Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - SAMANTA, ein richtig guter Start in den Urlaub

    Heute, an meinem ersten Urlaubstag, wollte ich mir eine Zuckerschnecke gönnen, die besonders jung, besonders schlank und dazu noch besonders hübsch ist. Meine Wahl fiel auf Samanta bei den Viktoria- Girls. Ein gewisses Risiko war natürlich dabei, da das Gesicht nicht ganz zu erkennen ist. Außerdem fand ich keine Berichte über sie. Einen Bericht vom 17.05.2019 gibt es aber doch. Es ist ein Bericht von mir: "Samanta - leider nicht angereist". Die Anzeigendaten stimmen nicht ganz überein, aber ich denke, dass es die gleiche Samanta ist. (damals 25 - jetzt 19, damals 1,65 m - jetzt 1,60 m). Die anderen Daten stimmen überein und die Bilder zeigen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch die gleiche Dame. Wenn man sich die Bilder anschaut und mit der Realität vergleicht, wird man absolut nicht enttäuscht. Samanta sieht sehr jung aus, ist sehr schlank und hat ein zuckersüßes schmales Gesicht. Die Brüste sind klein und fest, mit ausgeprägten Brustwarzen. Das Becken ist etwas breiter, als es die Bilder vermuten lassen. Die schulterlangen schwarzen Haare trug sie heute glatt.
    Samanta empfing mich überaus freundlich. Mir blieb bei ihrem Anblick aber erst einmal die Luft weg (schwarze, sehr hohe Schuhe und Unterwäsche, die selbst ihre kleinen Titten richtig zu Geltung brachte). Samanta wirkte auf mich am Anfang sehr unsicher und etwas schüchtern, ja fast schon ängstlich. Die Verständigung war möglich, obwohl sie nur wenig Deutsch spricht. Nach dem Aufgummieren, ging Samanta sehr großzügig mit ihrer Tube Gleitgel um. Ich dachte: "Die muss aber besonders eng sein". So richtig eng war sie dann aber gar nicht. Also, wer einen besonders kleinen Schwanz hat, sollte darauf achten, dass sie etwas sparsamer damit umgeht. Nach wenigen Minuten war Samanta überhaupt nicht mehr unsicher und zurückhaltend. Der Sex mit ihr war einfach nur richtig, richtig gut. Für ihr Aussehen bekommt Samanta von mir 10 von 10 Punkten. Einen kleinen Schönheitsfehler hat sie allerdings: eine relativ auffällige Kaiserschnittnarbe. Bei so einer Zuckerschnecke dürfte das allerdings kein Grund sein, sie nicht zu besuchen.
    Das Beste wie immer zum Schluss: Samanta hat eine schöne Muschi, wie man sie selten sieht. Unseren User punci dürfte dies besonders interessieren. Auch bei Samanta ragen die inneren Schamlippen etwas über die Äußeren hinaus. Ich schob die linke Schamlippe vorsichtig nach links und die Rechte nach rechts. Ich erhielt ein kleinen, aber besonders schönen "Schmetterling".
    Samanta sagte mir, dass sie auch nächste Woche noch in Coburg ist. Ich habe den zweiten Besuch bei ihr schon fest eingeplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (21.09.2019), Massage-Möger (20.09.2019), Tester1 (17.07.2019), Luftikus1 (13.07.2019), punci (13.07.2019), Amateur66 (13.07.2019), popperle (12.07.2019), Coburger (12.07.2019)

    #2
    Hast du die ZK dazu gebucht? Wenn ja, waren es auch richtige?

    Kommentar


      #3
      ZK habe ich leider nicht ausprobiert

      Über ZK kann ich leider keine Auskunft geben (bisher noch niemals ausprobiert). Bei der hübschen Samanta wäre es aber sicher einen Versuch wert. Ich hatte die halbe Stunde für 70 Euro ohne Extras.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (15.07.2019)

        #4
        Mein zweiter Besuch bei Samanta, wieder ein schönes Erlebnis

        Ich will heute nur kurz über mein zweites Treffen mit Samanta berichten. Gestern konnte ich alles noch viel besser genießen, als beim ersten Mal. Ich war nicht mehr so aufgeregt. Denn ich war überzeugt, dass es wieder richtig gut wird. Schon im Stehen erfolgte das gegenseitige Anheizen. Mein bestes Teil hatte schon nach wenigen Sekunden die volle Betriebsgröße erreicht. Ich legte Samanta auf den Rücken und drang vorsichtig in sie ein. Mehrere Minuten lang bewegte ich mich ganz langsam. Ich schaute dabei zu, wie mein harter Ständer sich immer wieder den Weg in diese wunderschöne Muschi bahnte. Danach ließ sie sich richtig hart rannehmen. Samanta schlang ihre Beine mit vollem Einsatz um meinen Körper. Mehrere Male wechselten wir von ganz langsam in richtig heftig.
        Bei meinem ersten Bericht hatte ich vergessen zu schreiben, dass Samanta nicht alles perfekt beherrscht. Bei manchen Dingen ist sie noch unsicher und vielleicht auch ein wenig ungeschickt. Aber das macht die ganze Sache für mich noch aufregender und schöner. Gestern wollte ich, dass sie mich mit der Hand zum Höhepunkt bringt. Ich zeigte ihr, wie es mir am besten gefällt. Als es auch beim dritten Versuch noch nicht so klappte, wie ich es eigentlich wollte, fingen wir gleichzeitig an, richtig laut zu lachen. Mit Samanta kann man also wirklich viel Spaß haben. Bei ihr merkt man, dass sie nicht darauf aus ist, ihre Besucher schnell abzufertigen. Ihr wirkliches Alter ist 25 und sie stammt aus Litauen. Sie tritt am Sonntag die Heimreise an und kommt voraussichtlich in zwei Monaten wieder nach Coburg.

