Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sexy Milf Antonella

    Moin, leider muss ich verkünden das ich bei der Dame Geld verbrannt habe. Es wurden 70/30 aufgerufen. Noch nicht ganz im Zimmer kam der Befehl ausziehen und aufs Bett legen, es begann nicht erst mit Streicheleinheiten und Körper erkunden. Es wurde gleich aufgummiert im halbschlaffen Zustand. Dann begann ein gerubbel und sie wollte ihn so hochblaßen es war einfach unerotisch zudem roch ihre Haut irgendwie moderrig und sie hatte einen lustlosen Blick kein lächeln nichts. Da verging mir allmählich die Lust. Dann hat sich mein Stachel trotzdem noch auf gerichtet und ich dachte so wenigstens schnell fertig machen und es ging in Miso über, ihr Blick teilnamslos zur Decke gerichtet und ja nicht lächeln !!! Als ich einlochen wollte dachte ich was ist das? Da hing doch wirklich eine Schnur aus der Mumu und mein kleiner hat sich allmählich wieder zurückentwickelt, also ein Teebeutel war es definitiv nicht. Sie hat sich von Anfang an nur so blöd hingelegt das man nirgends rankahm und nichts sah, ich hab dann abgebrochen und ging. Sie hat mich noch nicht mal zur Tür begleitet, ich weiß ja nicht ob es schon mehr Erlebnisse gab bei euch aber das war mit Abstand die schlechteste SDL , also Vorsicht! !!!!!!! Das einzige die Bilder kommen so einigermaßen hin und das wars eigentlich schon. Wiederholung 0% Schönes Wochenende Gruß Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (13.07.2019), delloslegov (13.07.2019), iloveyounggirls (13.07.2019), Luftikus1 (13.07.2019), Amateur66 (13.07.2019)

    #2
    Das manche Damen trotz ihrer Monatsblutung arbeiten, finde ich auch nicht gut.
    Das es mit dieser SDL auch besser laufen kann, sieht man beim Bericht eines Kollegen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nella-1-Mal-da!

    Kommentar


      #3
      Das finde ich mal eine geile Nummer, Tampon in der Dose das Bad im Roten Meer kannte ich schon .
      Wenn sich das unter den sogenannten AZFs herumspricht eine neue natürliche Art der Arbeitsverweigerung wer hat da noch Lust zu bleiben, ich nicht.
      Bin mal gespannt ob sich Beiträge in der Art wiederholen.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Also immer erst Kontrolle vor der Geldübergabe, ob da was rausbaumelt.

        Kommentar


          #5
          . . . . ein Albtraum!

          Kommentar

          Lädt...
          X