Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DELIA
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
2.Stock bei Delia klingeln
0151-24380457
***GANZ NEU***

DELIA


Ich verwöhne dich mit meinem
Super-Service! Komm zu mir,
sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was
ein man braucht! Ich mache unsere
gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete
dir ein Verwöhnungsprogramm der
Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - DELIA

    Heute kurz bei Delia in EisenachIch. Ich weiß nicht ob ich die richtige Dame besuchte😓. Die Bilder sind auf der Tür. Aber das Mädel seht nicht so hübsch wie auf den Bildern aus. Figur auch nicht so schön.😓 Ich wollte eine Stunden bestellen aber dann veränderte meine Meinung. 70430 Es gibt nicht viel zu schreiben.

    #2
    Zitat von mocking_bird Beitrag anzeigen
    Ich wollte eine Stunden bestellen aber dann veränderte meine Meinung. 70430 Es gibt nicht viel zu schreiben.
    Eigentlich hast du uns nur mittgeteilt, dass die SDL nicht dem Bild entsprach.
    Zu de Servicleistung hast du leider keine Ausführungen gemacht, obwohl du 30 Minuten bei ihr warst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (21.10.2020), Alex_3003 (12.07.2019)

      #3
      die Bilder sehen eigentlich schon sehr ansprechend aus.
      Bist du sicher, dass du auch bei ihr warst?
      die Berichte hier im Forum sprechen schon von einer guten Figur

      Sie war vor ein paar Wochen in Erlangen. Da wollte ich sie dann unbedingt mal treffen nach den ganzen Berichten hier.
      Leider konnte ich keinen Termin ausmachen und war dann einfach spontan vor der Tür da es grad auf dem Weg lag.
      Und natürlich war sie besetzt (hat aus dem Zimmer heraus gerufen)
      Hab sie deshalb auch nicht sehen können
      Ärgere mich immer noch dann nicht doch nochmal einen Termin auszumachen.
      Sie kommt hoffentlich noch mal nach Franken ;)

      Kommentar


        #4
        Delia Eisenach

        Bilder und Figur sind absolut identisch. Ich war schon 4 mal bei ihr. Sie hat Modelmaße. Und ihr Service ist hammergeil. Zumindestens bei mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex_3003 (12.07.2019)

          #5
          Zitat von Oldbutgold Beitrag anzeigen
          Bilder und Figur sind absolut identisch. Ich war schon 4 mal bei ihr. Sie hat Modelmaße. Und ihr Service ist hammergeil. Zumindestens bei mir.
          Ich habe mein gewünschtes Mädel nicht gefunden. Deswegen möchte ich nichts von Service schreiben. *Gestern habe ich die Nummer 0151 24380457‬ angerufen und Termin um 10:30 gemacht. Adresse auch richtig. Vielleicht war sie heute eigentlich nicht da. das Mädel war nicht sie sondern ihre Freundin. Aber nicht sicher😓

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
            die Bilder sehen eigentlich schon sehr ansprechend aus.
            Bist du sicher, dass du auch bei ihr warst?
            die Berichte hier im Forum sprechen schon von einer guten Figur

            Sie war vor ein paar Wochen in Erlangen. Da wollte ich sie dann unbedingt mal treffen nach den ganzen Berichten hier.
            Leider konnte ich keinen Termin ausmachen und war dann einfach spontan vor der Tür da es grad auf dem Weg lag.
            Und natürlich war sie besetzt (hat aus dem Zimmer heraus gerufen)
            Hab sie deshalb auch nicht sehen können
            Ärgere mich immer noch dann nicht doch nochmal einen Termin auszumachen.
            Sie kommt hoffentlich noch mal nach Franken ;)
            Ich bin jetzt ganz sicher dass ich das falsches Mädel besuchte. Die Delia hat Tattoo auf ihre Busen. keine Ahnung was ist passiert. Vielleicht heute war sie gar nicht da.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mocking_bird Beitrag anzeigen
              Ich bin jetzt ganz sicher dass ich das falsches Mädel besuchte. Die Delia hat Tattoo auf ihre Busen. keine Ahnung was ist passiert. Vielleicht heute war sie gar nicht da.
              Sie wird besetzt (belegt) gewesen sein und ihre Zimmerkollegin hat dich abgefischt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Sie wird besetzt (belegt) gewesen sein und ihre Zimmerkollegin hat dich abgefischt.
                So etwas ist mir auch schon passiert - allerdings hat die Kollegin erklärt, das der Termin bei meiner Wunschlady verlängert wurde und fragte, ob sie mich verwöhnen darf. So war es dann und war auch okay.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mocking_bird (12.07.2019)

