Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Paiya (Eher not so much...)

    Naaja... Merkwürdiger Besuch.
    Ich wollte ursprünglich aufgrund der guten Berichte zu Lala. Also kurz vorher angerufen und hingefahren. Paiya öffnet mir und bittet mich herein. Lala schien wohl nicht da zu sein. Paiya sah ganz okay aus, hatte so eine Art Nachtkleid an. Naja was zur Hölle, dachte ich mir, wird schon klar gehen. 80 für 30 zögernd übergeben und gewartet bis sie wiederkam.
    Nun ja. Kommt nackt zurück und deutlich pummeliger als auf den ersten Blick erkennbar. Also mit den Fotos hatte das nicht mehr viel zu tun. Und rasiert ist sie auch nicht. Naja hab ich sie blasen lassen, das macht sie auch ganz gut aber beim bumsen hab ich dann komplett die Laune verloren. Wenn Frauen mehr Plautze haben als ich, macht mich das echt nich an. Dann wollte sie mit der Hand abschließen, das wurde auch nix, hab dann gesagt sie soll mich noch ne Runde massieren und bin danach reingehauen.
    Wäre ich mal lieber meiner Intuition gefolgt und gegangen. Sie ist eigentlich recht nett aber optisch für mich persönlich eher abturn, daher not again...
    Zuletzt geändert von Der Hobbyficker; 12.07.2019, 21:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lavalava (13.07.2019)
Lädt...
X