Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Patricia - Abzocke !

    Hallo an alle,

    nachdem ich hier bislang immer nur Mitlesender war und durch die vielen nützlichen Informationen in diesem Forum sicherlich schon vor der einen oder anderen Abzocke bewahrt wurde, möchte ich mich heute auch mal aktiv beteiligen und eine Warnung aussprechen.

    Da zwei meiner bevorzugten Dienstleisterinnen gestern keine freie Zeit bzw. schon die Heimreise angetreten hatten, fiel meine Wahl auf Patricia. Obwohl ich anhand ihrer Fotos wusste, dass sie hier schon öfters in MD gewerkelt hat, hatten sich unsere Wege bisher nie gekreuzt. Eine, auf Grund Zeitmangels nur kurze Suche im Forum ergab keine Treffer, was auf einen neuen Namen und/oder eine neue Telefonnummern hindeutete, was mich aber nicht davon abhielt, gestern Abend bei ihr anzurufen und einen kurzfristigen Termin auszumachen. Sie sprach am Telefon ein gutes Deutsch und kam eigentlich sehr symphatisch rüber.

    Frisch geduscht und pünktlich in der Wittenberger Str. angekommen, musste ich sie erneut anrufen, weil ich das Klingelschild nicht finden konnte. Dieses Telefonat sollte später noch eine kleine Rolle bei unserem Treffen spielen. Was ich nicht wusste, war, dass es noch einen zweiten Hauseingang um die Ecke gab, zu dem sie mich am Telefon leitete. Problemlos fand ich nun die Wohnung und die Klingel. Patricia öffnete in sexy Unterwäsche und ihr Anblick ließ mich hoffen, eine schöne und nette Stunde verbringen zu können. Sie bat mich ins Zimmer und wir einigten auf 120/60. Ich fragte sie noch nach "küssen, blasen, lecken?", was sie mit "Ja Baby, küssen ,blasen, lecken" bestätigte.

    Nach der Geldübergabe bot sie mir das Bad an. Ich sagte ihr, dass ich frisch geduscht bin und mich nur kurz frisch machen wolle. Das Bad und die Wohnung allgemein machten einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Zurück im Zimmer, entkleideten wir uns beide und sie bat mich auf's Bett. Sie hat einen sehr sexy Teenie-Körper mit schönen kleinen Titten. Genau nach meinem Geschmack. Auf dem Bett gab es von ihr ein paar Streicheleinheiten und mein kleiner Freund machte sich voller Hoffnung für das was noch kommen möge bereit. Ich fragte dann nach lecken und sie legte sich auf den Rücken. Der Blick auf ihr geile Pussy mit sehr schönen Schamlippen ließ meinen Blutdruck weiter steigen. Beim Lecken bemerkte ich, dass sie nicht nach ganz frisch geduscht schmeckt. Da ich aber schon schlimmeres vor der Zunge hatte, war alles noch OK und ich genoss, was ich am liebsten mache, sodass mich auch ihr leichtes, künstliches Gestöhne nur wenig störte.

    Ich begab mich dann mit meinem Mund aufwärts und küsste ihre Titten, was sie wiederum mit ihrem Stöhnen begleitete. Als ich sie küssen wollte drehte sie ihren Kopf schnell zur Seite. Obwohl anders vereinbart, nahm ich es zur Kenntnis und wollte in dem Momant keine Diskussion anfangen. Sie fragte dann nach ficken und versteckte meinen kleinen Freund im Conti. Wir begaben uns in die Missio, aber sie hatte ständig ihre Hand dazwischen, so dass ich nur ein paar Zentimeter in sie reinkam. Sie meinte sie müsse das Gummi festhalten, damit es nicht abrutscht.

