Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Jetzt NOCH LÄNGER GEÖFFNET! Tina Black - Lollipopp Girls Gold

    Bei mir nannte sie sich nur Tina. Ihr Lächeln bei der Vorstellung war ausschlaggebend. Scheint neu zu sein, habe auch keine Berichte gefunden. Nun, es war so ziemlich das Beste der letzten Zeit! Ihr Lächeln war durchgängig, sie war gut drauf und hat eine sehr nette, verschmuste Art. 19 Jahre sind glaubhaft. Schöner, griffiger Körper. Sie ließ sich Zeit, keine Berührungsängste. Küssen war auch dabei, aber ohne Zunge... Hat einen süßen Schlitz, anders kann ich es nicht ausdrücken. Lecken und 69 problemlos, dazu zwei Stellungen, macht alles lieb mit. Verständigung etwas schwierig und rudimentär. Bleibt noch kurz, geht dann in die ungarische Heimat und will schnell wiederkommen. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben!

    LG Pierre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BrandonFassbender (07.09.2019), Lord Schaft (14.07.2019), Swann (13.07.2019), veva (13.07.2019)

    #2
    Sehr angenehme 30 Minuten bei Tina

    Ich war gestern zu den Konditionen 80430 auch mal bei Tina.

    Die Bilder geben sie für mich grundsätzlich gut wieder, aber in Natura finde ich sie tatsächlich noch ein Stückchen attraktiver und vor allem das Lächeln gepaart mit diesen Augen strahlen wirklich unglaublich schön - und das vor allem zu 95% der Zeit des Dates. Auf der Homepage steht Widersprüchliches zum Alter: In den Daten oben einmal 19 Jahre und unten im Text auf einmal 24 Jahre - ich denke, irgendetwas zwischen 20 und 25 ist realistisch für die junge Dame.

    Sie hat mich mit dem angesprochenen Lächeln empfangen und direkt (Zungen-)Küsse ausgetauscht, befummelt und anschließend auf das Bett begleitet, wobei aktiv wie auch passiv keinerlei Berührungsängste bestanden. Ihr französisch fand ich wirklich sehr gefühlvoll, mit für mich perfektem Tempo sowie leichtem Handeinsatz, wodurch ich sie ein paar Mal ausbremsen musste, was sie auch direkt und gut umgesetzt hat, sonst wäre es frühzeitig um mich geschehen gewesen, was ich sonst eher selten erlebe und was für ihre Französischkünste spricht. 69 mit Zunge und Finger war bei ihr auch kein Problem. Sie ist untenrum auch sehr schön geformt, was mir dann noch mehr Freude als generell schon bereitet hat und ihr hat es dezent hörbar wohl ebenfalls Freude bereitet. Anschließend ging es in die Missio mit vielen Küssen und Zärtlichkeiten, hat die Beine dabei um mich geschlungen, um mich so tief wie möglich spüren zu können, was schon sehr geil war. Abgeschlossen wurde dann Doggy, was bei dem Anblick und dem Gefühl/Grip nicht mehr allzu lange dauerte.

    Nach der Säuberung bekam ich eine Massage und ich muss sagen, die Massage war mitunter das Beste, was ich jemals in dem Bereich erlebt habe - Nacken, Rücken, Po, Unterschenkel, Waden, teilweise sehr sanft, teilweise mit richtig viel Druck. Es kam mir fast so vor wie in einer Massage-/Physiopraxis und als hätte sie das irgendwie mal professionell gemacht - muss ich sie beim nächsten Mal fragen. AST war relativ kurz und knapp, wahrscheinlich weil sie mit der deutschen Sprache noch nicht so lange vertraut ist, aber dafür macht sie das durchaus ganz ordentlich.

