Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Olivia

    Hallo zusammen:)
    Ich habe versucht irgendwas über die Dame zu finden, dabei viel mir auf, dass ihre Telefonnummer dieselbe ist, die ihre Kollegin Barby verwendet. Hmm 🤔

    Entweder ein Fehler oder Olivia ist die azubine von Barby 😅

    Ich werde jedenfalls dort mal
    Anhalten und einen Blick oder gar Besuch riskieren

    Grüße ✌️
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.07.2019, 10:26. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Ich würde mich dann über einen Bericht freuen, habe auch
    Interesse an der Dame.

    Sie hat mittlerweile eine andere Telefonnummer als Barby,
    also anscheinend doch keine Azubiene

    Kommentar


      #3
      So Neue Nummer ist jetzt tatsächlich da nur ohne whatsapp. Und um den Bericht kümmer ich mich dann noch heute Gentleman
      Ich will was ich will, nur bei hunger bin ich nicht pingellig, und ich hab meistens vorher immer "Hunger"

      Kommentar


        #4
        Servus hier der Bericht. Hab bei Olivia nach der Arbeit angerufen, nach paar Sekunden hat sie abgenommen. Da sie fast nur auf Englisch kann könnte es ein Problemchen für manche geben. Der Preis würde mir dann auf 120445 und zu 20 extra... Ich hab ja ein Termin vereinbart aber für die Gegend ist das happig. Ich würde ausnahmsweise nach Namen gefragt und gebeten 5min vorher noch bescheid zu geben ob ich wirklich komme.

        Vor Ort muss ich ja wohl nicht erklären Ort ist bekannt. Ich hab vorher bei Anruf Bescheid gegeben das es wohl zur 5 min Verspätung kommt(stau). Als ich dann da war müsste ich paar mal klingeln, war noch besetzt. Das hat meine Stimmung erstmal gedämpft, nach nähsten klingeln tauchte dann aber ein kopf auf und sagte "Just a minute pls". Und sie sah den Bildern gleich, was wiederum die Stimmung wieder hob. So kurz danach sah ich ein dreibeiner gehen und so stand ich vor der tür und mir wurde aufgemacht. Olivia war nur im Handtuch umwickelt und das war ein Hammer Anblick. Nun ich muss zugeben sie machte am Anfang kein sympathischen Eindruck auch bei ihrer Schönheit aber der erste Eindruck täuscht. Als ich nach kurzer dusche fragte und dann ins Zimmer zum entkleiden ging ließ sie den Handtuch späktakuler fällen, Hammer body mit 70A Körbchen mit geilen nippeln und sexy skinny dazu wie auf den Bildern. Nach den waschen ging es dann von mir gleich auf dem Bett los mit abtasten küssen und Spass, eins vorweg wer drauf steht selbst die Zunge im Hals zur haben ist hier an der falschen Adresse den sie nimmt lieber als sie steckt, war dan aber doch zu also weiter. Dieser sexy Blick erlich der hat mich in denn Wahnsinn getrieben also schlug ich erstmal vor sie zur befriedigen, sie sagte nur "with tongue", yes (und mann war sie lecker)und dabei ging sie gut mit so das nach einigen häftigen zuckungen hat sie selbst nach den Gummi gegriffen mich nichtsahnend aufgehalten und flüssig und gefühlvoll ins sanfte geile französich übergangen. Das hab ich aber nicht lange durchgehalten doch verwöhnten wir uns beide bis ich mal ins bad ging zum reinigen und dann die nähste runde mit "Do you want to get fingerd or are you up for something bigger" darauf unterhielten wir uns kurz das sie es nicht mag gefingert zu werden. Es kam ein sehr hungriges "so wanna fuck?" Worauf ich mitspielte"you want to get fucked, you gonna get fucked" man hat das ein nettes Lächeln hervorgeholt, darauf einfach nur ein kurzes "Doggy?" und mit der Erinnerung von den geilen arsch in der Luft gans nun keine Alternative, und so mit leisen gestöhne hab ich mich auszucken lassen. Nach kurzen ast und dusche ging ich mich dann anziehen, wonach sie kurz im Bad verschwand wir uns dän verabschiedeten ging ich zufrieden .... ins Unwetter.
        Ich will was ich will, nur bei hunger bin ich nicht pingellig, und ich hab meistens vorher immer "Hunger"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          CCE (24.08.2019), 6sex (30.07.2019), Däne15 (12.07.2019), Masseuro (12.07.2019), Neuling1 (12.07.2019)
        Lädt...
        X