Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen – Alexa – Megageiler Sex

    Ich bin bei einem anderen Date versetzt worden, deshalb habe ich nach einer Ausweichmöglichkeit gesucht. Die habe ich gefunden und was für eine.

    Ich habe per WhatsApp Kontakt mit Alexa aufgenommen, dabei festgestellt, dass Sie lieber in Englisch als Deutsch kommuniziert. Damit habe ich kein Problem und Ihr Englisch ist hervorragend.

    Ich habe mich dann aufgemacht Sie in Kirchhuchting zur abgesprochenen Uhrzeit zu besuchen. Sie hat die Tür in einem feinen roten Hauch von Nichts aufgemacht und hatte scharfe Higheels an. Ich war gleich hin und weg als ich sie gesehen habe. Die aktuellen Bilder hier zeigen Sie fast so wie Sie aussieht. Nur Ihre Brüste sind etwas kleiner. Sie hatte mir schon zuvor per WhatsApp geschrieben, dass Sie sich das Silikon wieder hat entfernen lassen. Damit war sie auf Dauer nicht glücklich.

    Von den Operationen ist absolut nichts mehr zu sehen und Ihre Nippel sehen mega schön aus.

    Zurück zum Date:

    Ich bin dann schnell ins Bad verschwunden um meinen kleinen Mann zu reinigen. Danach zurück ins Zimmer komplett ausgezogen und langsam angefangen zu fummeln und streicheln. Sie hat sich dabei langsam ausgezogen, als Sie nackt war, hat Sie sich aufs Bett gelegt. Dann habe ich angefangen Sie mit der Zunge zu verwöhnen, so wie Sie reagiert hat muss es Ihr richtig gut gefallen haben. Ich habe Sie dann gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen. Ich lag dabei komplett im Bett und Sie saß vorwärts auf meinem Gesicht und hat sich am Bettgestell festgehalten. Ich habe Sie dann noch einige Minuten mit der Zunge verwöhnt, ich habe erst aufgehört als Sie nicht mehr konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sie diesen Orgasmus gespielt hat.

    Jetzt wollte Sie sich revangieren, Sie hat mir mit dem Mund das Gummi aufgezogen und dann hat Sie mir megageil einen geblasen. Das hat mir zwar gefallen, aber ich wollte nach einiger Zeit doch anfangen zu ficken. Ich hab Sie dann gebeten mich zu reiten. Dieser Ritt war unglaublich. Wir sind dann doch auf Missio umgestiegen, das habe ich dann nicht mehr lange durchgehalten und mir ist es gekommen. Sie hat mich danach schön liebevoll sauber gemacht.

    Wir haben dann noch etwas gekuschelt, gestreichelt und unterhalten. Diese Frau ist total interessant und wunderschön! Jetzt arbeitet Sie wieder in Haststedt in der Stolzenauer Straße.

    Das Date hat mich 100 € für 45 Minuten gekostet und war jeden Cent wert.
    Wiederholgswahrscheinlichkeit 100%
    Aussehen von Alexa: 200%
    Spaß 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (27.07.2019), shubunkin (20.07.2019), Satyr51 (16.07.2019), Genießer321 (16.07.2019), BigfootNB255 (15.07.2019), Gast_00096 (14.07.2019), Da_Niel (14.07.2019), Commander (14.07.2019), greeni68 (14.07.2019), Balke72 (13.07.2019), Moin,Moin (13.07.2019), Däne15 (13.07.2019), tomfuc (13.07.2019)

    #2
    Glückwunsch Thomasson19, Alexa hatte ich letzte Woche in Bremen auch im Visier, aber der Unterschied bei der OW von den Profilbildern dieser Anzeige zu ihrem WA Profilbild stimmte mich verwundert.

    Nun ist sie mit neuen Bildern unterwegs, vermute mal die OW passt hier nun eher.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-alexa-9350266

    Kommentar


      #3
      Hallo Da_Niel,

      die Fotos aus Deinem Link kommen mit Sicherheit hin.
      Wenn ich die Fotos ansehe würde ich am liebsten wieder zu Ihr gehen.

      Gruß Thomass19

      Kommentar


        #4
        Geiler Service an einem heißen Tag

        Hallo.
        Hatte gestern mit Alexa einen Termin für heute Morgen gemacht - für möglichst früh, da es schon morgens sehr sehr warm werden sollte. Bereits um 10 Uhr bei ihr aufgeschlagen. Der Ventilator lief, und bei mir schon der Schweiß. Mir stand eine sehr hübsche Blondine gegenüber. Da fiel es mir nicht sehr schwer, 100 4 45 Minuten zu vereinbaren. Habe ausgiebig vom sauberen Bad Gebrauch gemacht.
        Alexa stellte sich mit dem Rücken zu mir und rieb ihren heißen Arsch an meinem Schwanz, der schon heftig aufmuckte.
        Ich bat Alexa auf dem Bett in die Rückenlage und begann, sie mit den Händen und später mit einer Streichelfeder zu verwöhnen. Leichtes Fingern wurde gern akzeptiert, ebenso der Einsatz meiner Zunge. Als sie später ihre Vorderseite präsentierte, konnte ich nicht widerstehen und begann ihre schon recht feuchte Muschi zu verwöhnen. Hat eine ganze Weile gedauert, bis sie anfing zu krampfen und sie einen sehr heftigen Orgasmus bekam. Sie zuckte noch eine geraume Zeit und war hypersensibel.
        Nun sollte ich auch zu meinem Recht kommen. Die Hitze tat leider ihr Übriges, und so bat ich Alexa, mich mit Mund, Zunge und Hand zu erlösen. Das hat sie sehr gekonnt erledigt.
        Ein interessanter AST rundete das Erlebte ab.
        Wiederholung 100%.

