Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! LETIZIA - Firma Schiller

    Achtung!, sehr launisch!!
    Hallo,
    war gestern bei Fa. Schiller hatte Letizia vorher gebucht. Die Bilder entsprechen der Realität.
    Abgemacht war eine Std. 604100. Sie spricht einigermaßen gut Deutsch. Wollte GF6 mit ZK was Sie auch in ihrere Service-Beschreibung enthalten hat und auch im Gespräch bestätigt hat. Nach der Waschung rein ins Bett.
    ZK war eher angedeutet, Kommunikation von ihrere Seite sehr zäh auf Fragen von mir wurde nur ja oder kurz geantwortet, Sie wirkte sehr angespannt, versteht keinen Spass, alles wurde auf die Goldschale gelegt. denke Sie geht in den Keller um zu lachen. Habe noch gefragt ob alles gut ist Sie sagte ja.
    Anzug für den Herrn wurde lieblos drüber gezogen, nicht gekonnt wie es viele andere machen mit dem Mund. Keine Körperküsse von ihr, BJ na ja....., Missio gekünsteltes gestöhne......Rest erspare ich euch denn mir war die Lust vergangen. War völlig abgetörnt, Habe abgebrochen und gesagt das wird heute nichts mehr.
    Sie erwähnte noch Sie ist schon ein paar Jahre tätig. davon habe ich nichts gesehen.
    Hausdame hat wie immer gefragt wie es war, ich glaube Sie hat es mir sofort angesehen, Das war nix habe ich ihr gesagt. Habe mit ihr die Situation besprochen, Sie hat sich dafür noch entschuldigt, nur sie konnte nichts dafür.
    Kein Wiederholungsfaktor, Null Bock auf so was
Lädt...
X