Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Denysa Top Service!

    Spontan Druck abbauen wollen und all zuviel Möglichkeiten gibt's ja nach 2 Uhr nicht mehr und da dachte ich mir, testest Mal die Olgastr....

    Angerufen, Termin ausgemacht, angekommen, geklingelt nach kurzer Zeit macht sie mir die Tür auf....
    Im Stock angekommen macht sie die Tür auf und ich durfte noch dem Vorgänger begrüßen... Naja nicht so geil....

    Egal, reingegangen und das finanzielle geklärt (100430 und 150460) ich legte ihr 100 hin....

    Kurz ins Bad frisch gemacht und dann aufs Bett... Sie machte sich sofort über meinen Freund her, der nach kurzer Zeit schon Stand, da sie echt nen leckeres Teen ist. Naja Tüte drüber und ab in den Rachen... Als sie merkte, dass ich spitz auf ihre katze war setze sie sich auf mein Gesicht und es ging in der 69 weiter.... Keinerlei Geruch oder sonst was, im Gegenteil, die Kleine hat ne bildhübsche und gut riechende Katze gehabt :)

    Nach kurzer Zeit sattelte sie dann zum Reiten auf (kein Flutschi oder ähnliches, da sie echt gut feucht geworden ist)...

    Nach Reiter kam dann noch doggy und Missio in der ich dann das Tütchen voll machte... Lies ordentlich zupacken und zum Schluss auszucken.... Sie ist jetzt nicht die gefühlvolle die man für GF6 sucht aber leichtes stöhnen und zum Schluss über den Rücken streicheln usw waren schon drin ;)

    Kurzer Smalltalk noch (hatte kein Bock auf AST) angezogen und abgeduftet....

    War bisschen mehr wie 20 min bei ihr (war vollkommen ok)

    Wiederholung 80/90% da sie eigentlich nur zum Druckabbau gut ist, da sie echt gut dagegen hält, eng ist und ordentlich zupacken lässt....

    Grüße aus dem Schwabenland
Lädt...
X