Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Selina **deutsch**

    Hallo zusammen,

    ich hatte am gestrigen Tag die Ehre mich mit Selina 30480 zu amüsieren.
    Das Date haben wir via Whatsapp und Telefon noch am selben Tag ausgemacht.
    Als Selina mir dann die Tür öffnete, stand die Dame von den Bildern zum 100% mir gegenüber, was leider bei anderen nicht immer der Fall zu sein scheint.
    Es folgte eine herzliche Begrüßung. Kurz danach habe ich mich noch frisch gemacht und dann lag sie auch schon unbekleidet auf dem großen und bequemen Bett.
    Es ging los mit leichten Streicheleinheiten und anschließend folgte der mündliche Part, bei mir sowohl auch bei ihr. (Das ist im Preis mit drin und kein Extra)
    Ihre Blicke beim in den Mund nehmen meines besten Freundes sind wirklich atemberaubend.
    Man hat sofort Lust auf mehr bei ihr.
    Dann folgte der Ritt und der war sowas von g**l. Ihre wirklich gut gemachten Brüsten hingen mir im Gesicht so dass ich quasi nichts anderes konnte als sie zu küssen und dabei ihren knackigen Hintern zu packen.
    Danach folgte noch Doggy und Missionarsstellung.

    Fazit: Eine ehrliche Dame mit einem SEHR attraktiven Körper bei der Pünktlichkeit das A und O ist.
    Für mich eine Wiederholung wert.

    #2
    Thor_1987 hat wohl einen Fake Bericht geschrieben.
    über die Dame gibt es hier schon Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-57010835

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (22.09.2019)

      #3
      Zitat von maik12353 Beitrag anzeigen
      über die Dame gibt es hier schon Berichte...
      Und wieso sollte deshalb der Bericht von Thor Fake sein?....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Und wieso sollte deshalb der Bericht von Thor Fake sein?....
        Weil sie in den Berichten hier nicht so gut wegkommt.
        In einem anderen Forum wird von unterirdischer Abzocke und grottenschlecht berichtet.
        Link setz ich mal lieber nicht, findet man beim googlen ihrer Telefonnummer.

        Die Dame wurde hier im Forum auch schon von dem freundlichen Moderator bayreuthsucher gesperrt.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...21-Trier-Aylin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (24.10.2019), Triberius4P6 (12.07.2019)

          #5
          Hallo und Guten Morgen,

          das Treffen war zu 100% real so wahr ich hier sitze und schreibe.

          Manchmal passt die Chemie nicht zwischen zwei Menschen, das ist mir auch schon mehr als ein mal widerfahren, leider. Doch hier in dem Fall hatte ich ein lockeres Date mit einer aufgeweckten rheinländischen Frohnatur, welches ich gern wiederholen würde.

          Lieben Gruß

          Kommentar


            #6
            Hallo allerseits,

            es ist schon ein wenig her aber ich hatte auch das Vergnügen mit Selina. Wir haben uns in Schöneberg bei ihr (bzw. Ferienwohnung) getroffen ohne irgendwelchen zeitlichen Verzug.
            Als die Tür aufging hab ich mich sehr gefreut, weil man öfters enttäuscht wird wenn es um die Authentizität der Fotos geht. Doch hier war alles wie erwartet und gehofft.

            Nachdem man das abgemachte Honorar für eine Stunde entrichtet hatte, stand auch nichts mehr im Weg.
            Wir haben zuerst etwas geredet um eine Chemie aufzubauen und sie war auch sehr gesprächig.
            Sie beherrscht das Französisch wie keine andere und auch der Akt an sich war sehr toll. Ich hatte ihr auch gesagt dass ich auf Dominanz bei einer Frau gar nicht stehe und sie war einverstanden damit, somit gab ich den Stellungswechsel und auch das Tempo an.
            Auf Nachfrage gab es dann auch Körperküsse, die von meiner Seite einfach benötigt werden.

            Es gab keine Hemmungen, keine Widerreden. Ab und zu kommt es vor dass eine Dame sagt dass man sie nicht anfassen soll weil ihre Brüste neu gemacht sind oder manchmal darf man ihr keine Körperküsse geben, nicht bei Selina.
            Wenn die Brüste gemacht sind können sie manchmal schon recht hart sein, bei ihr hat man das Silikon gespürt aber es war nicht so hart, also sehr angenehm. Und auch beim Reiten oder in der Missionarstellung hüpfen sie wie es sich gehört
            Ich habe nicht erwartet dass sie Türkisch spricht, weil öfter mal Rumänen oder Bulgaren online behaupten dass sie Türkinnen sind. Aber Selina kann sehr gut türkisch ;) und natürlich perfekt Deutsch.

            Zum Ende hab ich mich auch massieren lassen und hab ihr einen extra Zehner da gelassen. Währenddessen hat sie den Geldbündel gesehen (Ich trage immer Geld bei mir) und sie sagte dass ich auch gerne länger bleiben kann. Das hat sie natürlich sehr charmant verpackt und ich hab das auch nicht negativ aufgenommen.

            Insgesamt 9/10.

            Punktabzug weil in der Wohnung noch eine Person war die ich zwar nicht gesehen habe aber wahrgenommen habe. Das ist jetzt nicht weniger Diskret, aber in dem Moment hat es mir kurz nicht gefallen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              monitor1 (27.08.2019)
            Lädt...
            X