Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DELIA
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
2.Stock bei Delia klingeln
0151-24380457
***GANZ NEU***

DELIA


Ich verwöhne dich mit meinem
Super-Service! Komm zu mir,
sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was
ein man braucht! Ich mache unsere
gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete
dir ein Verwöhnungsprogramm der
Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mocking_bird Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, das war nicht der Mann im andere Thread.
    Vermutlich nicht, denn Deine Schilderung trug sich heute zu, er hingegen wurde während der Woche versetzt.
    Aber eigentlich spielt das keine Rolle. Du selbst hast Dich hier schon mehrfach darüber aufgeregt,
    dass Du die Dame - ob mit oder ohne Termin - nicht angetroffen hast.
    Und dann hast Du selbst nichts besseres zu tun, als anderen den Termin wegzunehmen.
    Das ist einfach indiskutabel ...


    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    Das ist ne Sauerei von dir. Der andere war vielleicht der, der ... geschrieben hat, dass er versetzt wurde. Das schadet dann der Dame.
    Das ist zwar richtig, das kann die Dame aber verhindern, indem sie die Männer nach dem Vornamen fragt,
    und nicht nur: "Hast Du Termin?" Wenn sie nicht ernsthaft prüft, ob der Kunde vor ihr auch ihr Termin ist,
    scheint ihr die sichere Kohle wichtiger zu sein als ein schlechter Leumund durch versetzte Freier ...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AlterMann07 (08.09.2019), LEJE70 (08.09.2019), Asterix (08.09.2019), foreverivan (08.09.2019), punci (08.09.2019), Zunge39 (08.09.2019)

      #17
      Guten Morgen,
      da es hier im Delia geht, wollte ich auch kurz meinen " Senf " dazu geben......
      Termintreue scheint nicht Ihres zu sein.....Hatte sie Ende August in Leipzig per Whatsapp angeschrieben, ob sie 20 Uhr Zeit hätte...... Ich bekam nur ihre Preisliste ......Nochmals geschrieben....." Ja Kom " ......pünktlich vor Ort gewesen.....an der Tür geklingelt....nichts....10 Minuten gewartet und noch eine Nachricht geschrieben....keine Reaktion.....Bin dann wieder nach Hause gefahren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (09.09.2019)

        #18
        @LEJ70
        wenn Du solche netten Kollegen wie mocking_bird hast, brauchen wir nicht mehr über Termintreue zu schreiben!
        Er lügt die Mädchen bewusst an, gibt vor einen Termin zu haben.
        Die anderen Gäste regen sich dann auf weil ihnen kein Einlass gewährt wird!

        @mochking_bird
        Ich finde Dein Verhalten zum kotzen! Den Kollegen gegenüber! Denk mal darüber nach. Das geht gar nicht!
        Gewöhne Dich mal an die Gepflogenheiten in Deutschland. In Deinem Heimatland ist das vielleicht üblich.
        Das hat auch was mit Respekt! zu tun. Wenn Du das Wort nicht kennst, dann goggle mal

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VT65 (08.09.2019), Widdder (08.09.2019), punci (08.09.2019), foreverivan (08.09.2019)

          #19
          Dr.Jones
          Dann les Dir mal den Beitrag durch:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...gute-Erfahrung

          Vielleicht kam Dir ja der "nette" Kollege dazwischen

          Kommentar


            #20
            Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
            Dr.Jones
            Dann les Dir mal den Beitrag durch:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...gute-Erfahrung

            Vielleicht kam Dir ja der "nette" Kollege dazwischen
            Das ist nicht der Fall. Dr. Jones wurde schon zuvor versetzt, wie ich in Beitrag #16 schon ausgeführt habe -
            was Du ja offenbar gelesen hast, schließlich hast Du Dich dafür bedankt.

            Im Übrigen bitte ich zum einen um einen angemesseneren Tonfall und zum anderen darum,
            hier keine haltlosen Verbindungen zur Herkunft des Verfassers zu ziehen.

            Solches Verhalten des "Terminklauens" habe ich auch schon oft von deutschen Freiern erlebt ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LEJE70 (09.09.2019)

              #21
              Hallo,
              da ich von Delia auch schon mal versetzt wurde...

              Ich glaube, dass lag (bei mir) damals an ihren nicht besonders guten Sprachkenntnissen! Ich war schon etwas skeptisch, als wir tel. den Termin vereinbart hatten - also ob sie alles verstanden hat! Ich war damals (die Kollegin sagte damals sie sei besetzt) auch ganz ganz schön sauer. Eigentlich hatte ich sie auch von meiner Liste gestrichen, konnte aber nicht widerstehen...

              Also bin ich vor kurzem doch nochmal hin! Telefonische Absprache vorab klappte auch besser.