        Kommentar


          #5
          Samanta - gibt es bald eine Warteliste?

          Am Sonntag habe ich mir, so wie immer, alle Anzeigen von Coburg und Umgebung angesehen. Ich konnte es vor Freude kaum fassen, Samanta ist wieder da. Am Montag rief ich bei der Hausdame an, um einen Termin für den Dienstag zu vereinbaren. Ich erhielt als Antwort, dass Samanta erst am Dienstag Abend anreist und ich sollte am nächsten Tag (also heute), gegen Abend wieder anrufen, um einen Termin für den Mittwoch zu bekommen. Am frühen Nachmittag wurde ich schon unruhig. Also rief ich wieder bei den Viktoria - Girls an. Die Hausdame sagte mir, dass Samanta am Mittwoch schon vollständig ausgebucht sei. Ich fragte ungläubig: "Wirklich den ganzen Tag?" Nachdem ich ihr erklärte, dass ich Stammkunde bei den Viktoria - Girls bin und ich Samanta schon mehrmals besucht habe, fand sie doch noch einen Termin für mich.
          Ich kann es kaum glauben, dass es wirklich so viele Männer gibt, die so wie ich, auf junge Dinger mit kleinen Titten stehen. Warum gibt es dann kaum Berichte über Samanta, trotz der großen Nachfrage?
          Drückt mir die Daumen, dass es mit dem Termin bei Samanta wirklich klappt. Einen Plan B habe ich wie immer auch: Marie (Titten etwas größer, lässt nicht ganz so viele Berührungen zu). Ihre "Französischkenntnisse" sind aber wirklich sehr gut.

          Kommentar


            #6
            Samanta, es war wieder richtig gut

            Es war fast unmöglich, für den gestrigen Mittwoch noch einen Termin bei Samanta zu bekommen. Bis 18 Uhr war sie komplett ausgebucht. Ich sollte 18.15 Uhr an der Reihe sein. Die Hausdame (eine neue, die ich bisher noch nicht kannte) empfing mich sehr freundlich. Sie bat mich um etwas Geduld, da Samanta bisher noch keine Zeit hatte, etwas zu essen. Also wartete ich geduldig noch 15 Minuten. Ich war ja froh, dass sie überhaupt da war und sie eine halbe Stunde Zeit für mich hatte. Genau um 18.30 Uhr ging die Tür zum Wartezimmer auf. Samanta kam herein, allerdings nicht wie erwartet in schöner Unterwäsche. Nein, sie trug ganz normale Alltagskleidung. Ich war jetzt aber nicht enttäuscht, sondern eher positiv überrascht. Sie sieht angezogen fast noch besser aus, als nackt. Dieser süße kleine Arsch in der engen Hose hat mich fast um den Verstand gebracht. Was mir noch auffiel, waren die sehr langen dunklen Haare (glatt, keine Locken wie auf den Bildern). Ich sagte ihr, dass mir das sehr gut gefällt. Sie antwortete: "Die sind aber nicht echt, es sind Extensions." Das hätte ich niemals vermutet. Es sieht total echt und richtig gut aus.
            Samanta bestätigte mir, dass sie einen Termin nach dem anderen hatte. Außerdem hatte sie in der Nacht davor kaum Zeit zum schlafen. Jetzt könnte man ja fast erwarten, dass es nicht mehr so richtig gut wird. So war es aber nicht. Samanta vermittelte mir den Eindruck, dass sie nur darauf wartete, von mir mal richtig gut durchgevögelt zu werden. Besonders viel Spaß bereitete uns beiden folgende Stellung: Sie liegt auf dem Bauch und ich dringe von hinten in sie ein. Gibt es dafür eine Bezeichnung? Vielleicht Doggy im Liegen? Dass es richtig gut war, erkannte auch die neue Hausdame. Sie sagte zu mir: "Du siehst aber richtig glücklich aus." Das konnte ich nur bestätigen (beide Daumen hoch).
            Einen Fehler in einem anderen Bericht muss ich noch berichtigen. Samanta stammt aus Lettland (Riga) und nicht aus Litauen. Sie bleibt auch nächste Woche noch in Coburg und kommt voraussichtlich im Oktober wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover007 (21.09.2019), Amateur66 (20.09.2019)
            Lädt...
            X