Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Paulina von Geilhaus.de Klasse

    Hallo zusammen,
    war diese Woche bei Paulina und kann nur sagen „spitze“
    Die Bilder kommen der Realität sehr nahe, sehr freundlich und spitze Service
    Nun näheres, nach sehr netten Begrüßung erst einmal geduscht, nach dem Duschen im stehen innige intensive Zungenküsse und danach ging es in der horizontalen weiter, ich Kopf zwischen ihren Beinen und sie mein bestes Stück in ihrem Mund. Ihr französisch ist super wenig Handeinsatz und intensives Geblase. Ich könnte mich
    Kaum mehr zurück halten und daher lies ich sie aufsatteln wo ich dann auch bald zum Abschluss kam. Danach Massage und Smalltalk Talk. Kurz um super Frau 100% Wiederholung
    Das finanzielle 110/60 die sehr gut angelegt waren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (12.07.2019)

    #2
    Paulina, Geilhaus

    Hallo zusammen,

    war auch wiederholt bei Paulina und kann bestätigen: super Service, schöner, korrekter GF-6, nette Unterhaltung.

    Das war allerdings vor ihrer offensichtlichen Titten-OP, die augenscheinlich super gut gelungen ist. Auf den nun eingestellten, neuen Bildern kann man das Ergebnis bewundern und sieht auch, dass sie auch sonst noch schöner und fotogener geworden ist. Grund genug also, sie endlich wieder zu besuchen.


    Aber das klappt wohl nur noch mit Termin von bis zu 2 Tagen im Voraus, wenn man beliebig flexibel ist ca. 1 Tag im Voraus. Spricht für Paulina und dafür, dass sie ihr hohes Niveau hält oder noch erhöht hat.


    Um nicht immer vergeblich nach einem Termin zu fragen, muss es wohl mal zusammentreffen, dass sie kommt, wenn ich Urlaub - sprich totale Flexibilität - habe.

    Ich bin davon überzeugt davon, dass sich das lohnt und wohl besser wird, als mit ersatzweise gewählten Damen.



    Gruß, Freddie
    Zuletzt geändert von Fredd; 14.07.2019, 19:53.

    Kommentar

    Lädt...
    X