Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantra in Nürnberg und Umgebung

    Liebe Gemeinde,

    nach längerer Unterbrechung wollte ich mal wieder eine Tantramassage im Tarisha-Massageinstitut in Nürnberg genießen, stellte aber zu meinem großen Bedauern fest, dass das Angebot an Damen äußerst gering ist, dass mehrere Damen Pause machen und dass die Homepage nicht aktualisiert wird. Im Monat Juli stehen nach meiner Recherche an 5 Tagen keine Damen zur Verfügung, an 17 Tagen eine einzige Dame und nur an 9 Tagen 2 Damen. Die Uhrzeit bzw. die Dauer der Anwesenheit dieser Damen wird nicht bekannt gegeben. Eine übersichtliche Liste, an welchen Tagen welche Damen von wann bis wann anwesend sein werden, gibt es nicht. Das ist nicht kundenfreundlich.

    Dann habe ich bei Tamaganu und beim Tantra-Team angerufen. Beim Tamaganu waren drei Damen frei, beim Tantra-Team sogar 5. Ich habe einen Termin mit einer Dame des Tantra-Teams vereinbart und wurde nicht enttäuscht.

    Weiß jemand von Euch, wie es mit Tarisha weitergeht?. Kann die Miete für diese große Wohnung in guter Lage mit einer derartig geringen Besetzung aufgebracht werden?

    Gute Zeiten wünscht Euch
    Capri

    #2
    Zu Tarisha kann ich nix sagen, aber es wäre ja schon ganz gut wenn du wenigstens noch berichtet hättest mit WEM vom Tantrateam du eine Massage hattest und ein klein wenig mehr Details?

    Kommentar


      #3
      Hallo Mordir,

      ich ließ mich von Siria massieren für 160 € für 2 h, die auch eingehalten wurden. Siria ist eine gutaussehende Lady von etwa 45 J, gute Figur. Mir gefielen ihre langsamen Massagebewegungen, ohne Hektik, sehr entspannend. Es floß viel Öl. Es gab keine unnötigen Tantrazeremonien. Ich habe nicht gefragt, ob sie auch mehr als Massagen anbietet.

      Das Gebäude, in dem das Tantra-Team eine Etage gemietet hat, ist sehr diskret zu erreichen. In der Umgebung gibt es genügend Parkplätze. Die Behandlungsräume sind sehr komfortabel, sauber, sehr angenehm, sehr gepflegt. Von der räumlichen Ausstattung sind Tantra-Team und Tarisha ebenbürtig, beide Top-Niveau.

      Zum Abschluss gab es eine schöne Lingammassage. Lange konnte ich leider nicht widerstehen.

      Alles in allem war es so zufriedenstellend, dass ich demnächst erneut zu Siria gehen werde.

      Weitere Fragen?

      Gruß
      Capri

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (17.07.2019), Andibarin (16.07.2019), Massage-Möger (15.07.2019)
      Stichworte:
      Lädt...
      X