Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Anna

    Hier mein Bericht oder der wohl teuerste HJ meines Lebens.
    Nun was ist passiert? Keine Dame hatte Zeit und ich war schon etwas frustriert. Da bin ich doch auf die vielversprechende Anzeige gestoßen und dachte mir das könnte doch was sein.

    Kurz angerufen, gleich sympathisch am Telefon gewesen und ein Date für 100/30 ausgemacht. War mir eigentlich zu viel aber ich dachte wenn der Service passt ist mir das alles Recht. Ich hatte mir zu viel versprochen...

    Eingesammelt und ab zu dem Örtchen wo wir uns hätten ungestört vergnügen können.
    Leider war dort etwas mehr Betrieb als erwartet und so war Outdoor leider nicht mehr möglich. Wäre sowieso nicht gegangen da sie sich so in Schale geworfen hat, das ich gar nicht wusste wie ich sie heil daraus hätte befreien können.

    Gut, dann sollte es halt nur eine schöne französische Einlage werden.
    Leider hat sich daß dann nur als "erweiterter" HJ herausgestellt (ich hatte auch kein Bock auf Stress/Diskussion) und habe es wohl oder übel über mich ergehen lassen. So war aus der halben Stunde nur höchsten (!!) 10min geworden, ich stinkig und sie mit einem tollen Minutensatz.

    Positiv kann ich sagen das ihr Körper wirklich zum Niederknien ist (soweit es zu erkennen war), die Fotos wohl schon älter sind aber nicht zu sehr und beim Alter nur vielleicht ein bisschen gemogelt wurde.
    Zudem war sie mir auf eine gewisse Art sogar sympathisch aber ich habe den Eindruck dass sie weder unerfahren oder ähnliches ist, sondern sie schon genau weiß was sie da tut.

    Von mir ein Daumen runter und ich darf mich erstmal noch über mich selbst ärgern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pimperator (14.07.2019), Bruder_Leichtfuss (14.07.2019), GoldenerReiter75 (12.07.2019), Andreas120389 (12.07.2019)

    #2
    Danke für das Teilen der negativen Erfahrung. Ich habe seit einiger Zeit überlegt, ob ich es bei ihr drauf ankommen lasse. Aufgrund der ambivalenten Reaktionen bei **blockierter Link** , wo sie auch eine Anzeige geschaltet hat, habe ich es dann auf die lange Bank geschoben. Nach deinem Bericht hat sich das Thema aber erledigt. Für die Kollegen, die keine Lust haben bei **blockierter Link** zu gucken, hier eine kleine Zusammenfassung: Aktuell 5 Bewertungen. 3 positiv, wobei zwei Kunden von weit her kommen. 2 Berichte negativ mit ungefähr den gleichen Beschwerden wie Liebhaber86.
    Ich bin ein Optikficker

    Kommentar


      #3
      Neuer Name, neue Nummer. Nennt sich jetzt Katja: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-katja-9283075
      Ich bin ein Optikficker

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pimperator Beitrag anzeigen
        Neuer Name, neue Nummer. Nennt sich jetzt Katja: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-katja-9283075
        Die Rufnummer ist auch neu, das Foto aber noch das alte. Irgendwie scheint da doch ein wenig Cleverness zu fehlen.

        Die neue Telefonnummer habe ich übrigens in die Stichwortwolke eingepflegt...

        Kommentar

        Lädt...
        X