    Alles in allem war es für mich ein sehr schönes Date, das für mich definitiv nach mindestens einer weiteren Wiederholung schreit. Der einzige Wehrmutstropfen war für mich aber, dass sie für mich stellenweise für ganz kurze Momente etwas professionell distanziert wirkte, wenn sie gerade mal nicht strahlte oder dezent stöhnte. Ich kann das rational nicht wirklich erklären, ist eher so ein Bauchgefühl. Vielleicht ist das einfach ihre Art, was ja vollkommen in Ordnung ist, vielleicht war es die Tagesform oder die Chemie - wenngleich jene eigentlich das restliche Date über stimmte. Das ist jetzt zwar Meckern auf höchstem Niveau und kostet vielleicht maximal 5% von den für mich perfekten 100%, ich wollte es aber dennoch erwähnt haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scarecrow (28.09.2019), veva (07.09.2019), 6Ted (07.09.2019), aire (07.09.2019), hansdampf23 (07.09.2019)

      #3
      so lala

      Freitag Abend so gegen 23 Uhr, es juckt im Schritt.
      Und da ich eh in Kastel war mal bei die Lollis gedüst. Empfang und die spätere Verrichtung dann im ersten Stock. Gefällt mir nicht so die Zimmer im EG gefallen mir deutlich besser. Vor allem die Betten.
      Vorstellungsrunde, hier überzeugt Tina durch ihre offene Art und ihr freundliches Wesen.
      Der Rest der Mädels teiweise Vahlium auf Füßen.
      120 für 60 gelöhnt.
      Ausgiebig geduscht und dann im Zimmer die kleine aus der Wäsche gepellt und ab auf die Spielwiese.
      Etwas griffigere Figur und ein deutlicher Bauch was mich aber nicht stört. Schöner Busen welcher zum lecken und knabbern einlädt. Auch Sie kümmert sich um meine Brustwarzen. Äußerst angenehm das ganze.
      Franz. bei ihr macht echt Spass, man muss zwar den Anlasser etwas suchen aber dann merkt man das Sie immer lockerer wird. Sie wird nur feucht und nicht Nass was aber so glaube ich an ihrer Verhütung liegt (Hormone).

      Franz. bei mir ist auch i.O.
      Dann ab in den Reiter, man ist die Eng, man spürt jede noch so kleine Bewegung. Nach dem Abschuss bleibt Sie noch etwas auf mir sitzen bis der kleine sich beginnt zu verkrümmeln. Säuberung durch Sie.

      Die folgende Massage war dann irgenwie nur Durchschnitt.
      Wiederholung? Kann sein

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scarecrow (28.09.2019), HotGun (17.09.2019), veva (12.09.2019)

        #4
        Tina ist ja wieder im Land.
        Auf der HP werben die Lollis mit Sonderpreisen.
        Kann da jemand was dazu sagen?

        Danke

        Kommentar


          #5
          Ja, 100 die Stunde, aber üblicher Service fällt weg. Kostet Aufpreis und man ist preislich dort, wie sonst auch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            grizzly63 (27.09.2019)

            #6
            Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
            Ja, 100 die Stunde, aber üblicher Service fällt weg. Kostet Aufpreis und man ist preislich dort, wie sonst auch.
            Was ist denn“üblich“

            Kommentar


              #7
              @Rillesralles

              Kann ich hier nicht schreiben - Du hast Post! ;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
                Was ist denn“üblich“
                Finde die Kleene auf den Bildern total interessant. Daher Die würde mich die Antwort auf die Frage auch seeehr interessieren

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von himmelmaster Beitrag anzeigen
                  Finde die Kleene auf den Bildern total interessant. Daher Die würde mich die Antwort auf die Frage auch seeehr interessieren
                  #metoo 😉 sieht echt süß aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von paulchen69panther Beitrag anzeigen
                    #metoo 😉 sieht echt süß aus
                    Nix da! Die gehört alleine mir!

                    Kommentar


                      #11
                      "Jetzt noch länger geöffnet"....

                      Bekomme ich also für's gleiche Geld mehr Mph*?




                      *Muschi pro Stunde
                      Dum vivamus edimus et biberimus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X