                  #9
                  Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                  Sie wird besetzt (belegt) gewesen sein und ihre Zimmerkollegin hat dich abgefischt.
                  Ja genau. Aber meiner Meinung nach war sie nicht besitzt sondern abwesend. Es war 10: 30. Vielleicht schlief sie noch. Keine Ahnung. Sie führten die Besucher absichtlich in die Irre. Ich rief die richtige Nummer an und klingelte an der richtigen Tür. Nur ihr Name und ihre Fotos waren an der Tür. Es war eine 3 Zimmer Wohnung und ich habe nie an irgendeiner Zimmerkollegin gedacht. Man muss vorsichtig sein. Ich sollte einfach verlassen als ich das richtige Mädchen nicht finden konnte.
                  Zuletzt geändert von mocking_bird; 12.07.2019, 17:38.

                  Kommentar


                    #10
                    Ging mir am Dienstag fast genauso.
                    Mein Bericht steht im Franken-Forum, weil ich keinen neuen Thread eröffnen wollte.
                    Es gab zwei verschiedene Klingeln und verschiedene Fotos von zwei verschiedenen Mädels.
                    Delia und ...... (Name vergessen)
                    Obwohl ich richtig geklingelt hatte, hat mir ........ geöffnet und behauptet, Delia sei besetzt und ob ich
                    mich denn mit ihr vergnügen möchte.
                    Ich lehnte ab, weil ich fast 2 Std. wegen Delia gefahren bin.
                    Habe es dann 10 Min. später wieder versucht und nochmal geklingelt und da machte Sie mir auf.

                    Sie sieht schon sehr geil aus und genau wie auf den Bildern.
                    War aber leider nicht das erwartete Highlight.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (26.09.2020), hansdampf23 (07.09.2019)

                      #11
                      Verlinken tut nicht weh und ist nicht unanständig

                      Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                      ...
                      Mein Bericht steht im Franken-Forum, weil ich keinen neuen Thread eröffnen wollte.
                      ....
                      Sie sieht schon sehr geil aus und genau wie auf den Bildern.
                      War aber leider nicht das erwartete Highlight.
                      Eine direkte Verlinkung wäre bei deiner kurzen Schlussfolgerung durchaus hilfreich. Denn so fängt jeder gleich an zu suchen. Nun denn, hier der Link zum Bericht von schnappi69.

                      VG
                      Asterix
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnappi69 (13.07.2019)

                        #12
                        Versetzt

                        Ich kann der Berichtslage noch hinzufügen, dass sie mich diese Woche in Eisenach versetzt hat. Am Vortag hatte ich einen Termin mit ihr ausgemacht und stand pünktlich auf der Matte. Niemand öffnete, Kontaktversuche per Telefon und Whatsapp blieben erfolglos. Na herzlichen Dank. So etwas ist für mich ein No-Go. Zumal ich für die Dame fast 100km Anreise investiert hatte.

