Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sasa Japan!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sasa Japan!

    Da ich in Ulm zu tun hatte,meldete sich mein Freund zu Wort und wollte auch Spass haben!
    Doch erst mal die Arbeit und dann der Spaß!!!

    Heute sollte es mal was Ostasiatisches mit blasser Haut sein,chinesisch oder japanchinesisch???
    Mir schwebte die "Yang Yang" vor,jedoch öffnete mir eine Sasa aus Japan,wie sie mir ausdrücklich zu verstehen gab,aus Japan!!!
    Von mir aus,dann halt ne Japse,ist doch letztlich egal!

    Nach dem Ausziehen und Frischmachen im Bad gings zurück ins Zimmer,anheizen im Stehen,Sasa ist durchaus willig,von vorne und von hinten den Busen (mit Einlage!) massieren,den Knackpo betatschen,die Pussy antesten
    (feucht!)
    Rauf aufs Bett,Sasa liegt auf dem Bauch,erstmal streicheln und abtasten,mein Freund will auch mitmachen und gleich an der Pforte geklingelt,nach Zögern von Sasa Stop Ficken nur mit Gummi!
    Gut so!!!
    Sasa dreht sich um Zungenküsse folgen,ein Fest für mich,mein Freund schmollt!!!
    Sasa will meinem Freund was Gutes tun;"Blasen"?

    Jaa,ok,schlecht für mich,gut für meinen Freund!
    Der erlebt ein wahres Feuerwerk an Empatie!
    Eierlutschen,den Schaft hoch,die Eichel gezüngelt,wieder runter und wieder hoch und jetzt schluckt sie ihn
    bis zur Hälfte und lässt ihn nicht mehr los;mir wird jetzt schon ganz anders!
    Aber Sasa hat noch Anderes vor,sie will sich Gutes tun,aslo "Ficken" und zwar in Missio,Sasa drückte mir nen
    neuen Gummi in die Hand,Mach mal!
    Alten runter,neuen rauf,gar nicht so einfach in der Geilheit zweier Freunde,aber ich habs geschafft meinen Freund neu einzutüten!
    Nen kleinen Klacks Glitschi drauf und hinein in die gute behaarte Stube

    Trotz Schmiere ist Sasa gut zu spüren,Klatsch,Klatsch,sie hat Nehmerqualitäten,die kleine Japse!
    Einen Wechsel in die Doggy stimmt sie zwar zu,meint aber nicht zu tief und stellt sich quer!
    In die Löffelchen will Sasa auch nicht,stemmt hart ihren Po gen Himmel und so ficke ich halt weiter,immer weiter,nur noch fünf Minuten gibt mir Sasa zu bedenken,ich fick weiter,jedoch wird das wohl nichts mehr?
    Von Hand fragt Sasa? Ok überredet und lege mich auf den Rücken,Sasa nimmt etwas Glitschi und massiert mit ihrer Hand meinen Freund und wie,immer wieder mit Verzögerung,einfach geil,wauwauwau.letztlich einen Superorgasmus bekommen!
    Sasa nahm die Reinigung meines Freundes selbst in die Hand,ohhh immer noch soo gross!!!
    Ja jetzt beruhig dich mal wieder!!!
    Anziehen und Tschüß

    PS: Das war mal echt geil und für 100 Mäuse ein Schnäppchen!

    Bis zum nächsten Abenteuer
    Zugspitze
Lädt...
X