Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Elsa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Elsa

    Hi. Zu Elsa konnte ich keinen Bericht finden. Ich möchte gerne von Anfang an etwas beitragen, hier mein Bericht:

    Ort
    Gröpelinger Heerstr. 265. Ich kann zu ihrer aktuellen Location nichts sagen. Die alte Adresse ist von außen heruntergekommen, drinnen ist es sehr schick, geräumig und sauber. Leider im Wohngebiet und überhaupt nicht anonym.
    Kontakt/Preise
    Unkompliziert über Whatsapp Termin ausgemacht. Pünktlich empfangen. Küssen/Freundin-Service nicht angeboten/nicht erfragt. 50€ 30 Minuten oder 100€ 60 Minuten für Blasen und Sex in verschiedenen Stellungen. Ich wollte einmal Anal ausprobieren. Damals, für mich, die einzig attraktive mit diesem Service. Für Anal wollte sie 100€ 30 Minuten. Weder ihr English noch ihr Deutsch sind gut. Kollegin musste teilweise übersetzen.
    Ablauf
    Erst Blowjob dann aufgesattelt dann 3-4 Stellungen Anal bis Abschluss. Sie ist sehr sympatisch, bläst gut, Anal intensiv (auch härter) und bei jeder Stellung dabei. Ich fand ihren Po hervorragend und ihre Leistung gut Entspannt angezogen und abgehauen, wegen Sprachbarriere kaum geredet.
    Fazit
    Obwohl sie sympatisch ist, ihr Handwerk beherrscht und alles, ohne Zeitdruck, einhält gibt es wegen der Sprachbarriere keine Empfehlung/Wiederholung für mich. Wer auf diesen Typen abfährt, kein Problem mit Sprachbarrieren und Lust auf guten Anal-Sex hat, macht bei ihr nichts verkehrt (Disclaimer: Ich hatte überhaupt nur mit ihr Anal. Bin kein Experte :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (12.07.2019), greeni68 (12.07.2019), dieter2811 (12.07.2019), BigfootNB255 (11.07.2019)
Lädt...
X