Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Christina, kräftiges und sympathisches Mädel das auch Ringen anbietet

    Wow, das war geil!
    Die Bilder sind aktuell und sind nicht geschönt.
    Ich las, dass sie auch Ringkampf anbietet und war sekptisch ob es sich nur um ein Angebot handelt um Kunden zu locken oder ob sie das wohl auch wirklich anbietet und vor allem kann.
    Kann sie, und wie! Und Spaß macht es ihr auch!
    Sie hat ordentlich Kraft.
    Wir hatten noch keine richtige Ringkampfsession, weil ich lieber erstmal sehen wollte wie es so mit ihr läuft.
    Da ich aber danach gefragt hatte hat sie mir dann doch ein bisschen demonstriert was in Ihr steckt, und das mit Freude daran.
    Sie hat ordentlich Power in Armen und Beinen.
    Unter der weichen Hülle stecken richtig feste und auch große Muckies.
    Klare Empfehlung für den der drauf steht.

    Ich werde dann doch nochmal den richtigen Kampf testen und freue mich schon drauf :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.07.2019), Commander (11.07.2019), BigfootNB255 (11.07.2019)

    #2
    Brsuch bei Christina in FFM

    Hallo Zusammen.
    Ich war gestern bei Christina in FFM und sehr zufrieden. Christina hat all meine Wünsche und Erwartungen erfüllt. Die Kontaktaufnahme per WP und Telefon lief problemlos. Da sie den dominanten Service anbietet und ich es mag wenn die Mädels dominanter und etwas kräftiger sind war es für mich persönlich perfekt. Wir hatten CBT, FS, OV und ZA bei ihr und andere bizarre Praktiken abgesprochen. Es waren wirklich richtig gut und Christina ist sehr service orientiert. Das Appartment und auch Sie selbst waren sauber und gepflegt. Für mich 100% Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Excalibur23 (06.09.2020), BigfootNB255 (29.02.2020), greeni68 (25.02.2020)
    Lädt...
    X