Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Geile AMYRA - Hammer!!!

    Hallo,

    Dies ist mein Erstbericht.
    War heute bei Amyra und soviel schonmal vorweg es war wunderbar.

    Termin am Nachmittag für den Abend ausgemacht. Vorher nochmal kurz angerufen und dann zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen. Amyra hat mich freundlich begrüßt, ein wenig small-talk und Aufforderung zur Dusche.

    Zurück ins Zimmer aufs Bett gesetzt. Amyra ist hinter mich und hat mich am Hals und Rücken geküsst. Einfach nur Geil. Sie hat mich anschließend aufgefordert mich hinzulegen und mich mit Streicheleinheiten verwöhnt. Immer wieder Komplimente (in beide Richtungen).

    Dann hat Sie mich gefragt, ob Sie mein Handtuch abnehmen darf, welches ich verneinte :-) Spaß! Herrliches Gebläse und ich konnte dazu ihren Körper verwöhnen. Immer wieder Blickkontakt. Nach einiger Zeit hat sie sich hingelegt, ihre Beine gespreizt, ich auf Sie, erst noch ein paar Küsse und dann bin ich sanft in Sie eingedrungen (Missio). Herrliches Gefühl. Sie hat angefangen sanft zu stöhnen und bei dem Anblick und Stöhnen hat es nicht lange gedauert bis ich explodierte. Langes Auszucken in Ihr, bis ich zusammengebrochen bin.

    Gründliche Säuberung. Danach Gespräch hauptsächlich auf englisch. Kaffee, Zigarette, angeboten bekommen. Abschließend Massage mit Gespräch. Verabschiedung, gegenseitige Komplimente, Abschiedskuß.

    Summary:
    Aussehen 1+ (Knackpo, handlicher fester Busen)
    Küssen 1
    ZK nein (hab auch nicht danach gefragt)
    GFS 1+
    AST 1+

    Wiederholung 100%

    Take Care & Kiss You Amyra and hope to seen you soon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (14.07.2019), Amyra1996 (14.07.2019)

    #2
    Wie lange warst du denn bei ihr? Wieviel hast du bezahlt? Sieht sie tatsächlich so wie auf den Fotos aus?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Über die Amyra gibt es doch schon soviel an Lesestoff, warum wurde der Bericht nicht einfach angehängt .

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-graziler-Frau

      Kommentar


        #4
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Über die Amyra gibt es doch schon soviel an Lesestoff, warum wurde der Bericht nicht einfach angehängt .

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-graziler-Frau
        Weil da ein anderes Foto ist
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amyra1996 (14.07.2019)

          #5
          150460
          Sieht in real noch besser aus als auf den Fotos

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amyra1996 (14.07.2019)

            #6
            Hey you! 😋

            Good evening,
            I am happy to know that you were happy in the time you spent together!
            I'll be really glad to see you in September again, kiss you!: Adore:

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mister- green (20.07.2019)

              #7
              Viele hoch erotische Dates mit Amyra :-*

              Liebe Foris,

              schon mehrfach hatte ich das Vergnügen mit Amyra. Wir kennen uns schon eine Weile, kennen uns also relativ gut und die Atmosphäre bei ihr ist einfach herrlich! Zum Sex will ich nicht all zu viel sagen - da ist alles perfekt Ich schätze sie vor allem als Mensch - sie trägt total viel Sympathie in sich, wir können über alles mögliche reden und sind auf einer Wellenlänge. Nach einem stressigen Arbeitstag also genau das richtige. Zum Aussehen: sie ist noch viel schöner als auf den Bildern. Das Tattoo hat echt Stil, sie ist rundum natürlich und top gepflegt. Die Zeit bei ihr vergeht leider immer viel zu schnell. Nach einigen Jahren, in dem ich in diesem Etablissement unterwegs bin, ist sie eine der wenigen Damen, die ich regelmäßig und fast ausschließlich besuche.

              Wiederholungsfaktor: 99999999 %

              Baby: Kiss you :-* we will see us as soon as possible. You got my promise :D Take care

              einen schönen Abend,
              Nightdreamer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mister- green (20.07.2019), Amyra1996 (20.07.2019), Ladykiller6669 (19.07.2019)

                #8
                My dear !🤗

                Thank you dear, I'm delighted to see you soon, kiss you! I am very happy to spend such a nice time together!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mister- green (20.07.2019)
                Lädt...
                X