Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella Vorsicht !

    Heute war ich bei Stella fangen wir mit den positiven an, Parkplätze befinden sich diskret hinter dem Haus. Die Wohnung selber ist groß und aufgeräumt, zurzeit befinden sich außer Stella noch, zwei andere Frauen in der Wohnung. Angeboten wurde gleich das Bad, nach dem ich mich abgetrocknet hatte, stand sie schon hinter mir, da hätte es das erste Mal klicken müssen . Ok ab auf,s Zimmer sie kam kurze Zeit nach. Zumindest wurde, dann erstmal verhandelt, was so alles extra kostet und das ich es nicht bereuen würde. Das war mein zweiter Fehler, aber sie hatte das alles gekonnt verpackt mit einen süßen Läscheln . Dann ging es sofort in die vollen sie blies richtig gut mit Handeinsatz so das ich mich zurückhalten musste. Dann wollte sie die Doggi Stellung und es dauerte nicht lange und die Tüte war voll. Danach ging alles sehr hektisch ihrer Seit,s das Kondom abgestreift , ich nahm mir noch ein Zewa und fragte nach dem Bad. Tja und schon war ich wieder vor der Tür nach 20 min !!! verabredet war natürlich was anderes auch die ZK waren nicht eingehalten worden.

    Fazit wer eine absolut schnelle oder besser ganz schnelle Nummer für viel Geld haben möchte ist bei Stella gut aufgehoben.
    Für die anderen last bloß die Finger von der Dame !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (12.07.2019)

    #2
    Der Bericht stimmt leider sehr nachdenklich.
    Die Dame, hoffe, die Bilder geben sie richtig wieder, sprechen einen schon mächtig an.
    Hübsches Gesicht, kurvig bis zum Gehtnixmehr und super sexy.
    Würde gern an der holden Blüte mal schleckern.
    Was hat sie denn so aufgerufen?
    Wie läuft die Verständigung?
    Sie hat auf jeden Fall etwas, was man Talent nennen kann.
    Den Umgang mit Kunden kann man ja noch lernen
    Danke aber erst einmal für Deinen Testlauf.
    Viele testen, schreiben aber nix, vielleicht um die Gute für sich zu behalten...

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 11.07.2019, 20:28.

    Kommentar


      #3
      Die Bilder passen soweit, die Brust ist allerdings eine gute B eher kleine C die gut straff ist.Aber die Konfektionsgröße ist wie auf den Bildern nee gute 40!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ojee Beitrag anzeigen
        Zumindest wurde, dann erstmal verhandelt, was so alles extra kostet und das ich es nicht bereuen würde. Tja und schon war ich wieder vor der Tür nach 20 min !!! verabredet war natürlich was anderes auch die ZK waren nicht eingehalten worden.

        Fazit wer eine absolut schnelle oder besser ganz schnelle Nummer für viel Geld haben möchte ist bei Stella gut aufgehoben.
        Für die anderen last bloß die Finger von der Dame !!
        Danke für die Warnung, aber was war denn nun alles vereinbart und für welchen Preis? Für 30, max. 50 EUR wäre der beschriebene Service ok. Eimal ganz davon abgesehen, dss mich der aufgepumpte Entenschnabel stören würde.

        Kommentar


          #5
          Stella

          Ojee,
          vielen Dank für den Bericht, Wolle Stella morgen testen, hat mir was erspart, Danke.
          Die Bilder machen schon Appetit, zu erst hatte Sie nicht so schöne Bilder...
          Der Entenschnabel paßt auch garnicht ins Bild.

          Eigentlich bekommt Mann bei der Adresse immer einen guten Service.

          Vorallem ist die Wohnung so das beste in HBS, nur die Dusche mit Vorhang sollte abgeändert werden wie die Stolperkante zum Bad.

          So, Dann werde ich Doch auf bewertes zurück greifen und mich mit Nicoletta Vergnügen, da weiß ich was ich bei Ihr bekomme... und alles gut.
          Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Die Damen bei der Adresse fangen bei 30 /60 an. Zuerst waren auch 60 vereinbart allerdings meinte sie wir könnten auch länger machen sie hätte Zeit, also wären wir bei 45/90 gelandet. Allerdings würde daraus inklusive 2 x Bad Benutzung 20 min weil sie echt von der ersten Sekunde voll Gas gegeben hat und so kam er dann auch relativ schnell. Was ja kein Problem darstellen sollte den man könnte sich ja no H nett unterhalten oder eine Massage usw. Aber Stella ist eine Frau die nur an das Geld denkt und den Job als leidiges übel sieht und so war auch ihr Gesichtsausdruck wo ich ab gespritzt hatte deshalb wollte ich auch nur schnell raus. PS noch nicht mal Tschüß sagte sie.... Das es auch anders geht beweist Tanja die sich auch in der Wohnung befindet!

            Kommentar

            Lädt...
            X