Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Neera

    70430 ausgemacht, aber nach 20 Minuten wurde schon das Ende eingeläutet. Stimmung kam wenig auf, da ihr blasen zu zaghaft, der Handjob unteres Mittelmaß und die Gesamtleistung zu schwach war. Missionar ging nicht, in der Doggy ging es dann, da hat sie auch gut gegengehalten, aber das war es dann auch. Sie spricht gut deutsch und ist freundlich, die sexuelle Leistung hingegen war weit unter meinen Erwartungen. Bin ohne zu kommen gegangen, weil die Lust dahin war.

    Entweder ist sie zu schlecht oder die Chemie stimmte nicht zwischen uns. Vllt. auch eine Mischung von beidem. Für mich war es jedenfalls eine Geldverschwendung, aber keine Abzocke. Sie hielt alle Absprachen ein und war ehrlich. Kann sie nicht wirklich empfehlen, oder von einem Besuch abraten. Am Besten vor Ort ein eigenes Bild machen. Sie sieht anders aus und ist relativ groß. Aber nicht sehr maskulin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (13.07.2019)

    #2
    Toll und gut!

    Hallo Gemeinde!
    Auch ich war am Samstag bei ihr!
    50430
    Bei ihren Titten muss man kleine Abstriche machen, da eine Brustwarze nach unten gerutscht ist und etwas schielt. Auch ihre Schwanzlänge ist eher goldig und ca. 10cm....eventuell 12....

    Der Service war allerdings toll! Zuerst hat sie mir einen geblasen und ich an ihr rumgespielt. So richtig hart wurde sie da noch nicht. Aber als ich sie fickte, wurde sie ganz hart.
    Dann die große Überraschung. Denn als ich fertig war, aufstand, um mich anzuziehen, kam sie hinter mir her und massierte mich erst im stehen. DAnn sollte ich mich wieder hin legen und ich bekam eine MAssage, die echt vom feinsten gewesen ist.
    Sie hätte mich auch gehen lassen können, statt dessen hat sie mich bestimmt noch 15 Minuten mit aller Kraft und Geschick massiert. Ich war etwa 45 Minuten bei ihr!

    Bei ihrem Aussehen gibt es zwar, wie oben erwähnt, ein paar Abstriche, aber sie ist trotzdem hübsch....!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PSPodBie (21.07.2019)
    Lädt...
    X