        Satyr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomasson19 (30.07.2019), mister- green (26.07.2019), greeni68 (25.07.2019), Däne15 (25.07.2019), Balke72 (25.07.2019), Commander (25.07.2019), tomfuc (25.07.2019), BigfootNB255 (25.07.2019)

          #5
          Alexa Bremen

          Zum Date mit Alexa Bremen.

          Der Termin war etwas später am Abend.
          Alles geschützt!

          Bei Alexa bin ich dann schnell ins Bad verschwunden, um meinen kleinen Mann zu reinigen und Mundwasser zu benutzen.



          Danach zurück ins Zimmer komplett ausgezogen und langsam angefangen zu fummeln und streicheln.

          Sie hat sich dabei langsam ausgezogen, als sie nackt war, hat sie sich aufs Bett gelegt.

          Dann habe ich angefangen Sie mit der Zunge zu verwöhnen, langsam und zärtlich und so wie Sie reagiert hat muss es Ihr richtig gut gefallen haben.
          Leider ließ sie sich nicht ganz fallen.

          Ich habe Sie dann gebeten sich vor mein Gesicht zu setzen.
          Eine schöne aufgeräumte saubere Perle wurde mir da gereicht.

          Ich lag dabei komplett im Bett und Sie rutschte vorwärts auf meinem Gesicht und hat sich am Bettgestell festgehalten.

          Ich habe Sie dann noch einige Minuten mit der Zunge verwöhnt, ich habe erst aufgehört als Sie nicht mehr konnte.

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie diesen Orgasmus gespielt hat.

          Jetzt wollte Sie sich revanchieren,
          Also tauschten wir und mit Gummi hat sie mir schön die Palme geblasen und das mit sehr guter Ausdauer und gutem Zungenspiel.

          Das hat mir zwar gut gefallen, aber ich wollte nach einiger Zeit doch anfangen zu ficken.
          Es wurde aufgesattelt.

          Der Ritt war ganz gut.

          Ich wurde richtig spitz also auf Missio umgestiegen, das habe ich dann nicht mehr lange durchgehalten und ich bin gekommen.

          Sie hat mich danach schön liebevoll sauber gemacht.
          Nach einer netten kleine Pause für beide Seiten,gab es das B Menü und hier ging sie sehr zärtlich an die Arbeit und sorgte zum zweiten mal für viel Vergnügen und ließ mich sehr zufrieden aber auch müde wieder in die Kissen fallen.

          Mein Beckenbereich war gut befeuchtet und auch mein Hals war Zungen technisch gut angefeuchtet.
          Neben mir lag eine auch sehr zufrieden lächelnde Dame und hatte keine eile sich zu erheben.

          Wir haben dann noch etwas gekuschelt, gestreichelt und unterhalten.
          Diese Frau ist total nett und hat auch was auf dem Kasten.
          Eine echt liebenswerte Person.

          Das Date hat mich 150 € für 60 Minuten gekostet und war jeden Cent wert.
          Wiederholungswahrscheinlichkeit 95%/Erstbesuch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00096 (26.07.2019), greeni68 (26.07.2019), tomfuc (26.07.2019), Balke72 (26.07.2019), BigfootNB255 (26.07.2019), Däne15 (26.07.2019)

            #6
            Moin,

            ist denn niemandem aufgefallen, dass der Bericht von mister-green zu großen Teilen identisch mit dem Erstbericht von Thomasson19 ist ??
            Ja, in einigen Punkten ist er leicht abgeändert, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass beide Dates fast gleich abgelaufen sind. Und selbst wenn, sollte man schon versuchen, seine Eindrücke mit eigenen Formulierungen zu beschreiben...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (27.07.2019)

              #7
              Zitat von Spätstarter Beitrag anzeigen
              Moin,

              ist denn niemandem aufgefallen, dass der Bericht von mister-green zu großen Teilen identisch mit dem Erstbericht von Thomasson19 ist ??
              Ja, in einigen Punkten ist er leicht abgeändert, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass beide Dates fast gleich abgelaufen sind. Und selbst wenn, sollte man schon versuchen, seine Eindrücke mit eigenen Formulierungen zu beschreiben...
              Vielen Dank für den Hinweis!

              Wir erwarten durchaus, dass unsere Berichter ihre Erlebnisse schildern und nicht die der anderen kopieren.
              Die Sache sieht doch sehr eindeutig aus, so dass wir uns vom User getrennt haben.
              Ich bitte dies nicht weiter zu thematisieren, hier im Thread geht es um Alexa, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomasson19 (30.07.2019), greeni68 (27.07.2019), shubunkin (27.07.2019), Bogelt (27.07.2019), Däne15 (27.07.2019), Gast_00099 (27.07.2019)

                #8
                Alexa - jetzt anscheinend Milana

                Wenn man die Anzeige beim Anfang des Berichts aufruft bekommt man folgendes: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...milana-9399130

                Gruß
                Satyr

                Kommentar

                Lädt...
                X