dort

                      Bericht im anderen Tread...

                      Sie ruft 50430 auf... aber wie sagte schon meine Mama....

                      Was nutzt dir eine schöne Schüssel, wenn sie leer ist?

                      Entweder kann oder will sie nicht anders, oder will nichts dazulernen. Absolut schade. Ist ne echte Zuckerpuppe und die Bilder sind aktuell...
                      Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Senex (05.12.2019), biler67 (05.12.2019)

                        #12
                        Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
                        Hab trotz der nicht so befriedigenden Erfahrungen in der Vergangenheit nochmals gewagt die kleine Maus zu besuchen.

                        Ich habe mir nun erlaubt aus zwei eins zumachen

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blitzblank (05.12.2019), biler67 (05.12.2019)

                          #13
                          Lethargie hat einen Vornamen: "Lisa"

                          Gestern war ich zu meinem dritten Besuch/zweiten Date bei Lisa.
                          Tags zuvor hatte ich mich telefonisch erkundigt, ob sie an diesem Sonntag arbeitet - das war nicht immer so an Sonntagen - und meine Frage wurde positiv beantwortet.
                          Also gestern nochmals eine halbe Stunde vor meinem Eintreffen eben dieses avisiert. Zum Thema "Verständigungsprobleme" gebe ich das mal so wieder:
                          Ich: "ich komme in 30 Minuten zu dir". Sie: "30 Minuten 50.- Euro, eine Stunde 100.- Euro". Ich: "ich weiß, ich bin in einer halben Stunde bei dir". Sie: "Halbe Stunde 50.- Euro, eine Stunde 100.- Euro".

                          Je größer die Vorfreude desto größer kann auch die Enttäuschung sein, wenn das Erwartete nicht eintritt.
                          Mit freudigem Herzklopfen hatte ich geklingelt und die Stufen bis zur Wohnungstür erklommen. Dann geht die Tür auf und ja, ich kann das kaum in Worte fassen, was mir beim Anblick
                          von Lisa in ihren Schlabberklamotten, den ungepflegten Haaren (Frisur - kann man das nicht nennen - und Färbung) und dem völlig teilnahmslosen Gesichtsausdruck, gleichzeitig durch den Kopf schoß.
                          Für diese Date war ich gerade (es darf gelästert werden) 2,5 Stunden mit dem Auto gefahren und instinktiv sagte mir die innere Stimme: laß es, dreh noch auf dem Absatz um!.....
                          Und was macht Mann dann? Natürlich bleiben, weil man nicht einfach wieder nach Hause fahren will und die zu erwartende Enttäuschung nicht wahr haben will.

                          Also rein und Lisas "kommandierender" Handbewegung ins VZ gefolgt. Kurz das bekannte Finanzielle geklärt. 30 Minuten 50.- Euro plus 20.- für ZK.
                          Lisa verließ das Zimmer um das Geld zu bunkern und sich frisch zu machen (Wasser konnte ich laufen hören).

                          Dann kam sie mit dieser beunruhigenden Dynamik einer Weinbergschnecke ins VZ, Blickkontakt wurde stets von ihr vermieden, ihr Gesicht wie in Stein gemeißelt, kalt, fertig, ja feindselig....
                          Mit einer weiteren Handbewegung wurde ich angewiesen jetzt das Bad zu benutzen. Tat ich.

                          Im VZ, und mit den bisher gewonnenen Eindrücken, sowie der Erinnerung an hier vorstehende Berichte zum "Zeitmanagement" der Dame, stellte ich den Timer am Phone auf 30 Minuten,
                          was bei Lisa den bisher größten "Aktivitäts-Schub" auslöste, in dem sie mir mit Händen vermittelte das mein Entkleiden (während sie das Geld bunkerte) und mein Badbesuch bereits "10 Minuten" der halben Stunde
                          verbraucht hätten. Aha. So soll das also laufen...

                          Ich also aufs Bett und mein Kleiner wurde kurz "angehärtet" und zum Blaskonzert gummiert. Küsse oder gar ZK (nicht verstehen), die extra bezahlt wurden gab es nicht.
                          Das Gebläse war zu 99,9 Prozent "Wichsen", wenn doch mal kurz der Mund zum Einsatz kam, dann war es mir bei maximaler Einfahrtiefe noch möglich den unteren Rand der Eichel zu sehen...
                          In der 69er wurde folgerichtig der Kopf mal gleich nicht näher als 20cm an meinen Pin heran geführt; so eine Art virtueller Oralverkehr.

