Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Lilly - Wirklich schnuckelig, aber ...

    Hab heute spontan bei Lilly geklingelt. Das Mädchen - exakt wie auf den Bildern. Sexy, tolle Ausstrahlung und ein sehr einnehmendes Lächeln ... Also blieb ich für eine halbe Stunde (50). Sie hat eine lockere spaßige Art und schafft recht schnell eine freundliche und ungezwungene Atmosphäre. Spricht gut Deutsch mit ungarischem Akzent. 19 ist sie sicher nicht. Eher Anfang/Mitte Zwanzig. Zierlich, schöner Körper, schöne Hände, süßer kleiner Po. Und wirklich ausgesprochen schöne Brüste (B). Ihre dunklen, kräftigen Nippel reagieren sehr sexy. Weiche Lippen, die man hin und wieder küssen darf. Geschmeidige Bewegungen. Ihr Körper und ihre Haut fühlen sich gut an. Intensives Vorspiel mit tiefen Blicken. Die Chemie stimmt. Verheißungsvoll.

    Dann kommt der zweite Teil, der so gar nicht zum ersten passt. Sie wollte dann zügig ficken. Aufgummiert und solide geblasen.
    In der Missio vom ersten Moment bühnenreif gestöhnt. „Komm, jetzt spritzen.“ hieß es nach wenigen Augenblicken. Sie ließ sich noch zum Doggy überreden. Dort wollte sie dann aber auch recht schnell beenden. „Bisschen aua ... ich so klein - und du so groß ...“ Eine Masche offensichtlich. Hab’s dann auch bleiben lassen.
    Stattdessen hab ich mich noch weiter an ihrem tollen Körper und ihrem schönen Gesicht ergötzt. Und alles war auf einmal wieder so klasse wie am Anfang.

    Man spürt, dass man mit ihr richtig guten Sex haben könnte. Dieser gehört aber nicht zum Konzept ihrer Dienstleistung. Das betreibt sie ganz klar Schmalspur.

    Fazit: Ideal als Optik-Nummer für Schnellspritzer.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2019, 20:29. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (27.07.2019), WilliSchlau (22.07.2019), iloveyounggirls (13.07.2019), LEJE70 (13.07.2019), Däne15 (12.07.2019)

    #2
    Leipzig - Lilly VORSICHT / ABZOCKE

    War heute bei Lilly ! VORSICHT ABZOCKE !
    War ein Reinfall auf der ganzen Linie !
    Die Adresse Neudorfgasse 1 ist ein baufälliger dreckiger Kasten. Drin sieht es nicht besser aus. Hätte gleich wieder umdrehen sollen. Lilly entspricht den Bildern - sehr hübsch. ABER auch Zimmer nicht sauber. Laken total dreckig, denke mal liegt schon die ganze Woche.
    Aber war ja nicht zum Aufräumen hier. Wie sich zum Ende hin rausgestellt hat ist Lilly eine Mischung zwischen Abweisend frech und Verständnis heuchelnd. Hatte dann gleich schon im Gang 100 Euro für eine Stunde kassiert. Erst mal französisch im Stehen war gut 😊 ABER nach 10 min - erstes Telefonat während der Nummer. Weitere 5 min später jemand an der Tür - sie geht, macht auf, verhandelt und schickt den Kunden in die Küche. So ging das mit weiteren Telefonaten und an die Tür gespringe weiter 😱.
    Habe mich dann unverrichteter Dinge nach 25 min wieder verabschiedet.
    Sorry - schlechteste Nummer EVER !

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Beitrag #2 in das bereits bestehende Thema integriert, sowie das Inserat aktualisiert.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      Lädt...
      X