              Es öffnete die Frau auf den Bildern - einfach wow... Der ausgemachte Tarif 70430 ohne ZK (macht sie auch gegen Aufpreis nicht) ist ortsüblich und ok.
              Körperküsse ihrer und meinerseits wurden ausgetauscht. Das anschließende Gebläse ist in Ordnung und auch ziemlich tief. Dann habe ich in der Missio angedockt. Man ist die eng gebaut! Doggy wollte sie nicht, zu groß! Also wieder in die Missio, Reiten habe ich nicht lange ausgehalten, und finalisiert.
              Bei mir ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Es hat Spaß gemacht, sie ist ne ganz heiße Frau und war auch nett, aber aus meiner Sicht wird es keine Wiederholung geben...

              ...Ast ist eben nach wie vor schwierig, geht aber!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (26.09.2020)

                #22
                @Chromstange

                Ich bin zwar voll und ganz deiner Meinung aber ich wurde auch schon mit Termin und Passwort von der einen oder anderen Lady versetzt .

                Natürlich besonders ärgerlich wenn man auch noch eine längere Anfahrt hat.
                Darum ist das beste was man machen kann immer Ausweichoptionen einplanen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
                  @LEJ70
                  wenn Du solche netten Kollegen wie mocking_bird hast, brauchen wir nicht mehr über Termintreue zu schreiben!
                  Er lügt die Mädchen bewusst an, gibt vor einen Termin zu haben.
                  Die anderen Gäste regen sich dann auf weil ihnen kein Einlass gewährt wird!

                  @mochking_bird
                  Ich finde Dein Verhalten zum kotzen! Den Kollegen gegenüber! Denk mal darüber nach. Das geht gar nicht!
                  Gewöhne Dich mal an die Gepflogenheiten in Deutschland. In Deinem Heimatland ist das vielleicht üblich.
                  Das hat auch was mit Respekt! zu tun. Wenn Du das Wort nicht kennst, dann goggle mal
                  Du muss dich nicht ärgern. Ich bin kein Deutsch und der Mann vor der Tür auch nicht. Wenn die Dame auf Deutsch fragte, „hast du Termin“, sagte der Mann nichts. Vielleicht kennt er gar kein Deutsch. Ja das war meine Schuld. Aber falls der Mann sagte, er Termin hätte, wurde ich auch warten. Das ist mir auch passiert wenn ich Termin gemacht habe, aber die Dame war nicht da. Eigentlich habe ich gesehen dass viele Leute kammen, an der Tür klingelten und einfach verließen. Ich weiß auch nicht ob sie Termin hatten. Ich zeige hier nicht, sondern einfach die Leute erinnere, früh einen Termin zu vereinbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke, zu der Termingeschichte ist nun wirklich alles gesagt,
                    und wir können uns wieder den berichten über Delia widmen.

                    Chromstange, Moderation

                    Nehmt Euch an Beispiel an JB35...
                    Zitat von JB35 Beitrag anzeigen
                    Es öffnete die Frau auf den Bildern - einfach wow... Der ausgemachte Tarif 70430 ohne ZK (macht sie auch gegen Aufpreis nicht) ist ortsüblich und ok.
                    Körperküsse ihrer und meinerseits wurden ausgetauscht. Das anschließende Gebläse ist in Ordnung und auch ziemlich tief. Dann habe ich in der Missio angedockt. Man ist die eng gebaut! Doggy wollte sie nicht, zu groß! Also wieder in die Missio, Reiten habe ich nicht lange ausgehalten, und finalisiert.
                    Bei mir ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Es hat Spaß gemacht, sie ist ne ganz heiße Frau und war auch nett, aber aus meiner Sicht wird es keine Wiederholung geben...

                    ...Ast ist eben nach wie vor schwierig, geht aber!

                    Kommentar


                      #25
                      aktuell wieder in Leipzig

                      nennt sich DALIA - Tipfehler?

                      wurde vor ein paar Wochen in Leipzig ebenso von Ihr versetzt
                      hatte versucht anzurufen, niemand ging ran. okay WA, Termin ausgemacht.
                      pünktlich erschienen, 5min. vor der Tür gewartet wie der Depp vom Dienst, nix passierte.
                      danach ein paar Anrufversuche und Nachrichten - keine Reaktion.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich weiss nicht

                        Zitat von mocking_bird Beitrag anzeigen
                        Heute kurz bei Delia in EisenachIch. Ich weiß nicht ob ich die richtige Dame besuchte😓. Die Bilder sind auf der Tür. Aber das Mädel seht nicht so hübsch wie auf den Bildern aus. Figur auch nicht so schön.😓 Ich wollte eine Stunden bestellen aber dann veränderte meine Meinung. 70430 Es gibt nicht viel zu schreiben.
                        Hallo zusammen ,

                        war heute bei der besagten Dame in Ingolstadt. Ich konnte mit den Fotos an der Tür und der Dame die dann zwischen der offenen Tür stand keine Gemeinsamkeit finden. Sie war weder so groß wie im Profil angegeben
                        und auch bisschen kräftiger wie die Dame auf den Fotos. Bin dann wieder gegangen.

                        Schöne Woche !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X