Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - LAURETTE - einfach nur schlecht

    Hallo an das Forum,

    Nach längeren Mitlesen kommt hier mein erster Bericht.

    Ich war diese Woche bei Laurette und hatte bei ihr mein bisher schlechtestes Pay6 Erlebnis.
    Zu Laurette selber: man kann sie zwar auf den Bilder erkennen, die Bilder sind allerdings schon ein paar Jahre alt.
    Auf ihren Nippeln hatte sie bei meinem Besuch transparente Klebestreifen geklebt, da sie anscheinend empfindlich sind. Gut sah das allerdings nicht aus. Immer wenn man die Brüste berührt hat, hieß es auch gleich ‚nicht so fest‘, etc…

    Ihre Preise sind mit 100430, 130445 und 150460 ziemlich gehoben.
    Dummerweise entschied ich mich für 45 Minuten.

    Nach einer Dusche hat Laurette zunächst im Sitzen halbtief geblasen. Dabei hat sie schon erste Kommentare abgegeben, wie groß der Penis doch sei...
    Nach dem kurzen, mittelmäßigen Blowjob wollte sie dann in die 69 wechseln, was auch ganz nett war. In der Position blieben wir jedoch auch nicht lange, bevor sie schon reiten wollte.
    Auf meine Frage, ob sie erst noch etwas mehr blasen kann, fragte sie lediglich ‚Warum?‘.
    Im Anschluss hatten wir dann Sex in der ‚normalen‘ Reiterstellung und dann in der ‚reverse cowgirl‘ Position.
    In beiden Stellungen ist sie nur zur Hälfte eingedrungen. Es wurde außerdem bereits jeweils innerhalb weniger als Minute gewechselt.
    Dabei hat sie immer wieder Kommentare wie „der ist zu groß / dick“ und „Muschi brennt“ abgegeben, welche sie gefühlte 100 Mal während des Treffens wiederholt hat.

    Im Anschluss wollte ich zur Doggy Stellung bzw. Missionar wechseln, beides hat sie aber verweigert.
    Das war das erste Mal für mich, dass eine Dienstleisterin diese Standart Positionen verweigert hat.

    Aus Mangel an Alternativen hatten wir dann nochmal Sex in der Reiterstellung, wo es dann auch zum Abschluss kam.
    Darauf hat sie mich vorwurfsvoll gefragt, warum ich in das Kondom gekommen sei…

    Danach folgte eine kurze, mittelmäßige Massage und darauf eine weitere Dusche.
    Zu dem Zeitpunkt waren seit Ankunft ca. 25 Minuten vergangen.
    Als ich sie darauf hinwies, dass wir noch 20 Minuten Zeit haben, wurde sie sehr pampig und behauptete, dass wir nur noch 10 Minuten Zeit haben, und dass bei 45 Minuten nur einmal abspritzen dabei sei und dass ich ja selber schuld sei, dass ich sie nicht vorher gefragt habe und dass ihre „Muschi brennt“…..
    Sie wollte auch nicht mehr ihr großes Handtuch, mit dem sie sich mittlerweile komplett umhüllt hatte, erneuert auszuziehen.

    Da nun also gar nichts mehr ging, habe ich mich entschlossen zu gehen. Insgesamt war der Service sehr schlecht und die Frau zickig.
    130€ für ein paar Minuten Reiter ist ein beschissenes Preis-Leistungsverhältnis.
    Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 0%. Es ist mir ein Rätsel, warum die Frau bisher so viele positive Rezessionen (und auch ein paar Negative) erhalten hat…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (29.11.2020), alex 0815 (20.07.2020), 69onbeach (07.09.2019), Carsten60489 (15.07.2019), Bogelt (14.07.2019), Sachse73 (14.07.2019)

    #2
    Hallo (Das ist für loko)

    Hallo an das Forum
    Ich möchte hier antworten was hat die junge ioko geschrieben.
    Erstemal wollte dich fragen was denkst du über mich wenn du sagst Über meine photo so alt sind .Mein fotos wurden vor 7 monaten aufgebommen und ohne Photoshop .
    Warum sagst du nicht hier in Forum was richtige passiert.Hast du bezahlt für 45 min 180€ mit video und normalen service.Doggy mag ich nicht .bestimmt war soo große für mich.Was soll ich jetz mache wenn es mir weh tut .Du wusstest nicht wie du mich behandeln solltest.Dazu bin nicht verpflichtet (deep troath) Steht das in meine anzeige ??glaube ich nicht .Chemie past es nicht leider.Und was ist mit der dusche passieret .Wenn du gehst und danch kommst du zurück gleich .hygiene beachten .Wenn ich sauber bin möchte das meine kunden gleich zu zein .Entschuldigung für das ich reden nicht so gut deutsch hoffe das ist erklärt genug.Für mich war es eine unangenehme Erfahrung und brauche keine kunden so wie die junge loko.danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Manuel86 (25.10.2019)
    Lädt...
    X