Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Naomi, geile Chinesin

    Es wurde mal wieder Zeit für einen Schuss von der Burg.

    Nachdem ich über mehrere Monate nur eine einzige Magd besuchte und Berichte hierüber auf dem hiesigen Marktplatz schlicht und zu recht die „Kritik der reinen Redundanz“ durch stets wache und liebevoll-sarkastische Mit-Stecher provoziert hätten, gelüstete es mich nach einem frischen Erleben.

    Erneut drängte es mich in die Grafschaft zu Hanau, dort wo zunächst im 12. Jahrhundert die Wasserburg entstand, um schließlich drei Jahrhunderte später vom weitblickenden Graf Philipp Ludwig II. den verdienten Fortschritt zu erhalten: nämlich, indem er die Hugenotten-Flüchtlinge nach Hanau nahm. Durch diese begann der Aufstieg Hanaus, auch mit der Ansiedlung der jüdischen Gemeinde. Der städtische Orgasmus kam dann 1830 und 1848: Hanau wurde ein Zentrum der Revolution, nur gestoppt durch die Truppen aus Bayern und Österreich (Besetzung Hanau's im November 1850). Heutzutage vermissen wir die Revolution in Hanau.

    Nun denn, all das war mir dann doch nur allzu gleichgültig, denn ich war einfach nur wuschig. Meine Wahl fiel auf… nein, ich hatte keine Vorwahl, sondern ich ritt „auf Risiko“ ohne Anruf und ohne Termin einfach nur zur altbekannten Adresse der „heissen Japanerinnen“ (Knappen und Ritter, ihr wisst, es sind immer Chinesinnen).

    Ich hatte Glück, es öffnete die Naomi, und spontan hieß die Entscheidung „Ich bleibe“. Denn es hieß mich eine sympathische, junge, schlanke, höflich lächelnde Magd aus dem fernen China willkommen. Die Fotos sind derart überzeichnet, dass ich nicht sagen kann, ob sie diese konkrete Naomi darstellen. Aber alle anderen Angaben in dem Werbetext sind stimmig, das Alter wird man vielleicht mal paar Jährchen nach oben drehen müssen, aber auf alle Fälle ist sie unter 30 und spricht leidlich Englisch.

    Die 150 Thaler für den Stundenlauf sind bei ihr hervorragend angelegt. Eine Lady mit Selbstwürde und Souveränität. Total schlank, völlig saubere Haut, schöne Augen, ein beim Blasen wunderschön umschließender Erdbeermund.

    Oh Glück, eine so schön sauber riechende, kleine Muschi, ein zarter knackiger Arsch, zwei herrlich weibliche Schenkel, die sie zunächst wie verschämt anwinkelt, jedoch bei entsprechend vom Manne dargebotenen Zärtlichkeit langsam aber wissend öffnet, um der vorsichtig die kommende Geilheit andeutende Zunge den Weg zu weisen.

    Oh Wanderer, da ist es egal, von woher du kamst, du siehst ein sauber gepflegtes Haardreieck oberhalb der schon langsam feucht werdenden Muschi, ansonsten total rasiert, so schön gepflegt. Dem Herrn sei Dank, ich ahnte schon, bei Naomi wird mein zweiter Wahlspruch wahr:

    „Ich komme im Auftrag des Herrn.“

    Doch bevor dies geschah, verwöhnten wir uns gegenseitig im Bonobo-Style, Naturgelüste pur, da darf ich politisch unkorrekt mal äußern:

    das war echtes gelebtes Bio, so soll es sein, ich wünsche jedem berufslosen Hauptberufspolitiker und jeder moralinsauren-verkniffenen Politikerin mal ein ähnlich befreiendes Erlebnis, vielleicht wäre dann ihr Regieren schlicht näher am Menschen, wenn sie endlich mal geilen Sex hätten, diese Dumpfbacken.

    Alles in allem, Naomi: kommensurabel.

    Wohl noch zwei Wochen hier.
    Dum vivamus edimus et biberimus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (22.07.2019), Runner (16.07.2019), Lord Schaft (16.07.2019), mr_n1ceguy (13.07.2019), rififi (12.07.2019), thethinwhiteduke (12.07.2019), frankie (12.07.2019), Snoopx6 (12.07.2019), TheLicker69 (12.07.2019), coopers (12.07.2019), Asiafan (12.07.2019), Vonnegut (11.07.2019), musicmaker (11.07.2019), Thomi (11.07.2019), crazyhorse (11.07.2019)

    #2
    Hanau

    Ich habe eine Frage zur Lokalität. Ist diese noch vorhanden oder geschlossen, denn es existiert keine Anzeige mehr auf Ladies.
    Geniesser666

    Kommentar


      #3
      Wenn es Dir um Naomi geht, rufe sie einfach an. Sie hat aktuell ein Inserat geschaltet. Den Link dahin findest Du in der eingebundenen Anzeige. Wenn es Dir nur um die Location geht, verstehe ich den Sinn Deiner Frage nicht recht. Die Adresse ist doch im eingebundenen Inserat nicht genannt und wird folglich auch in anderen nicht angegeben werden. Da wäre "einfach hinfahren und nachsehen" das Mittel der Wahl...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Wenn es Dir um Naomi geht, rufe sie einfach an. Sie hat aktuell ein Inserat geschaltet....
        Zum Zeitpunkt seiner Frage war die Anzeige kurz offline und auch hier im Forum nicht mehr zu sehen.
        Daher seine Frage, die sich nun ja wohl erledigt hat.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Chromstange, genau deshalb habe ich gefragt.
          Hätte ich noch einen Tag gewartet, hätte sich meine Frage erübrigt. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X