Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sonja die Süße Wersuchung

    Moin zusammen,

    ich war eben bei ihr.
    Angekommen bei der Adresse öffnete mir Nicol und wollte, dass ich bei ihr bleibe, was ich verneinte und nach Sonja fragte. Sie war angeblich besetzt. Ich fragte wie lange und zack auf einmal war sie doch frei. Ich glaube Nicol wollte nicht teilen.
    Ich wurde in ein Zimmer geführt, wo mir Nicol erklärte, dass Sonja kein Wort Deutsch oder Englisch spricht.

    Die Preise waren 50430 und 100460 + 20 € Video (leider ohne Gesicht).

    Sonja entspricht den Bildern. In natura hat sie eine etwas dunklere Hautfarbe, 2-3 Jahre älter und nicht mehr ganz so schlank. Ihre Figur ist nach wie vor gut. Sie hatte kleine B-Körbchen. Dabei sind die Brüste weich und gleichzeitig fest. Die fühlen sich wirklich gut an. Ihr Hintern ist auch schon knackig, da gibt es nichts auszusetzen. Einzig hat sie wohl in letzter Zeit etwas an Bauchspeck zugelegt. Es ist nicht sonderlich viel, aber dies weicht schon von den Bildern ab.
    Ihr Zahnstatus ist auch nicht der Beste. Nicht so katastrophal was man sonst so sieht, aber auch nicht schön. Ansonsten macht sie einen gepflegten, sauberen Eindruck.

    Als sie nach dem frisch machen zu mir ins Zimmer kam, war sie auf einmal ganz schüchtern. Nur in Slip und mit schönen schwarzen Strapsen stand sie vor mir. Da zog ich sie gleich ran und wollte etwas die Stimmung anheizen. Das war nicht gewünscht. Sie schaut wie ein kleines Reh und es war zu spüren, dass sie es eigentlich nicht wirklich will.
    Also ab auf die Spielwiese. Ich wollte sie küssen, ging nicht. Ich habe ihre schönen Knospen geknetet und sie dabei gefingert. Dabei wurde sie ordentlich feucht, was ihr scheinbar unangenehm war, denn sie zog meine Finger wieder weg. Nun gut und genug des Vorspiels. Es wurde zum Sex prepariert und ging in die Missi. Sie ist schön eng und ich musste mir erstmal den Weg bahnen. Dabei hat sie schon ordentlich gestöhnt. Nach ein paar Minuten wollte ich, dass sie aufsitzt, auch dieses wurde verneint. Die übliche Ausrede wurde benutzt: Mit Gesten versuchte sie mir zu zeigen, dass er zu groß sei...
    Es folgten noch ein paar andere Stellungen und immer wieder stöhnte sie. Dennoch schaute sie während dessen weg. In dieser Hinsicht war es bizarr. Ihre Muschi war ordentlich feucht, es bedurfte keines Gleitgels etc. und sie übernahm zwischenzeitlich die Führung bei den Bewegungen was sie mit erneuten Stöhnen beendete. Dem "Körper" schien es also zu gefallen, doch der Kopf/Geist war eher distanziert.

    Nach ca. 30min war ich wieder draußen.

    Fazit:
    Optik: 2 (knackiger, junger Körper)
    Service: 4- (kein Blaßen, was mich nich stört; keine ZK, jegliche Liebkosungen sind unerwünscht, distanziert)

    Den Sex mit einer Gummipuppe stelle ich mir ungefähr so vor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Diecky (29.09.2019), foreverivan (22.07.2019), straniero (16.07.2019)

    #2
    Sonja in Helmstedt

    Hallo noch mal,
    nachdem mich Kassandra so gemein versetzt hatte, wollte ich nicht einfach so heim... Auf die Schnelle gesucht, und mich für Sonja entschieden... Telefonisch terminiert - bin in 40 min da. Preise durchgegeben, entsprachen denen von Hein 80 geschilderten...

    An der Tür öffnet auch Nicol, sagte, wie beschrieben, was von „Übersetzen, Sonja kein Deutsch oder Englisch“... Ok dann kam Sonja, und hmm sehr süß muss ich sagen. Habe dann auch die h genommen, was eigentlich Quatsch war... Das Geld steckte... Nicol ein ?!