                        Kommentar


                          #13
                          Eisenach - DELIA sehr gute Erfahrung

                          An diesem Wochenende war ich zweimal bei der Delia. Gestern mit Termin und heute ohne. Endlich habe ich das richtige Mädel gefunden😁.Sie ist eine junge hübsche Süße mit sehr schöner Figur und sieht fast gleich wie in den Bilder😍. Gestern hatte ich telefonisch einen Termin für 19 Uhr gemacht. pünktlich gewesen aber sie war besetzt. Ich wartet an der Tür und dazwischen kamen zwei anderer Besucher. Sie scheint sehr beliebt zu sein. Nach 10 Minuten ließ sie mich ein. Tarif 70430 ohne Zusatz: Blasen, Missio und Reiter. ZK macht sie nie. 69 mag ich nicht. Im Bett hat Sie mich mit Ihrem Körper einmassiert und Ihre tollen Brüste zum lecken und lutschen angeboten. Dann war ich schon ziemlich startklar. Mütze drüber und gekonnt deep geblasen mit Zungenspielchen. Ich habe sie zum rückwärts Reiten eingeladen und wäre beim Anblick Ihres Hinterns fast schon gekommen. Danach tiefes und entspanntes Missio, wobei Sie keine Berührungsängste zeigt. Abschließend geiler Reiter mit Abschuss.

                          Heute wollte ich wieder besuchen. Ich rief vielmal an aber es gab keine Antwort. Dann ginge ich direkt da. Als ich an der Tür wartete, kam ein anderer Mann. Nach ein Paar Minuten öffnete sie die Tür and fragte, hast du Termin? Ich sagte Ja. Nachdem ich trat ein und mich duschte, überprüfte sie meine Rufnummer und fand dass ich keinen Termin hatte😂. Sie war ein bisschen unglücklich und sagte dass es ist nicht gut um die Leute mit Termin warten zu lassen, aber wir fingen ebenfalls an. Auch sehr gute Erfahrung. Es tut mir leid für den Mann draussen vor der Tür.

                          Wer sie besuchen möchte, muss früh einen Termin machen.

                          Wiederholung 100%

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mocking_bird Beitrag anzeigen
                            ... Nach ein Paar Minuten öffnete sie die Tür and fragte, hast du Termin? Ich sagte Ja. Nachdem ich trat ein und mich duschte, überprüfte sie meine Rufnummer und fand dass ich keinen Termin hatte😂....Es tut mir leid für den Mann draussen vor der Tür.
                            Das ist ne Sauerei von dir. Der andere war vielleicht der, der in dem anderen Thread, der ja ebenfalls von dir ist (wozu eigentlich jetzt einen neuen?) geschrieben hat, dass er versetzt wurde. Das schadet dann der Dame. Aber Hauptsache man hat seinen Sack leer, sollen sie anderen sehen, wo sie bleiben. Scheiß Egoismus

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              19Stecher85 (10.11.2019), Bogelt (09.09.2019), VT65 (08.09.2019), Däne15 (08.09.2019), MMikee (08.09.2019), rhoenie (08.09.2019), AlterMann07 (08.09.2019), Asterix (08.09.2019), foreverivan (08.09.2019), Dauerficker (08.09.2019), hansdampf23 (08.09.2019), punci (08.09.2019)

                              #15
                              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              Das ist ne Sauerei von dir. Der andere war vielleicht der, der in dem anderen Thread, der ja ebenfalls von dir ist (wozu eigentlich jetzt einen neuen?) geschrieben hat, dass er versetzt wurde. Das schadet dann der Dame. Aber Hauptsache man hat seinen Sack leer, sollen sie anderen sehen, wo sie bleiben. Scheiß Egoismus
                              Sorry, ich habe nicht so viel gedacht. Der Mann wartete bis ich verließ. Ich bin sicher, das war nicht der Mann im andere Thread. Eigentlich habe ich auch gesehen ein Paar Leute an die Tür klingeln und dann verlassen. Ich selbst wartete auch lange Zeit bis sie die Tür öffnete. 😔
                              Zuletzt geändert von mocking_bird; 08.09.2019, 01:46.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X