Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Marina

    Ich war heute das erstmal im Ostring und konnte direkt ein positives Erlebnis verzeichnen.
    Eigentlich wollte ich zu Monika, die brach aber gerade auf und Marina sieht sehr süß aus.
    Die Bilder stimmen alle. Man hat hier eine liebe, süße Maus mit schlankem Körper vor sich.
    Vom Alter hätte ich sie jünger geschätzt. Aber die Wohnung ist sicher nicht grundlos verdunkelt
    60430 bezahlt.
    Die Wohnung ist gut in Schuss, Bad wurde angeboten.
    Marina hat eine sehr sanfte ruhige Musik aufgelegt. Man konnte also schon erahnen wohin die Reise geht.
    Nämlich in guten GF6. Das wollte ich haben, hat also super gepasst. Wir schmusten erst eine Weile (ZK und Berührung anstandslos möglich. 69 hat sie anschließend genossen, sodass wir beim Akt kein Gleitgel benötigten. Fingern ließ sie sich übrigens auch. Beim Sex geht sie gut mit wobei ich es toll fand wie sie mit ihren Beinen meine und meinen Arsch umklammert hat. Sie hat mich quasi immer tiefer gedrückt. Ein Tolles Gefühl.
    Zum Abschluss gab es eine schöne Massage und ich verabschiedete mich gut gelaunt.

    Fazit: Für Freunde des GF6 eine Empfehlung. Liebe Grüße Marina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (08.09.2019), Jonas99 (15.07.2019), Gast_00102 (14.07.2019)
Lädt...
X