    Nach der Dusche ein versuchtes Warmmachen. Auch bei mir keine Gesichtsküsse. Sie lächelte aber recht süß (naja, Zahnstatus, sind nicht ganz gerade, aber auch nichts Abturnendes...). Ihre Figur fand ich knuffig, ich war rel. schnell in Gefechtsbereitschaft.... Also aus den schwarzen Dessous befreit, mit den Händen ihre Figur erkundet...aber in der Tat- wenig Reaktion.. Mit meinen 10 Brocken Ungarisch konnte ich aber etwas das Eis brechen, hat sich über jedes Wort gefreut, und lachte...

    In der Horizontalen wusste sie nicht so richtig was sie machen sollte- ok, sie kam dann auf die Idee mit dem BJ, holte noch mal ein (größeres ?) Kondom von draußen, und bemühte sich redlich. Mir gelang sie zum Aufsteigen zu bewegen, naja, der Ritt war nicht so doll. Zeigte auch an „groß“. Wollte dann auch in die Missi wechseln. Ja, sie ist sehr eng. Braucht aber kein Flutschi (?!), und stöhnt auch „komisch“... Naja, es war denn rel. schnell und sehr intensiv vorbei, wonach sie schnell aufsprang. Wow, das „liebe“ ich...

    Hm was jetzt? AST geht ja nicht. Massage ok, war jetzt nicht schlecht... Aber (meine innere Uhr sagte, dass ich sicher noch Zeit habe) ich wollte dann los, zog mich an. Sonja sagte was, dass ich nicht verstand. Wiederholte mehrfach, bis es klopfte und Nicol reinkam und übersetzte „die Zeit ist um, finito“ (an der Tür gelauscht ??)...

    Nur
    a) wollte ich eh gleich weg
    b) verriet mir meine Uhr „noch 20 min“. Naja, da es eh kein Rendezvous gibt wollte ich nicht diskutieren, sondern schnell zum Restwein vom WE.

    Fazit: analog mein Vor-berichterstatter. Event. nicht ganz so extrem, da ich BJ und Reiter bekam, Sonja öfter süß lächelte (beim Akt aber Blickkontakt vermied).
    Irgendwie merkwürdig, wie Nicol das Zepter schwingt, und die distanzierte Freundlichkeit von Sonja. Die Idee, ich könne keine Uhr lesen. Ja, Hein, bizarr irgendwie...

    Zum Schluss-wenn ich richtig verstanden habe, sind sie nächste Woche in Celle. Dann bin ich aber woanders...

    In dem Sinne, gebrauchter P6-Nachmittag...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 22.07.2019, 21:36.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (10.10.2019), Diecky (29.09.2019), heidschnucke68 (01.08.2019), Hein80 (23.07.2019), Amateur66 (23.07.2019), krötenschwanz (22.07.2019)

      #3
      Suchfunktion nutzen lohnt sich doch

      Sie ist diese Woche in MD und ich hätte mich nicht von den süßen Bildern blenden lassen sollen.

      Da Mann ja hinterher immer schlauer ist, ist klar: Wenig Hoffnung auf signifikante Besserung der Leistung...

      Blasen ist nicht die Härte, Küssen und Fingern nein... Flutschi braucht sie keine, eng und feucht ist sie aber nach jedem Stellungswechsel erstmal "langsam"...
      Reiten kann sie schon auch mit ordentlich Einsatz wenn's ums "spritzen?" geht. Ihr Plan ging nicht auf denn Sie übernahm sich scheinbar und bekam kurz vorm Ende ein Krampf in der Wade. Der einzig gute Teil endete ohne Abschuss, da rächt sich das rumsitzen im Bademantel den ganzen Tag wogegen Sport helfen sollte.
      Ihr HJ ist naja, fragte dann nach doggy fürs Ende denn ihr knackiger Arsch hilft mehr als ihr komisches Gestöhne mit Seitenblick
      Sie verneinte und machte sich wieder zur missi bereit, es schien wohl noch im Bein zu schmerzen .
      Naja also drüber über die kleine und fertig werden wobei sie beim auszucken unruhig würde aber es halbwegs zu ließ, bin aber nunmal ein freundlicher und hab deswegen ihn auch nicht weiter dringelassen.

      Fazit: Süßes Ding ohne wirkliche Weiterentwicklung mit Ehrgeiz zum Abspritzen ohne auszucken

      Kommentar

      Lädt...
      X