    Nach ein paar Minuten bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen. Ich freute mich schon auf den geilen Anblick bei einem schönen Ritt, als sie mir das Gummi abzog und Hand anlegte. Immer wenn ich sie bat langsamer zu machen, da ich ja eigentlich noch ein bißchen was vorhatte mir ihr, sagte sie nur "nicht langsamer Baby. Keine Zeit mehr." Ich sagte ihr, dass ich noch Sex wolle und sie antwortete, dass meine kleiner Freund zu groß und ihr Pussy zu klein sei. Obwohl ich mir sicher war, dass die Stunde noch nicht annähernd rum war, ließ ich sie ihren (Hand-)Job machen bis ich kam. Sie gab mir ein paar Tücher zum reinigen und ich gin kurz ins Bad, um die Sauerei zu beseitigen. Als ich wieder ins Zimmer kam, spielte sie mit ihrem Handy. Als ich sie dann fragte, was wir jetzt noch machen, sagte sie, dass die Stunde um sei. Ich blickte auf meine Handy und sagte, dass erst ein halbe Stunde verstrichen ist, was sie mit "Nein Baby, Stunde vorbei" erwiderte. Da fiel mir ein, dass ich ja auf dem Handy sehen kann, wann ich sie draußen vor der Tür wegen des Klingelschildes angerufen hatte und zeigte ihr die Uhrzeit. Ein einfache mathematische Differenzbildung ergab 29 Minuten. Ich rechnete ihr das vor und sie sagte wieder nur "Nein Baby, Stunde vorbei". Ich zeigte ihr dann nochmals mein Handy und die aktuelle Uhrzeit und mittlerweile ergab die Rechnung exakt 30 Minuten, was selbst ein Erstklässler ohne Taschenrechner hinbekommt. Von ihr kan nur wieder "Nein Baby, Stunde vorbei". Ich zog mich dann langsam an und sagtre ihr, dass das nicht korrekt von ihr sei. Was ich als Antwort von ihr bekam, könnt ihr euch sicherlich denken. Genau: "Nein Baby, Stunde vorbei". Geld wollte sie mir auch nicht zurückgeben (man kann ja mal versuchen zu fragen), so dass ich dann mit einigen vulgären Schimpfwörtern von mir gebend die Wohnung verließ und nach 32 Minuten wieder im Auto saß.

    Ich hatte also 120 Euro für den Anblick ihres Körpers (1+), ein paar Minuten lecken (2-), ein paar Minuten vögeln mit Hand dazwischen (5) und einen kurzen Handjob (2) hingelegt, was sich alles im Zeitraum von ca. 20 Minuten abspielte.

    Ich kann also bloß jeden warnen, diese AZF zu besuchen !
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2019, 16:51. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfuck (27.12.2019), Mder (07.10.2019), MaxCady (20.07.2019), straniero (16.07.2019), foreverivan (15.07.2019), cornflakes (12.07.2019), Nachtfuchs (12.07.2019), WilliSchlau (12.07.2019)

    #2
    Weiß jemand von den Admins, warum die Anzeige nicht mehr eingebunden ist?

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank & Outfit

      Hi lieber Mitstecher,

      erstmal vielen Dank für Deine Infos. Mir ist die kleine Maus nämlich auch aufgefallen, allerdings bin ich nicht dort vor Ort und müsste etwa 45 Minuten Anreise in Kauf nehmen. Auf jeden Fall also "nur 30 Minuten buchen" nehme ich aus Deinen Infos mindestens mit und kann die anderen Euros anderweitig versenken....geil wäre ich aber auf die Maus. Stehe eben schon immer auf junge, schlanke Girls mit Highheels und langen Haaren. Hatte Sie denn die Plateau- Highheels von den Bildern an oder zumindest welche da auf Wunsch? (siehe Fotos aus der aktuellen Anzeige mit den Blau-Schwarzen Strapsen)....das wäre so voll mein Ding...). Wenn ja, würde ich auf jeden Fall mal hinfahren und sie versuchen ordentlich durch zu nehmen inkl. Bericht hier :-)! Und wenn's geil war, dann den nächsten Fuffi erst zur zweiten Halbzeit zücken 😎...Dank Deinem Bericht....THX auf jeden Fall schon Mal!

      Kommentar


        #4
        echt...?

        ECHT...?

        ..nach diesem Bericht willst du es wirklich wagen, ganz besonders schlau...
        Geld wegzuwerfen...?

        Also, ich gehe dann lieber zu Damen, mit wirklich angenehmeren Erfahrungsberichrten.

        Bin auf Deinen Bericht gespannt.

        Hier ist noch etwas:

        http://*****************************...d.php?t=259469

        ...viel Spass...
        ...
        "Je ne regrette rien"...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WilliSchlau (16.07.2019)

          #5
          Den Bericht in dem anderen Forum habe ich im Nachhinein auch gefunden Er beschreibt die gute Dame eigentlich genauso, wie ich sie auch kennengelernt habe. Hätte ich den Bericht vorher gefunden, hätte ich sie nie besucht.

          Wenn Meester1 sein Glück versuchen will, dann soll er aber im Nachhinein nicht sagen, er sei nicht gewarnt worden

          @Meester1: Was sie für Schuhe anhatte, kann ich dir garnicht sagen, aber ich hab sie noch als sehr klein in Erinnerung, als sie die Tür öffnete. Kann also gut sein, dass sie sogar barfuß war.
          Zuletzt geändert von Pussylecker80; 16.07.2019, 11:57.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten von Euch allen! Ich lasse es besser doch :-). THX!

            Kommentar


              #7
              Patricia ist wieder in Magdeburg. Mit neuer TElefonnummer: 0151-45468764

              Kommentar

              Lädt...
              X