Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Dia *Süße Teenie* (19)

    Heute bei der Dame gewesen die sich hinter den Bildern versteckt. Sie ist es auf alle Fälle nicht auf den Bildern. Ihr Name ist Susanna sie ist nicht so schlank wie die Dame auf den Bildern aber sie brauch sich nicht verstecken. Bin sehr nett empfangen worden. Hat gefragt ob ich Duschen und was trinken möcht was ich beides mit ja beantwortete. Nach dem Duschen aufs Bett sie frage ob Musik okay wäre und war auch sonst sehr auf mein Wohl bedacht. Nach dem sehr guten blasen hab ich mich revanchiert was ihr scheinbar auch gefallen hat. Der sex war sehr gut mit ihr . Kein Zeitdruck oder Sprüche wie fertig werden oder sonst was. Nach dem Abschuss ,Gummi runter Tuch zum sauber machen bekommen. Noch ein wenig auf dem Bett gelegen und geplautert. Ihr deutsch ist noch nicht so gut. Zusammen noch geduscht und dann verabschiedet. Ein wirklich sehr nettes Mädchen mit der man Spass haben kann. Wiederholungsfaktor 100% .

    P.S. die Unterkunft ist leider nicht die beste aber dafür können die Mädels ja nix.
Lädt...
X