                          Also "jetzt ficken". Sie zum umgedrehten Reiter aufgesattelt. Dank an Lisa, so mußte ich dieses Gesicht nicht sehen....
                          Bewegung ihrerseits kam keine auf, also mal andersrum aufsitzen lassen. Da fiel sie gleich mit dem Oberkörper auf mich, so mit dem Kopf auf 10 Uhr.
                          Und wieder Danke! das ich das Gesicht nicht sehen muß. Bewegung ihrerseits war immer noch nicht vorhanden. Lebt sie noch???
                          Stille - doch sie atmet. Großer Gott was mache ich hier? Da muß ich jetzt durch. Also Missi, Lisa den Kopf gleich zur Seite gedreht, Gesicht zur Tür.
                          Und wieder Dank an Lisa ....
                          Eine Gummipuppe dürfte aufgrund ihrer Materialeigenschaften mehr Eigendynamik haben als Lisa. Die lag da wie tot, keine Bewegung, kein Ton, nichts...

                          Ich wollte fertig werden, also "Doggy", und jetzt bewegte sich die Dame zwei- dreimal, um sich vor mir her weg zu ziehen, bis sie an die Wand stieß.
                          Noch ein oder zwei Bewegungen meinerseits und der unvergesslichste Orgasmus meiner Paysex-Karriere sollte kommen....

                          Genau in dem Moment, in dem es kein Stoppen, kein Zurück mehr gibt, entzog sich Lisa, und ich konnte meinem zuckenden Schwanz dabei zusehen wie er das Tütchen füllte; eine echte "Luftnummer".

                          Lisa zog sich ein Feuchttuch durch die Beine und hatte den Slip schneller an als ich das Gummi im randvollen Mülleimer entsorgen konnte.
                          Mit finsterster Mine wurde toleriert, daß ich noch zum Waschen ins Bad ging.

                          Nachdem ich mich bis auf die Jacke angezogen hatte, schaute ich meinen Timer an. Seit dem Entern des Bettes bis jetzt waren ganze 16 Minuten vergangen.
                          Prima, da habe ich doch noch 14 Minuten gebuchter und bezahlter Zeit. Also forderte ich mal die 20.- Euro für die verweigerten ZK zurück.
                          "Nicht verstehen". "Du gehen". Das Weitere werde ich, um nicht gegen Foren-Regeln zu verstoßen, nicht schreiben.
                          Lediglich gebe ich noch den Hinweis auf die Anwesenheit einer weiteren männlichen Person in der Wohnung....

                          Fazit: Der unvergesslichste "Höhepunkt" für mich und absolute WARNUNG vor dieser Dame!
                          Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            brunft (03.09.2020), biler67 (12.12.2019), Blitzblank (09.12.2019), Däne15 (09.12.2019)

                            #14
                            Zitat von Starfuck Beitrag anzeigen
                            beim Anblick
                            von Lisa in ihren Schlabberklamotten, den ungepflegten Haaren (Frisur - kann man das nicht nennen - und Färbung) und dem völlig teilnahmslosen Gesichtsausdruck, gleichzeitig durch den Kopf schoß.
                            Für diese Date war ich gerade (es darf gelästert werden) 2,5 Stunden mit dem Auto gefahren und instinktiv sagte mir die innere Stimme: laß es, dreh noch auf dem Absatz um!.....

                            Dann kam sie mit dieser beunruhigenden Dynamik einer Weinbergschnecke ins VZ, Blickkontakt wurde stets von ihr vermieden, ihr Gesicht wie in Stein gemeißelt, kalt, fertig, ja feindselig....


                            Im VZ, und mit den bisher gewonnenen Eindrücken, sowie der Erinnerung an hier vorstehende Berichte zum "Zeitmanagement" der Dame, stellte ich den Timer am Phone auf 30 Minuten,


                            Genau in dem Moment, in dem es kein Stoppen, kein Zurück mehr gibt, entzog sich Lisa, und ich konnte meinem zuckenden Schwanz dabei zusehen wie er das Tütchen füllte; eine echte "Luftnummer".
                            Also du warst schon mal bei ihr und kanntest unsere Berichte? Nein, lästern wollen wir nicht, dir höchstens unser Beileid ausdrücken. Aber eigentlich hättest du wissen müssen was kommen wird.

                            Im Umfeld von ihr arbeiten nur wenige Straßen entfernt andere Damen, die hättest du vielleicht besuchen sollen. Aber eine solche Luftnummer, wie du beschreibst - hat was. Daran wirst du den Rest deines Lebens denken und Lisa wohl hoffentlich von der Liste der Begehrten streichen.

                            Aber alles was du geschrieben hast, kann ich 100 Prozent unterschreiben. Nur mir hatte sie zumindest ordentlich frisiert und ohne Klamotten geöffnet. Aber der Rest...ich musste die Hüfte umklammern und sie am weglaufen beim Doggy hindern... war bei mir fast genauso...


                            Grüße

                            Blitzblank
                            Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!
                              Mein bedauern hält sich in Grenzen.
                              Ich kann es nicht verstehen,daß man trotz negativer Berichte diese Sdl noch Besucht und ihr das Geld hinterher wirft.
                              Es gibt genügend Damen die einen sehr guten Job machen für den selben Preis.
                              Aber jedem sowie er mag.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bakerman23 (10.12.2019)
                              Lädt...
                              X