Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Pia - Wellnessparadies -

    War vor kurzem im Wellnessparadies.

    Eigentlich einen Termin ausgemacht, mit einer der jungen schlanken Damen.
    Als ich ankam, hieß es, oh da hat sich sie sich wohl vertan, hat einen anderen dran genommen.

    Vorfreude dahin...

    Zeit hatte Pia, eine weitere freie Kollegin meldete von oben nur, sie fahre in fünf Minuten.
    Kein guter Einstieg, aber Pia überzeugte mich mit Charme und Esprit.

    Auf dem Zimmer kurz das Geschäftliche geregelt, 100 Euronen für eine Stunde,
    kurzer angenehmer Schnack und dann ging ich duschen.
    Später kam sie zurück, und zur Sache.
    Die Massage war angenehm und gut. Pia machte keinen Hehl daraus, dass sie nicht die Schlankeste ist, bin ich aber auch nicht ;-) Sie freute sich, endlich was zum Anfassen...

    Mit viel Öl und Spass an der Sache machte sie einen guten Job und ich entspannte. Dies ließ sie nachfragen ob alles ok sei. Ich sagte, das ich immer ruhig werde, wenn ich mich wohl fühlte. Sie kümmerte sich herzlich um mich und meine Bedürfnisse..
    Als ich fertig war, war noch Zeit übrig, und sie massierte mich weiter.
    Es war entspannt, es war sympatisch, es war gut. Auch wenn Pia es schwer hatte, weil ich mit anderen Erwartungen hin bin, aber konnte sie ja nichts für...

    Räumlichkeiten finde ich gut, aber hellhörig. Zwischendurch fragten wir uns, ob Pias Kollegin so stöhnt nebenan oder der Dreibeiner "lach".

    Resümee: Wer auf Herzlichkeit und Symphatie setzt, ist bei Pia gut aufgehoben. Wer einen schlanken straffen Körper möchte zum massiert werden, sollte besser jemand anders auswählen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (12.07.2019)
Lädt...
X