Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwedt Flemsdorfer Straße

    Hallo Zusammen!
    In Schwedt ist die Auswahl nicht groß (was noch übertrieben ist). Trotzdem habe ich hier meine Erfahrung gemacht, wovon ich hier gern erzählen möchte.
    Bisher hatte ich zwei Kontakte in Schwedt, jeweils über diese Plattform.
    Das erste mal war ich zu Besuch und ist ca. 2 Jahre her. Das muss in der Flemsdorfer Str. gewesen sein. Den Namen weiss ich nicht mehr. Sie hat mich allein empfangen, wobei ich das Gefühl hatte, dass in einem Nachbarzimmer noch jemand war. Ich denke Einer für die "Sicherheit".
    Sie war unpersönlich. Ihr deutsch war schlecht, so dass meine Wünsche von Ihr nicht wirklich verstanden wurden. Ich wollte zur Entspannung erst einmal eine erotische Massage. Das war nix, so dass ich dann abgebrochen habe, und zur Sache kommen wollte. Die Frau behielt ihr Oberteil an. Also nix mit Brüste. Nachdem der Kleine von Ihr in Form gerubbelt wurde, kam der Gummi rüber. Es gab keinen Stellungswechsel und sie blieb nahezu teilnahmslos. Die Räumlichkeiten, in einer unsanierten Platte, waren nicht sehr gemütlich, eher karg eingerichtet.
    Ehrlich gesagt, mir tat die Frau auch leid, da man schon gespürt hat, dass sie den Job nich wollte. Hätte sie mir wenigstens die Hälfte der Kohle zurückgegeben wäre ich nach der "Massage" gegangen. Das wollte oder konnte sie aber nicht.

    Beim zweiten mal, wollte ich kleverer sein und die Dame zu mir einladen.
    Das hat funktioniert. Wir haben erst einmal zusammen eine geraucht (was ich nur sehr selten tue). Und so entstand eine lockere Athmosphäre. Sie hat auch erzählt, dass sie aus Spanien kommt, und auch gerade erst an diesem Tag in Schwedt ankam. Ich habe aber nicht weiter gefragt, wie das alles organisiert (der Austausch der Mädels) ist.
    Jedenfalls haben wir es uns dann einigermaßen gemütlich gemacht mit Massage und Handspielchen. Sie war dennoch zurückhalten, ich der Aktive. Der Sex war dann ok. Ein Stellungswechsel war auch drin

    Ach, da fällt mir gerade ein, in Prenzlau war ich auch mal. Die Erfahrung war wie die Erste. Mies - mit dem Unterschied, dass ich tatsächlich abgebrochen habe und gegangen bin.

    Viele Grüße.

    #2
    Ohne einen Namen der SDL ist der Informationsgehalt des Berichtes eher gering.
    Preise hast Du auch keine genannt.
    Und die Treffen fanden vor 2 Jahren statt.
    Also, tut mir leid, ich finde den Bericht sinnlos.

    Kommentar


      #3
      Sinnlos?

      Hallo Bogelt!
      Preis 120,-
      Da die Mädels an der Adresse ca. im 2-Wochenrythmus durchwechseln spielt der Name, aus meiner Sicht, nicht so eine große Rolle.
      Ich finde meine Informationen aber sinnvoll um einen Eindruck über die Qualität zu bekommen. Du kannst dort von den Mädels nichts erwarten. Sie können auch, so gut wie kein Deutsch.
      Letzte Woche habe ich noch einen Versuch gestartet (Die Frau auf den Fotos war sehr hot - und übrigens auch nicht mehr verfügbar). Habe mir aber fest vorgenommen, ich fahre nicht hin, wenn ich der Meinung bin, die Dame versteht mich nicht. Und so war es wieder einmal. Und ich bin auch nicht gefahren. Ich glaube, dass es ein Glückstreffer sein wird, wenn da mal was Vernünftiges bei ist.

      Im Grunde bin ich seit Monaten, ach Jahren, im Schwedter Raum auf der Suche nach einer guten Adresse...
      Wenn Du einen Tipp hast, wäre ich sehr dankbar.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X