Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trierweiler - Elene in der Villa Venezia Trier

    Hallo zusammen,
    dies wird mein erster Bericht.

    Ich besuchte gestern zum ersten Mal die VillaVenezia in Trierweiler. Die Location ist durchaus diskret, obwohl über den Tag doch relativ viel Betrieb durch die umliegenden Unternehmen ist. Man kann aber auch einfach hinter dem Haus parken.

    Dort angekommen wurde ich in ein gut eingerichtetes Wartezimmer gebracht und nach ein Paar Minuten kam auch schon mein Termin, Elene.
    Sie sieht einfach toll aus. Meiner Meinung nach ein klein wenig natürlicher als auf den Bildern und sehr schön. Das Alter würde ich eher auf 27 Jahre schätzen. Ansonsten stimmen alle Angaben.

    Dann ab ins Zimmer und 604150 plus Küsse gebucht. Vorweg, die Küsse hätte ich mir sparen können, da es nur 3-4 „Küsschen“ gab. Wollte sie aber auch nicht drängen.
    Dann erst gewaschen und ab aufs Bett. Sie fing mit zärtlichen Streicheleinheiten an zog den Gummi über und begann dann mit einem sehr guten französisch. Danach ab in die Missio und auf ihr gekommen.
    Nach einer Massage gab es noch eine zweite Runde mit einem guten ausgiebigen Ritt bis es mir kam.

    Elene ist sehr nett und gut aussehend, spricht sehr gut englisch und ein wenig deutsch. Hinzu kommen Italienisch und französisch, da ihr Vater Franzose und ihr Mutter Italienerin ist. Gute Mischung :)

    Ich würde sie auf jedenfall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (12.07.2019)
Lädt...
X