Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte -Ganz ok 90% GANZ NEU! MARGO AV&DT SPEZIALISTIN

    Hallo zusammen ,

    war diese Woche bei Margo in Lpz. Coppistrasse 65
    Sehr freundlicher Empfang. Der Laden dort ist sehr ordentlich Dusche sauber und ok .. Parkplätze etwas schwierig zu bekommen.
    Margo ist eine stabil gebaute ca. Anfang Vierzigerin..... Bilder sind gefaked, im Original deutlich massiver aber was soll's ...
    Bläst super mit feuchter Überraschung, wirklich originell .. Ansonsten war es ganz nett...Gibt sich wirklich Mühe ..

    130460

    Wiederholungsgefahr vielleicht ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (07.02.2023)

    #2
    Plauen - Margo! Meine Herren...

    ... war das ein Date.

    So, liebe Leser!

    Gestern Abend war ich spontan und erstmalig bei Margo. In der Hoffnung, dass es klappt, auf dem Weg nach Plauen bei ihr angerufen und mich für 20 Minuten später angekündigt. Die nette Stimme am anderen Ende der Leitung hatte nichts dagegen. Also Bargeldbestand aufgefüllt und ab dafür.

    Bei dem Sauwetter wurde ich recht schnell eingelassen und da stand sie nun in voller Pracht vor mir. Was soll ich sagen? Ihr Gesicht ist unverkennbar, die KF 38 wahrscheinlich schon ein paar Tage her, aber es passt irgendwie noch alles zusammen. Margo ist eine sehr gepflegte Erscheinung. Dass die Bilder in der Anzeige Profi-Qualität haben und entsprechend bearbeitet wurden, ist auf den ersten Blick klar, auch ohne sie real gesehen zu haben. Das angegebene Alter scheint jedoch realistisch.

    In Sachen Verhalten/Wesen entspricht Margo dem, was anhand der umfangreichen Berichterstattung zu erwarten ist: freundlich, aufgeweckt aber nicht aufdringlich. Für mich sehr angenehm. Auf die Frage, wie lange ich bleiben und welchen Service ich beanspruchen wolle, habe ich mich für das 30-minütige "Überraschungspaket" zu 80,- Euronen entschieden. Danach gab es obligatorische Angebot von Getränk und Dusche, was auch beides angenommen wurde. Einziger Kritikpunkt an dieser Stelle wäre, dass sie das Geld wohl gleich zur Bank gebracht hat. Zumindest war sie gefühlte zehn Minuten (im Nebenzimmer) verschwunden, was sich aber in keinster Weise auf die Nettoarbeitszeit auswirkte. Ich saß halt nur da, wie bestellt und nicht abgeholt.

    Als Margo dann soweit war, durfte ich endlich ran an den Speck. Gegenseitiges Anheizen im Liegen und ein wenig Geknutsche, dann Mütze drauf und ein Französisch vom Feinsten. Mit Gezüngel, leichtem Knabbern an der Eichel, Eier lecken und immer wieder mal Vollversenkung. Spitzenmäßig! Anschließend durfte ich mich ihr von den griffigen Hupen bis zur gut rasierten Muschi widmen. Auch hier kein Grund zur Kritik. Der folgende Ritt hatte dann leider viel zu früh zur Füllung der Tüte geführt, zumal sie einen Orgasmus hatte oder diesen glaubhaft zu spielen wusste. Aber bei dem Vorspiel konnte ich nicht länger und für eine zweite Runde sah ich mich innerhalb der 30 Minuten nicht im Stande. Somit wurde ich von ihr gereinigt und danach noch angenehm massiert. Die von mir angebotene Massage bei ihr hat Sie gern angenommen und sehr genossen. Mach ich jetzt nicht bei jeder und für sie war es auch nicht alltäglich. Zum Schluss wurde nochmal geduscht und beim Anziehen wie auch schon während der Massagen über dies und das gequatscht. Sie ist übrigens übernächste Woche nochmal für ein paar Tage in Plauen.

    Fazit: Wer etwas griffigere Damen mag, erlebt mit Margo Girlfriendsex der besonderen Art mit großer Wiederholungsgefahr. Nicht umsonst steht ihr Name und ihr Service in den Empfehlungen.

    Grüße vom Pinguin

    P.S.: Falls es Beanstandungen wegen der Erstellung eines neuen Threads gibt, kann ein freundlicher Moderator diesen verschieben...
    Zuletzt geändert von pinguin410; 09.11.2019, 23:22.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (07.02.2023), Guter Mensch (10.11.2019)

      #3
      Anzeige einbinden

      Moin,

      da ich meist in einen bestehenden Thread schreibe, habe ich nicht darauf geachtet, ob die Anzeige eingebunden ist (war zudem gedanklich wieder bei dem Date). Daher möchte ich einen Moderator oder Administrator bitten, dies nachträglich zu erledigen. Ich weiß, dass die Herrschaften eigentlich Besseres zu tun haben und sage deshalb schon mal VIELEN DANK!

      Der Pinguin

      Kommentar


        #4
        Zitat von pinguin410 Beitrag anzeigen

        da ich meist in einen bestehenden Thread schreibe, habe ich nicht darauf geachtet, ob die Anzeige eingebunden ist (war zudem gedanklich wieder bei dem Date).
        Ja sie war eingebunden, ich hab die Themen vereint das es schon einen Thread aus Sachsen gab mit den gleichen Bildern

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pinguin410 (11.11.2019)
        Lädt...
        X