Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Dely

    Nach dem ich in Chemnitz schon lange keine guten Erfahrungen mehr Sammeln konnte, habe ich mich auf die Suche im Netz gemacht. Das Ziehl war eine Dame zu finden die eine Dienstleistung anbietet und dann auch entsprechend ausübt.
    Ich suchte Sachsen weit.In Leipzig entdeckte ich dann Dely.
    Ich hab keine Ahnung ob es ihre Augen oder die Haare waren die meine Aufmerksamkeit auf Sie lenkten.
    Naja Service gecheckt und durch gerufen.
    Die Stimme am anderen Ende war freundlich und nicht gelangweilt wie sonnst meist bei den Damen.
    Ich machte einen Termin um auch sicher zugehen nicht um sonst die Reise anzutreten.
    Angekommen informierte ich sie das ich da war.
    Sie empfang mich sehr freundlich und aufgeschlossen. Danach kurzer Smalltalk zum auftauen.(zumindest meiner Seits).
    Danach gingen wir gemeinsam Duschen. Allein das war schon mal der Hammer.
    Naja danach rüber aufs Bett und angefangen mit Schmusen. Sehr schnell kam ich in Fahrt. Nur als ich an Ihre Nippel wollte merkte ich das wird ein Problem, da ist sie kitzlich wie ein kleines Kind.
    Naja auf zum nächsten Punkt .Sie hat mich danach gebeten mich zu entspannen. Sie sagte wie sehen uns dann wieder.Eh ich mich versah war mein bester Freund mit einem Latexkostüm versehen und ich ich wusste wohin sie abgetaucht war.
    Es war echt gut .Mit Gefühl und Leidenschaft verwöhnte Sie mich .
    Ich stoppte Sie dann, denn ich wollte Sie ja auch mal schmecken. 69 war kein Problem und es ging los.
    Sehr süße Pussy.
    Als ich merkte Sie bringt mich Zum Ziel liess ich es geschehen.
    Anschließend reinigen und rumknutschen.Es dauerte nicht lange da stand er wieder.Das gleiche Spiel von vorn den es war so geil. Nur diesmal nicht u die 69 gewechselt sondern ich ließ mich reiten.Das war auch gut danach noch mal in die Doggy und ich platzte.
    Fazit der Weg hatte sich gelohnt. Wenn Man(n) Ihr mit Respekt gegenüber tritt ist Sie sehr sympathisch und natürlich. Das was ich seit langem gesucht hatte.
    Klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (09.02.2020), Däne15 (13.07.2019), LEJE70 (13.07.2019), punci (12.07.2019), Carsten60489 (12.07.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75133623

    Anbei die Berichte aus dem Forum über sie und auch meine positiven Erfahrungen mit ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (13.07.2019)
    Lädt...
    X