Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Nicole - bildhübsch aber...

    Vor kurzem das erste Mal in der Agentur Stern gewesen.
    Zur Auswahl 4 oder 5 junge Frauen, als erstes kam Nicol rein, super charmantes Lächeln, bildhübsch, sie sollte es sein..
    Sie spricht ein wenig deutsch, aber gutes Englisch.

    Die Fotos : sie hat dunkle Haare, steht ihr super, tolle schlanke Figur, bildhübsch, da sind die Fotos nichts gegen die Realität. Kleine schöne A-Brüste, schöne Nippel....

    Das Monetäre: in der Agentur gibt es für ne Stunde 100 Euro oder 120 Euro incl. Überraschung. Wollte ihr die 120 Euro geben, nein gibt nur Programm für 100...

    Ok, mal abwarten.

    Der Ablauf: Haben erst einmal ein bisschen auf Englisch uns beschnuppert, sie schaute mich immer wieder tief an mit ihren tollen Augen. Dann ließ ich mir den Rücken massieren, war ok...
    Später dann umgedreht, und sie fing an mir den Regenmantel aufzusetzen. Blasen war ok, sie war weit von mir entfernt. Als ich sie auch unten rum streicheln wollte, ging sie über in die Reiterstellung. Das machte sie echt gut, ihre tolle Figur und ihre geilen Augen, das war schon schön.
    Ich bin dann auch so gekommen..
    Noch während dessen aufgestanden Reinigungsutensilien geholt.
    Kondom runter und sauber gemacht.

    Sie zeigte mir von Anfang an körpersprachlich sehr genau, das sie mich nicht küssen mag. Wollte auch nicht drängen, so bin ich nicht, fand ich aber sehr schade.

    Resümee: Optisch ein Traum, sympatisch ohne Ende, nur der Sex war nicht der Burner.
    Mit ihr würde ich gerne bei schönem Wetter in einer Fussgängerzone Kaffe trinken, reden, flirten, sie in einem kurzen Rock anschauen und denken: was für eine tolle Frau...
    Nochmal buchen: denke Nein..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (16.07.2019), GoldenerReiter75 (12.07.2019), Däne15 (12.07.2019)
Lädt...
X